Vor einer langen Zeit...

error

Aktives Mitglied
... gab es im W4 Forum noch Propas.

Nun hab ich irgendwie das Gefühl, das W4 Forum schläft.

Nun will ich hier wieder mal ein bisschen Leben reinbringen.


Ich hoffe, noch andere ausser mir und Kaizza werden hier Propas machen.

Diese Propa ist ein Weihnachtsgeschenk an FWE und an ganz w4.ch.
Ich Wünsche euch schöne Festtage und viele spannende und faire Fights.
 

NINIA

Aktives Mitglied
die idee find ich gut !
auch schöne ericht von beiden seiten.
ich bleib aber neutral ^^

mfg
GBLopfer
 

Grasshopper

Angesehener Nutzer
Kein Wunder läuft nix hier :D
Bunnys sind ja auch nicht (mehr) hier.^^

Propa ist ganz gut gemacht! Schön Anzusehen =)
 

wanja122

Aktives Mitglied
Schöne propa error :)
Bei uns hat leider keiner die mittel ne propa zu machen ( also material schon^^) sonst würd ich selber mal was machen....
Nja krieg ist ja bisher ganz spannend bleibt nur zu sagen
Go Jus Go
lg von WH+DL ;)
 

deadpupil

Aktives Mitglied
ich will ja nich meckern aber:

1. "leise lief das rentier lärmend"?

2. "schreite"

ansonsten schön :)
ich mag bilder :>
 

Stromhans

Angesehener Nutzer
Tja muss ich neidlos zugstehn ist ne geniale Propa.

Gefällt mir sehr gut.

Nach tage Langer bettdrückerreinun endlich wieder gesund und fit um DS zu zocken.


Mfg Holdi


Allen einen schöne Weihnachtszeit
 

error

Aktives Mitglied
Vllt. liest du die Propa nochma ganz durch, dann würde dir auffallen, dass die ganze Propa voll ist mit paradoxen texten...
 

Sumpfkraut

ehemaliger Moderator
Vllt. liest du die Propa nochma ganz durch, dann würde dir auffallen, dass die ganze Propa voll ist mit paradoxen texten...
Hab beim ersten überfliegen heut Nachmittag die meisten Widersprüche übersehen, endlich wieder mal ne Propa bei der es sich lohnt den Text gründlich zu lesen.

Grafisch ist der Hintergund iwie zu dicht gedrängt für meinen Geschmack aber alles in allem eine sehr schöne Propa :)

Schöne Weihnachten an das ganze W4
 

plottn

Gast
hast du fein gemacht.....ich hoffe, das ist nicht die letzte :icon_wink: