DeletedUser
Gast
Kleine Vorstellungspropa
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut nett aus. Aber ein bisschen bashen nach 5 Tagen ist nicht allzu schwer und... ups, mehr is da ja gar net?
Ich versteh den Sinn dahinter net genau.
Man munkelt, dass es auch so ziemlich überall Kinderarbeit gibt! Und der Sinn dieser Vorstellungspropa?
Seltsam, ich kann dir grad 20 andere Vorstellungspropas zeigen, beiden denen die anderen Stämme auch meinten, dass sie die besten sind. Komischerweise haben es viele dieser Stämme nicht mal einen Monat lang geschafft zu überleben. Falls ihr mir jetzt sagen wollt, dass ihr wirklich und ganz sicher die besten seid: Überraschung! Das sind die angeblich auch.
Seltsam, ich kann dir grad 20 andere Vorstellungspropas zeigen, beiden denen die anderen Stämme auch meinten, dass sie die besten sind. Komischerweise haben es viele dieser Stämme nicht mal einen Monat lang geschafft zu überleben. Falls ihr mir jetzt sagen wollt, dass ihr wirklich und ganz sicher die besten seid: Überraschung! Das sind die angeblich auch.
Was nervt denn?
Epic, da wär ich nich dahinter gekommen.Dein verhalten
Epic, da wär ich nich dahinter gekommen.
Schaut nett aus. Aber ein bisschen bashen nach 5 Tagen ist nicht allzu schwer und... ups, mehr is da ja gar net?
Ich versteh den Sinn dahinter net genau.
Naja, was genau nervt euch denn? Meine Kritik? Meine Fragen? Mein Nachhaken? "Du nervst" hilft net. Für die nächsten paar Posts, in denen das ganz sicher vorkommen wird: Nein, ich werde unglaublicherweise nicht aus dem Forum verschwinden! :OWiso fragst du denn
Naja, was genau nervt euch denn? Meine Kritik? Meine Fragen? Mein Nachhaken? "Du nervst" hilft net. Für die nächsten paar Posts, in denen das ganz sicher vorkommen wird: Nein, ich werde unglaublicherweise nicht aus dem Forum verschwinden! :O