Vorhang auf für B4BY

  • Themenstarter Frühstücksbratwurst
  • Startdatum

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Wie du's meinst. Ich bin grad angepisst, da hab ich iwie immer Bock, jeder Wort auf die Goldwaage zulegen. Ich hab dabei nen anderen Acc im Sinn. :wink:

Aber es würde dir nicht schaden, mal zuerst Denken bevor du was schreibst - meiner Meinung nach kann man gut und gerne 99 % deiner Beiträge löschen, da nur Bulshit ist.
 

DeletedUser

Gast
Kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen. Wenn ihr nicht anständig diskutieren könnt dann geht raus und spielt Fußball aber beleidigt euch hier nicht gegenseitig. Danke
 

DeletedUser1701

Gast
*hoheflankeindiemittespiel*

und nein marco es ging nicht um mich
und das du dich jez öffentlich über verräter aufregst und selber leute ohne begründung/ihm vorher/nach etwas zu sagen ausm acc wirfst.. :rolleyes:
 

DeletedUser9024

Gast
trotz ewigem geflame vonwegen propa sei unnötig hats noch kein anderer geschafft eine zu machen

fail und so an die die rumgemotzt haben
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Wir haben keine Lust eine zu machen für was auch ? ;D
 

DeletedUser9024

Gast
nein passt es nicht

eure kommentare sind also unnötig weil ihr nichts macht
und keine propa zumachen dafür ne fremde anzufalmen ist sehr low
 

DeletedUser

Gast
Ansichtssache. Wenn man es nicht für sinnvoll hält ne Propa zu machen, kann man das auch sagen. Da passt es, das man dann selber keine macht.
 
Oben