Vorhang auf für B4BY

  • Themenstarter Frühstücksbratwurst
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Wiso hast du noch nichts geklatscht wenns so isi is? :rolleyes:
Bisher hat sich das bei mir noch nicht gelohnt, gäbe zu hohe Verluste. ;D Allerdings könnte ich auch meine Truppen auf iwen draufjagen, dann hätt ich auch nen tollen bericht.:giggle:


/edit
Jo und? Ist das ein Grund das Sie's nicht machen dürfen? Oder muss ich dir gar den Sinn von einer Propaganda erklären?

Übertreib mal net... Ich fand die Propa ja sogar recht schön. Aber ich habe Kritik geäussert. Das finde ich gut so, mag ich auch gern, wenn ich ne Propa mach...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
vorstellung zu ende.. endlich

ihr habt vergessen den vorhang wieder zuzumachen :tongue:


die schattierung bei der schrift nicht so gut
die bilder & berichte hätt man bisschen mehr einarbeiten können
hintergrund langweilig -


also grafisch nicht so toll vom inhalt her ka wen juckts- bashen in der spielphase is sowiso nicht besonders sinnvoll - obs die verluste es wert sind?

schon auf milizen gelaufen? :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
Die Bilder hätte man btw noch rendern können.:giggle: Drüberlesen und evtl nachbearbeiten hätte auch etwas helfen können beim Text. :wink:
 

DeletedUser8660

Gast
Ich halte gar nichts von solchen Threads. Reines Rumgepose, mehr nicht. Propa ist nett gemacht. Die Autoramme mit dem Palakopf ist geil ;D
 

DeletedUser

Gast
berichte ganz nett, dafür das der schutz erst ein tag vorbei is, ansonsten is da aber auch nich viel zu sehn un grafisch sehr schwach :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ziemlich lowie ey... hab schon auf die erste vorstellungspropa gewarten:giggle:.
Achtung ich hab nichtmal das ding geöffnet da ich sowieso weiß das die "propa" kein inhalt besitzt und mal wieder nur da ist um sich zu profilieren.

Ihr seid sehr toll! funky flakes ist auch jemand der kein rückgrat hat :icon_wink:
Und vorallem wieso schreibt ihr euren Tag "B4BY", was für en cooler hintergrund gibt es da?

IcH f!nD€ E$ aUcH c00l So Zu $cHr€iB€N
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Sei nich Traurig das du nich so ql bist *Taschentuch reich*
 

DeletedUser

Gast
Ziemlich lowie ey... hab schon auf die erste vorstellungspropa gewarten:giggle:.
Achtung ich hab nichtmal das ding geöffnet da ich sowieso weiß das die "propa" kein inhalt besitzt und mal wieder nur da ist um sich zu profilieren.

Ihr seid sehr toll! funky flakes ist auch jemand der kein rückgrat hat :icon_wink:
Und vorallem wieso schreibt ihr euren Tag "B4BY", was für en cooler hintergrund gibt es da?

IcH f!nD€ E$ aUcH c00l So Zu $cHr€iB€N

*mimimimi*
mimimi.jpg
 

DeletedUser

Gast
bischen Arm ist das schon so ne Propa zu verbreiten :wink:

Trotzdem n1 gemacht:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Und vorallem wieso schreibt ihr euren Tag "B4BY", was für en cooler hintergrund gibt es da?

IcH f!nD€ E$ aUcH c00l So Zu $cHr€iB€N
Find ich auch etwas lol, aber wenn man will, ist doch eig egal, wie der Stamm heisst.

@DC Hunter Schon in der Propa habt ihr euch ja mit den Baby-Bildern identifiziert. Dein Mimimi-Baby kommt dem Auftreten einiger von euch gleich. Jemand sagt etwas (Das ist'n Diskussionsthread!) und ein paar von euch keine Kritik vertragen, antwortet ihr grad "verpiss dich doch" "du nervst" oder "mimimi". Schwach.
 

DeletedUser

Gast
Find ich auch etwas lol, aber wenn man will, ist doch eig egal, wie der Stamm heisst.

@DC Hunter Schon in der Propa habt ihr euch ja mit den Baby-Bildern identifiziert. Dein Mimimi-Baby kommt dem Auftreten einiger von euch gleich. Jemand sagt etwas (Das ist'n Diskussionsthread!) und ein paar von euch keine Kritik vertragen, antwortet ihr grad "verpiss dich doch" "du nervst" oder "mimimi". Schwach.




Wir können Gut mit Kritk umgehen. Aber wenn 10 das gleiche sagen. Und es nervt auch wie ihr domme Kommentare Schreibt. :rolleyes:


Go away caterpie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kriegt euch doch nicht direkt in die Haare :-D

@catepie genauso wenig ist es verboten Propa zu machen :wink: Also lasst sie doch und kloppt keine dummen Sprüche wie Däumchendreher

Ziemlich lowie ey... hab schon auf die erste vorstellungspropa gewarten:giggle:.
Achtung ich hab nichtmal das ding geöffnet da ich sowieso weiß das die "propa" kein inhalt besitzt und mal wieder nur da ist um sich zu profilieren.

Ihr seid sehr toll! funky flakes ist auch jemand der kein rückgrat hat :icon_wink:
Und vorallem wieso schreibt ihr euren Tag "B4BY", was für en cooler hintergrund gibt es da?

IcH f!nD€ E$ aUcH c00l So Zu $cHr€iB€N

:wink:
 
Oben