Vorhang auf für B4BY

  • Themenstarter Frühstücksbratwurst
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Wir können Gut mit Kritk umgehen. Aber wenn 10 das gleiche sagen. Und es nervt auch wie ihr domme Kommentare Schreibt. :rolleyes:
Ah ja. 10 das Gleiche sagen. Deshalb hiess es auch, als bisher nur ein einziger was gesagt hatte gleich gtfo?


Jemand sagt etwas (Das ist'n Diskussionsthread!) und ein paar von euch keine Kritik vertragen, antwortet ihr grad "verpiss dich doch"
Go away caterpie.
Fail?


/edit
@catepie genauso wenig ist es verboten Propa zu machen :wink: Also lasst sie doch und kloppt keine dummen Sprüche wie Däumchendreher
ich habe ja auch nichts gegen die propa! Wie schon oft geschrieben (lest ihr nur das, was ihr lesen wollt?), ich will die Propa net zerreissen oder so. Ich habe einfach geantwortet, schliesslich ist der Thread ja dazu da, dass um B4BY diskutiert wird. Aber ich wurde plötzlich angeflamet. Wenn ich schon angeflamet werde, kann ich auch zurückflamen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ah ja. 10 das Gleiche sagen. Deshalb hiess es auch, als bisher nur ein einziger was gesagt hatte gleich gtfo?




Fail?

Du bissn Fail geh bitte aus dem Thread hier. Gross rumlabern hier aber auf s14 noch nichtmal gebasht bzw. in den top 1000 wow Gangsta Rapper Killer..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Taten sagen mehr als Worte oder wie hieß der berühmte Spruch?! :roflmao:DD

Fail :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Du bissn Fail verpisst dich aus dem Thread hier. Gross rumlabern hier aber auf s14 noch nichtmal gebasht bzw. in den top 1000 wow Gangsta Rapper Killer..[/QUOTEIch spiel gar nicht voll aktiv, die Zeit is für mich vorbei. :wink: Bashen bringt btw net immer was. Sagte ich aber auch schon. Bashen nur für Bps? lol

Btw sehr witzig, wie du dich über nichts aufregst. Was hast'n? Ärger ich dich so sehr, dass du wütend wirst?
 

DeletedUser

Gast
Du bissn Fail verpisst dich aus dem Thread hier. Gross rumlabern hier aber auf s14 noch nichtmal gebasht bzw. in den top 1000 wow Gangsta Rapper Killer..[/QUOTEIch spiel gar nicht voll aktiv, die Zeit is für mich vorbei. :wink: Bashen bringt btw net immer was. Sagte ich aber auch schon. Bashen nur für Bps? lol

Btw sehr witzig, wie du dich über nichts aufregst. Was hast'n? Ärger ich dich so sehr, dass du wütend wirst?

Du Nervst chekst du das nicht? Du übst kritik aus , und du hast Ingame noch nichts gebasht bist nicht in den top 1000 oder hast einen Guten Stamm. Du fühlst dich sicher Cool -.- Omg Scheiss Noob
 

DeletedUser

Gast
Kriegt euch doch nicht direkt in die Haare :-D

@catepie genauso wenig ist es verboten Propa zu machen :wink: Also lasst sie doch und kloppt keine dummen Sprüche wie Däumchendreher



:wink:
dumme sprüche? Sowas braucht keine sau sry. Und das ist keine Propa... den diese berichte hat jeder etwas bessere stamm... Okay wenn man seit 4 tagen in dem forum rum rumfleucht dann versteh ich, das es noch spannend ist sowas inhaltloses zu huldigen. Für leute die schon paar jährchen DS spielen ist das einfach nur langweilig geworden, wenn man jede welt das gleiche sieht..

Die Vorstellung (mehr ist das nicht) hat weder inhalt noch ist es amüsant zu lesen. Wo ist jetzt der sinn dahinter? Erklärt es mir doch bitte.

Ich hab nichts gegen Propas, aber sowas kann ich einfach nicht mehr sehen :smile:. Ich finde befürworte Propas :smile:, aber dann doch bitte mit inhalt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dumme sprüche? Sowas braucht keine sau sry. Und das ist keine Propa... den diese berichte hat jeder etwas bessere stamm... Okay wenn man seit 4 tagen in dem forum rum rumfleucht dann versteh ich, das es noch spannend ist sowas inhaltloses zu huldigen. Für leute die schon paar jährchen DS spielen ist das einfach nur langweilig geworden, wenn man jede welt das gleiche sieht..

Die Vorstellung (mehr ist das nicht) hat weder inhalt noch ist es amüsant zu lesen. Wo ist jetzt der sinn dahinter? Erklärt es mir doch bitte.
Frag besser gar nicht nach dem Sinn. ;D Hab ich im zweiten Post dieses Threads schon getan, da gibt's keine vernünftigen Antworten.:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Also weisst du, ich hab ja mehrere von euch per PN angeschrieben, aber ihr antwortet mir nicht. Kein Wunder, anscheinend fühlt ihr euch nur hier im Forum angegriffen und müsst euer Ego verteidigen, oder wie? Schade, dass auch hier keine normale Diskussion entstehen konnte, ist eben auch nur eine ganz normale Vorstellungspropa wie sonst. Ungewöhnlich ist aber hier, dass der Thread ncht von anderen, sondern vom eigenen Stamm kaputt gemacht wurde.

/edit Das is Waynetrain ingame, falls du das meinst.:giggle:
 

DeletedUser

Gast
dumme sprüche? Sowas braucht keine sau sry. Und das ist keine Propa... den diese berichte hat jeder etwas bessere stamm... Okay wenn man seit 4 tagen in dem forum rum rumfleucht dann versteh ich, das es noch spannend ist sowas inhaltloses zu huldigen. Für leute die schon paar jährchen DS spielen ist das einfach nur langweilig geworden, wenn man jede welt das gleiche sieht..

Die Vorstellung (mehr ist das nicht) hat weder inhalt noch ist es amüsant zu lesen. Wo ist jetzt der sinn dahinter? Erklärt es mir doch bitte.

Ich hab nichts gegen Propas, aber sowas kann ich einfach nicht mehr sehen :smile:. Ich finde befürworte Propas :smile:, aber dann doch bitte mit inhalt!


Seit 4 Tagen? :roflmao:

Wenn man keine Ahnung hat Klappe halten.
Schon mal was von neuem Account gehört in der Art?!

Fail echt ma :biggrin:D
 

DeletedUser

Gast
Wer soll ich sein?
wohl auch einer von der mimimi-bande?


Seit 4 Tagen? :roflmao:

Wenn man keine Ahnung hat Klappe halten.
Schon mal was von neuem Account gehört in der Art?!

Fail echt ma :biggrin:D

Fail ist dein lieblingswort wa? Voll cool und so, altha!
Wenn du schon länger zockst (was ich vorher auch schon angenommen habe), ist es ja noch peinlicher sowas cool zu finden.
Und leute ohne niveau die wissen sie kacken sowieso bald ab machen ne vorstellungspropa, wieso?
Weil se am anfang noch profilieren wollen weil se 30speer gebasht haben :biggrin:
Das ist der Zweck dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also weisst du, ich hab ja mehrere von euch per PN angeschrieben, aber ihr antwortet mir nicht. Kein Wunder, anscheinend fühlt ihr euch nur hier im Forum angegriffen und müsst euer Ego verteidigen, oder wie? Schade, dass auch hier keine normale Diskussion entstehen konnte, ist eben auch nur eine ganz normale Vorstellungspropa wie sonst. Ungewöhnlich ist aber hier, dass der Thread ncht von anderen, sondern vom eigenen Stamm kaputt gemacht wurde.

/edit Das is Waynetrain ingame, falls du das meinst.:giggle:

Wieso weisst du mein Inagme namen oO?

Ne ich antwrote dir nicht Per pn weil du low bist..

@Orange Nein weisste omg
 

DeletedUser

Gast
Ausserdem @Däumchendreher les mal meinen ersten Beitrag in diesem Tread!

wüsste nicht das ich i wo geschrieben habe ich find das spannend :wink:
 

DeletedUser

Gast
Hast im Grafik-Forum nen Thread erstellt. Du antwortest mir aber hier im öffentlichen Forum dennoch, obwohl ich angeblich low bin. das hat 100% damit zu tun, dass du hier nicht als der dastehen willst, der zu feige ist zu antworten. Meine Frage, die ich per PN geschrieben habe also nochmal:
Wie kommst du auf die Idee, dass ich ein Noob bin?

Ich versteh btw net, wieso du mich low nennst. Du flamest mich einfach in einem Thread an und meinst, anhand von 20 Posts über mich urteilen zu können.
 

DeletedUser

Gast
Hast im Grafik-Forum nen Thread erstellt. Du antwortest mir aber hier im öffentlichen Forum dennoch, obwohl ich angeblich low bin. das hat 100% damit zu tun, dass du hier nicht als der dastehen willst, der zu feige ist zu antworten. Meine Frage, die ich per PN geschrieben habe also nochmal:
Wie kommst du auf die Idee, dass ich ein Noob bin?

Weil du ernstens noch nichts Gebasht hast , nichtmal in den top 1000 der Welt. Kaum paar Tage im Forum Registriert und schon auf grosse Hose machen.
:rolleyes:

NOOB
 

DeletedUser

Gast
Weil du ernstens noch nichts Gebasht hast , nichtmal in den top 1000 der Welt. Kaum paar Tage im Forum Registriert und schon auf grosse Hose machen.
:rolleyes:

NOOB

schaust du mal auf dein reg. datum. junge du bist krass raus mit reg flames zu kommen :biggrin:
nächster post kommst mit krassen rl-flames?
 
Oben