Vorhang auf für B4BY

  • Themenstarter Frühstücksbratwurst
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Kleine Vorstellungspropa :smile:


b4bypropafinalwlbe.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schaut nett aus. :smile: Aber ein bisschen bashen nach 5 Tagen ist nicht allzu schwer und... ups, mehr is da ja gar net?:giggle:
Ich versteh den Sinn dahinter net genau. :speechless:
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt, dass es auch so ziemlich überall Kinderarbeit gibt! Und der Sinn dieser Vorstellungspropa?
 

DeletedUser

Gast
Seltsam, ich kann dir grad 20 andere Vorstellungspropas zeigen, beiden denen die anderen Stämme auch meinten, dass sie die besten sind. Komischerweise haben es viele dieser Stämme nicht mal einen Monat lang geschafft zu überleben. Falls ihr mir jetzt sagen wollt, dass ihr wirklich und ganz sicher die besten seid: Überraschung! Das sind die angeblich auch. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Seltsam, ich kann dir grad 20 andere Vorstellungspropas zeigen, beiden denen die anderen Stämme auch meinten, dass sie die besten sind. Komischerweise haben es viele dieser Stämme nicht mal einen Monat lang geschafft zu überleben. Falls ihr mir jetzt sagen wollt, dass ihr wirklich und ganz sicher die besten seid: Überraschung! Das sind die angeblich auch. :wink:

Du nervst. Hau ab NN...
 

DeletedUser9024

Gast
Seltsam, ich kann dir grad 20 andere Vorstellungspropas zeigen, beiden denen die anderen Stämme auch meinten, dass sie die besten sind. Komischerweise haben es viele dieser Stämme nicht mal einen Monat lang geschafft zu überleben. Falls ihr mir jetzt sagen wollt, dass ihr wirklich und ganz sicher die besten seid: Überraschung! Das sind die angeblich auch. :wink:

Müll nicht den Fred voll.
 

DeletedUser9024

Gast
deine unnötigen nebenkomentare. es geht hier um den propa inhalt nicht um den sinn
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187

Dein verhalten

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 36 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.


Apo Wiso ahbt ihr mich eingeladen und wieser zurückgozgen ;(
 

DeletedUser

Gast
Wer genau bestimmt, um was es geht? Solang noch nicht mal der Threadersteller irgendwas dahin geschrieben hat, könnte es genauso gut darum gehen, ob manche von euren Bashs unnötig waren oder nicht! :wink:

Aber gut, ich sag einfach mal "Hey coole Propa, h4il b4by". Bringt euch zwar auch net weiter, aber wayne.:giggle:


/edit
Epic, da wär ich nich dahinter gekommen.

/edit2
Mich nerven btw Vorstellungspropas unheimlich! Anscheinend soll ich mit dem aufhören, was dich nervt. Logisch wäre, dass die Propa hier gelöscht wird, weil sie mich nervt! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wiso fragst du denn:rolleyes:
Naja, was genau nervt euch denn? :wink: Meine Kritik? Meine Fragen? Mein Nachhaken? "Du nervst" hilft net. Für die nächsten paar Posts, in denen das ganz sicher vorkommen wird: Nein, ich werde unglaublicherweise nicht aus dem Forum verschwinden! :O
 

DeletedUser

Gast
Seltsam, ich kann dir grad 20 andere Vorstellungspropas zeigen, beiden denen die anderen Stämme auch meinten, dass sie die besten sind. Komischerweise haben es viele dieser Stämme nicht mal einen Monat lang geschafft zu überleben. Falls ihr mir jetzt sagen wollt, dass ihr wirklich und ganz sicher die besten seid: Überraschung! Das sind die angeblich auch. :wink:

pöse Vorstellung

pöse Heute

So viel dazu :biggrin:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Naja, was genau nervt euch denn? :wink: Meine Kritik? Meine Fragen? Mein Nachhaken? "Du nervst" hilft net. Für die nächsten paar Posts, in denen das ganz sicher vorkommen wird: Nein, ich werde unglaublicherweise nicht aus dem Forum verschwinden! :O

Wiso hast du noch nichts geklatscht wenns so isi is? :rolleyes:
 

DeletedUser4184

Gast
Seltsam, ich kann dir grad 20 andere Vorstellungspropas zeigen, beiden denen die anderen Stämme auch meinten, dass sie die besten sind. Komischerweise haben es viele dieser Stämme nicht mal einen Monat lang geschafft zu überleben. Falls ihr mir jetzt sagen wollt, dass ihr wirklich und ganz sicher die besten seid: Überraschung! Das sind die angeblich auch. :wink:

Jo und? Ist das ein Grund das Sie's nicht machen dürfen? Oder muss ich dir gar den Sinn von einer Propaganda erklären?

B2T: Schöne Propa und sehr schöne Bashpunkte dafür dass der AS erst seit heute Mittag rum ist :biggrin:
 
Oben