vorregistrierung abbrechen

DeletedUser1701

Gast
huhu
mal angenommen ich hab mich vorregestriert und jetzt beschliesst mein überaus gut organisierter stamm doch noch etwas später zu starten.. kann ich irgendwie dafür sorgen, dass ich nicht automatisch sobald der server anfängt auch anfange?

würde gerne den neustart ''aufheben'' falls ich total doof liege (und denen in der mitte nicht noch mehr babas hinstellen :tongue:)
 

DeletedUser

Gast
Du kannst ganz einfach chillen bis ihr starten wollt und dann in der gewünschten Richtung neu starten. :icon_wink:
Du verlierst dadurch gar nix, ausser, dass du irgend einem Vorreg. Lappen ein Baba schenkst.
 

DeletedUser1701

Gast
und, dass ich wenn ich ne doofe lage hab nicht gleich nochmal neu starten kann :giggle:
 

DeletedUser12122

Gast
Ladet euch doch ein? Einer macht den Anfang, er lädt einen ein, der lädt den nächsten ein und so weiter...

Ihr dürft nur noch keinen Account erstellen, sondern euren Posteingang checken (wenn Einladung gesendet) und dem Link folgen, fertig.

Aber eben Achtung! Wenn man sich schon auf der Welt (vor)registriert, kann man nicht mehr mit dem selben Account mit dem Freund spielen.

Daher müsste man einen neuen Account erstellen aber noch nicht auf der Welt registrieren und dem Link per E-Mail folgen. Hier muss man nach dem Regelwerk jedoch erst warten bis das alte Dorf und der alte Spieler verschindet, bevor man einen neuen Account erstellen darf!​

Stämme Regeln Paragraph 1: "Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen (Ausnahme: Urlaubsvertretung)."



-------------------------------------------------------------
Support: Ich wäre froh um Aufklärung, wie man bei einem Freund einsteigen kann, wenn man schon angemeldet ist? Bestünde nicht die Möglichkeit, bei "Neu starten" eine Funktion hinzuzufügen wie z.B: Anfragen senden (macht Spieler X). Spieler Y bekommt von Spieler X nun einen Bericht:
"Dein Freund schweizerQ möchte an deiner Seite kämpfen!" [ oder was euch besser gefällt ]
Spieler Y bekommt eine Anfrage und kann dann annehmen oder ablehnen. ? Zu komplex?
 

DeletedUser

Gast
Ladet euch doch ein? Einer macht den Anfang, er lädt einen ein, der lädt den nächsten ein und so weiter...

Ihr dürft nur noch keinen Account erstellen, sondern euren Posteingang checken (wenn Einladung gesendet) und dem Link folgen, fertig.

Aber eben Achtung! Wenn man sich schon auf der Welt (vor)registriert, kann man nicht mehr mit dem selben Account mit dem Freund spielen.

Stämme Regeln Paragraph 1: "Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen (Ausnahme: Urlaubsvertretung)."



-------------------------------------------------------------
Support: Ich wäre froh um Aufklärung, wie man bei einem Freund einsteigen kann, wenn man schon angemeldet ist? Bestünde nicht die Möglichkeit, bei "Neu starten" eine Funktion hinzuzufügen wie z.B: Anfragen senden (macht Spieler X). Spieler Y bekommt von Spieler X nun einen Bericht:
"Dein Freund schweizerQ möchte an deiner Seite kämpfen!" [ oder was euch besser gefällt ]
Spieler Y bekommt eine Anfrage und kann dann annehmen oder ablehnen. ? Zu komplex?

Wenn du Fragen an den Support hast, benutz bitte das Ticketsystem, denn das Forum ist nicht dafür da. Und wayne mach einfach nen neuen acc dann kannste wieder vorreg :wink:
 

DeletedUser10939

Gast
Er gibt sich wenigstens Mühe und hat Ideen.
Push schweizerQ als supp :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wozu ist das Frage Forum denn sonst da?

Fragen übers Spiel, die nicht die Nötigkeit haben, dass sich der Supp persönlich drum kümmert, sondern es andere auch können. Da ich zu faul bin alles von ihm durchzulesen und am Anfang steht an den Supp empfehle ich nunmal "Support" auf der Startseite anzuklicken. Ausserdem hatt ich gerade Bock zum klugscheissen :redface:
 
Oben