Vorschalg für Einstellungen

DeletedUser9427

Gast
Viele passen die Einstellungen der Welten ja nicht. Wie wäre es also, wenn man selber Vorschläge für die Einstellung bringen kann.
Ich würde mir das so Vorstellen:
-Wird eine neue Welt geplant kann man z.b 24h lang Vorschläge bringen
-Wären dieser Zeit kann man realistische Vorschläge bringen. (nicht speed 100 oder so)
-Danach wird eine Umfrage gestartet die ebenfals 24h läuft. Sollt es jedoch zu viele haben können die Supporter einfach einige aussuchen
-Die die am schluss am meisten Stimmen bekommen hat wird durchgeführt


Darstellung:
-Speed:
-Einheiten-Speed:
-Moral:
-Forschungssystem:
-Kirche
-Barbarendörfer:
-Bonusdörfer:
-Nachtbonus:
-Bogenschützen:
-Spähsystem:
-Paladin:
-AG Preise:
-Awards & Miliz:
-Account Manager:
-Version: 7.0 (unveränderbar)

So würde ich mir das Vorstellen. Natürlich kann keine Einstellung für 2 Welten hintereinander wieder gewählt werden.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Es wird zeitnah sogar einen eigenen Thread bzw. ein eigenes Unterforum dafür geben, damit die User auch wirklich ihre Wünsche zeigen und darüber diskutieren können.

PS: Irgendwoher kenne ich deine Darstellungs-Reihenfolge :icon_wink:

~ Freigeschaltet ~
 

DeletedUser2092

Gast
Also es ist einfach so dass die Mehrheit der Spieler die neuen "Noobsettings" mit Milizen etc... bevorzugt.

Daher ist es wohl am besten immer 2-3 Welten mit derartigen Settings zu starten - und dann wieder zwischendurch eine für die Minderheit.
Die Details können dann immer im Einzelfall abgestimmt werden ...
 

DeletedUser

Gast
Scheiss Bogis, scheiss auswachsende Babas, scheiss Bonusdörfer usw. Alles immer nur neue Stlyes, echt kacke..
 

DeletedUser3671

Gast
Also es ist einfach so dass die Mehrheit der Spieler die neuen "Noobsettings" mit Milizen etc... bevorzugt.

Daher ist es wohl am besten immer 2-3 Welten mit derartigen Settings zu starten - und dann wieder zwischendurch eine für die Minderheit.
Die Details können dann immer im Einzelfall abgestimmt werden ...

w0rd
aber wird wohl nie passieren -.-
 

DeletedUser

Gast
Joh Sneipi, aber W8 ist die letzte Welt wo richtig Oldstyle ist! W9,10,11 und 13 sind scheisse. Auch w12 ist nicht der Hit!
 

DeletedUser

Gast
ich würd mich och ma uff ne welt ohne bogis, wachsende babas, bonusdörfer und paladingegenstände freuen
 

DeletedUser9427

Gast
ohne Bogis, ohne Bonusdörfer, verkürzte distanz zwischen Dörfern und mit Einlagern. Fänd ich noch geil
 
Oben