Vorschlag: Berichteformatierer

DeletedUser7923

Gast
Hallo liebes Stämme Team
Ich habe einen Wunsch/Vorschlag zur verbesserung des Spiels.
Ich wünsche mir einen Berichteformatierer für den Schweizerserver Welt 9 und 10 welcher gleich funktioniert wie dieser hier: http://bericht.terenceds.de/?lang=de&new
Oder dass die berichte in Hochdeutsch geschikt werden damit man sie nur noch in den Link reinkopieren kann. Denn bisher funktionierts nur wenn ich den Bericht auf Hochdeutsch übersetze.


Vielen Dank für die Antworten

hheeyy
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Sorry für die späte Freischaltung...

Gibts mittlerweile schon einen Berichteformatierer für das Schweizerdeutsch? Wenn ja, scheint er nicht sehr bekannt zu sein, oder ich bin nicht mehr up2date :giggle:
 

DeletedUser2856

Gast
Wenn ich mich nicht irre, gabs mal einen auf der obengenannten Seite, der jedoch nicht funktionierte. (Ich habe jedoch bis zum Start auf W10 auf keiner CH-Deutschen Welt gespielt und daher dieses Thema auch nicht sonderlich verfolgt...)
 

DeletedUser

Gast
Dafür wurde ja wohl schon die Option eingeführt Berichte zu veröffentlichen.
 

DeletedUser1141

Gast
nur wissen viele den code dafür nicht auswendig :wink:
bzw. wenn man den bericht löscht ist er dann verschwunden.. was z.B. auch im öffentlichen Forum oft zu "leeren" Lustige - und erfolgreiche Verteidigungen-Treads führt.
 

DeletedUser7888

Gast
Das wäre ja nicht so schwirig das zu integrieren oder?
 

DeletedUser991

Gast
nur wissen viele den code dafür nicht auswendig :wink:
bzw. wenn man den bericht löscht ist er dann verschwunden.. was z.B. auch im öffentlichen Forum oft zu "leeren" Lustige - und erfolgreiche Verteidigungen-Treads führt.

musst ihn ja nicht löschen und wen du kein pa hast und deswegen nur 5 veröffentlichen kannst halt pa kaufen

aber ich finde man kann auch einfach über den externen gehen und 20s oder 30s mehr aufwenden und die Programmierer können sich mit etwas anderem beschäftigen.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Wegen mangelndem Interesse, es bereits eine "Berichte veröffentlichen"-Funktion gibt und man externe Berichteformatierer verwenden kann:

~ Abgelehnt ~
 
Oben