Vorschlag für die Grafik

DeletedUser4666

Gast
ich hätte eine idee das wennn ein gebäude gebaut wird und bei dieser stufe das Gabäude zur nächsten grafik gelangt zum beispiel arbeiter an dem bestimmten gebäude hämmern oder das dach ausbauen mit holzlaten und mit einem Gerüst !!!
oder dass mehrere leute herumlaufen. es wäre wirklich sehr sehr nett von euch wenn ihr meinen traum wahr machen könntet !!!
dein Manuel :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Näää, dagegen. Nicht noch mehr Grafik, es reicht.

Ich empfehle Siedler, hat ne tolle Grafik.
 

DeletedUser

Gast
das ist eine gute idee von a-a-a :mrgreen::smile:ich bin däfür
 

DeletedUser115

Gast
Wer spielt schon Stämme wegen der Grafik? :eek:' Ich weiss nciht was du daran spannend finden würdest wenn noch paar Männchen in deinem Dorf immer die gleichen Bewegungen ausführen...

Dagegen.
 

DeletedUser4017

Gast
ich wär auch eher dafür, dass ganze mit der graphischen Dorfübersicht wegzulassen, wenn dann die Serverleistung besser werden würde..... aber eig. passts so
 

DeletedUser

Gast
ich wär auch eher dafür, dass ganze mit der graphischen Dorfübersicht wegzulassen

Ja, ich brauch die auch nicht...aber soll´n sie ihren Spaß damit haben.

Bloß einigen ist es eben nie genug...es wird immer mehr und mehr gefordert, was überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun hat.
Mich wundert, dass noch nie jemand nach Sound gefragt hat.
Kleine Bewohner, die an ihren Hütten hämmern und anfangen zu kreischen, wenn ein Angriff kommt! :biggrin:
 

DeletedUser2753

Gast
[...]
Mich wundert, dass noch nie jemand nach Sound gefragt hat.
Kleine Bewohner, die [...] anfangen zu kreischen, wenn ein Angriff kommt! :biggrin:

Das wäre dann schon wieder interessant: Boxen aufdrehen, Volume der Soundkarte an den Anschlag - und schon ist man nachts um 3 Uhr schlagartig wach, wenn man im Zimmer mit dem PC schläft und kann sich gleich daran machen, die Angriffe zu markieren. :wink:

Zur Serverbelastung: Die Grafiken belasten die Server nur minimal. Insbesonders, wenn die wiederholt geladen werden, weil die dann überwiegend aus dem Cache der Browser geholt werden. Allerdings erhöhen sie den Traffic. Aber der Preis hierfür ist in den letzten Jahren äußerst drastisch gefallen. Was die Grafiken erhöhen ist also weniger die Leistung als die Leitung.

Ob man die Grafiken nun erweitert oder nicht - da muss InnoGames abwägen, ob sich die (bezahlte) Arbeitsleistung für die Erstellung der Grafiken rechnet in Form von mehr Mitgliedern, die sich von diesen angezogen fühlen und potentielle Premiumzahler werden könnten.
 

DeletedUser

Gast
Das wäre dann schon wieder interessant: Boxen aufdrehen, Volume der Soundkarte an den Anschlag - und schon ist man nachts um 3 Uhr schlagartig wach, wenn man im Zimmer mit dem PC schläft und kann sich gleich daran machen, die Angriffe zu markieren.
wink.gif
:lol:

...und wenn dann der Wall fällt, ruft Lieschen Müller aus der unteren Etage den Kampfmitelräumdienst. :biggrin:

Stimmt schon, was Du schreibst, Lone Ranger.
Für PA Nachwuchs muss gesorgt werden..und eine schöne Grafik zieht.
Aber wer bereits mitten drin ist, der soll sich doch Gedanken machen, wie man den aktiven Spielspaß- oder Komfort erhöhen könnte...das wäre hilfreich.
 

DeletedUser1698

Gast
naja ich bin mit der grafischen dorfübersicht soweit zufrieden, ist doch genug animiert
 

DeletedUser

Gast
Leute, Leute überlegt doch bevor ihr schreibt.
Es macht erstens keinerlei Sinn und zweitens ist das wieder mal sau grosser Aufwand.

Man bedenke, so etwas zu schreiben dauert 10 minuten, aber eine Grafik zu erstellen dauert Monate.
Und einen soclhen Unsinn braucht es wohl wirklich nicht.
 

DeletedUser3338

Gast
seitdem es die neue gibt bin ich auf klassisch umgestiegen-.-
 

DeletedUser

Gast
Stimmt die alte war schöner, aber welcher Mod öffnet eine solch Sinnfreie Idee?
 

DeletedUser2753

Gast
Stimmt die alte war schöner, aber welcher Mod öffnet eine solch Sinnfreie Idee?

Tja, sowas kommt dabei eben heraus, wenn sich die Community wiederholt darüber beschwert, dass die Ideen "zensiert" werden und die Gemeinschaft keine Chance dazu hat, darüber zu diskutieren - auch wenn die meisten Ideen eben generell keinen Anklang finden.

Aber keine Angst, ich schalte tatsächlich nicht alle "Ideen" frei. Einige können einen wirklich fast dazu bringen, ständig mit dem Kopf auf den Schreibtisch zu klopfen.

Doch an dieser hier ist im Prinzip nichts Verwerfliches zu finden. Im Gegenteil: Wer die Historie des Spieles verfolgt, der wird feststellen, dass sich die Grafiken mit der Zeit nicht nur verändert, sondern auch vermehrt haben. Auch hier gilt: Wer's nicht mag, kann es abschalten oder eigene Grafik-Packs/CSS-Dateien einsetzen. Dennoch bleibt die Idee valide.
 

DeletedUser

Gast
sollen anstatt an neuen Grafiken zu arbeiten lieber die server am laufen erhalten:evil:

wäre mal für eine veröffentlichung im "abgelehnt" Teil, dann hätte die comunity mal was zu lachen. Wie lange soll eig. über ideen geredet werden? Manche sind ja schon eine ewigkeit hier drin -.-
 
Oben