Atomos
Knappe
- Reaktionspunktzahl
- 44
Hätte hier auch mal einen Vorschlag für eine zukünftige Welt:
Spieleinstellungen
Urlaubsvertretung
Die Einstellungen der Welt wären auf die grosse Belagerung angepasst.
Ich finde diese Siegesbedingung eigentlich recht interessant und sie bietet viele taktische Möglichkeiten. Leider wurden die Welten bis anhin meistens auf Dominanz gespielt und am Schluss einfach die Mitte geadelt und dann gewartet.
Mit kleineren Stämmen würde man den Endfight mehr an die Siegesbedingung anpassen, da mehrere kleine Stämme noch mitspielen würden.
Farmlimit würde zudem bewirken, dass am Anfang mehr Accs vorne mitspielen, was sich sicherlich positiv auf die Siegesbedingung auswirken könnte.
Spieleinstellungen
- Spiel: 2
- Einheiten: 1
- Millisekunden: aktiv
- Zwangsabstand Angriffe und Unterstützungen: 150 ms
- Fakebegrenzung: 1%
- Angriffsschutz für Neueinsteiger: 5 Tage
- Max. Verhältnis Angreifer - Verteidiger: 20:1 für 60 Tage
- Paladin: aktiv, mit Skills
- Bogenschützen: inaktiv
- Miliz: inaktiv
- Forschung: Einfache Forschung
- Kirche: inaktiv
- Wachturm: aktiv
- Festungen: inaktiv
- Selbstausbauende Barbarendörfer: wachsen und schrumpfen bis 1'500 Punkte
- Bonusdörfer: aktiv, verbessert
- Preissystem: Goldmünzen
- Reichweite: 40 Felder
- Zustimmungsverlust: 20 - 35
- Zustimmungsanstieg je Stunde: 1
- Stammeslimit: 12
- Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertet: inaktiv
- Unterstützung nur im eigenen Stamm möglich: aktiv
- Unterstützung wird beim Verlassen des Stammes zurückgezogen: aktiv
- Stammes-Skills: aktiv
- Nachtbonus: aktiv
- Beginn: 23:00 Uhr
- Ende: 07:00 Uhr
Urlaubsvertretung
- Einschränkung: Einschränkung: ab mehr als 20 Tagen UV innerhalb von 40 Tagen
- Premium-Account: aktiv
- Farm-Assistent: aktiv
- Account-Manager: aktiv
- 20% gesteigerte Rohstoffproduktion (individuell für jede Rohstoffart aktiv
- Bauzeitreduzierung: aktiv
- 20% Baukostenreduzierung: aktiv
- Händlertausch: aktiv
- Premium-Depot: aktiv
- Moral aktiv,zeit + punktebasiert
- Flaggen: aktiv
- Gegenstand zum Versetzen des Dorfes: aktiv
- Farmlimit: aktiv (Basis X=1'000, Maximum 200.000)
Die Einstellungen der Welt wären auf die grosse Belagerung angepasst.
Ich finde diese Siegesbedingung eigentlich recht interessant und sie bietet viele taktische Möglichkeiten. Leider wurden die Welten bis anhin meistens auf Dominanz gespielt und am Schluss einfach die Mitte geadelt und dann gewartet.
Mit kleineren Stämmen würde man den Endfight mehr an die Siegesbedingung anpassen, da mehrere kleine Stämme noch mitspielen würden.
Farmlimit würde zudem bewirken, dass am Anfang mehr Accs vorne mitspielen, was sich sicherlich positiv auf die Siegesbedingung auswirken könnte.