Vorstellung/betteln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich bin der Raphael werde aber von freunden immer nur Rafi genannt.

Einige fragen sich bestimmt was Matthias für kack abzieht.
Er hat mir seinen Forenaccount geschenkt da mein eigentlicher Account erst von Cole nicht freigeben wurde und dann zum Schluss sogar gelöscht wurde.

Weiter zur Vorstellung ich spiele zum ersten mal eine .ch Welt, habe davor nur Welt 17 in Deutschland gespielt und noch viele illigale Server.
Ich habe mich entschlossen auf eine Welt zuspielen weil bei den ganzen (s)ds Server (Stammes)Verrat bei der Tagesordnung stand.
Außerdem wollte ich auch eine Welt spielen indem jeder deutsch spricht und nicht russisch,spanisch oder englisch.



Jetzt komm ich zum betteln,

ich wollte fragen ob so freundliche,soziale oder anfängerfreundliche Spieler gibt die mir mit ressis aushelfen, damit ich mich schneller aufbauen kann.

Spieler die schon sozial waren:
Ginlo
.Ne0nSchw@rZ.
Tu.ch

und Analdin (er hat noch nichts geschickt aber er hat mir ressis versprochen)


Falls mir noch welche Rohstoffe schicken wollen, dann schreibt mir eine PN dann werde ich euch meine Ingame-Account verraten und mich noch recht herzlich bedanken.

mfg Rafi
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
alleine wegen dem foren acc kriegste höchstens n paar incs auf den schirm :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
cool WILL AUCH :mrgreen:

im AR farmt ehh keiner gestern aus LW angefangen schon fast 100 spitzen stehn - da noch um ressis betteln-- :rolleyes:
 

DeletedUser4184

Gast
Deine Sig flasht mich voll *_*

Aber wie Sparti schon gesagt hat mit dem Foren Account bekommst du eher Incs :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin der Raphael werde aber von freunden immer nur Rafi genannt.

Einige fragen sich bestimmt was Matthias für kack abzieht.
Er hat mir seinen Forenaccount geschenkt da mein eigentlicher Account erst von Cole nicht freigeben wurde und dann zum Schluss sogar gelöscht wurde.

Weiter zur Vorstellung ich spiele zum ersten mal eine .ch Welt, habe davor nur Welt 17 in Deutschland gespielt und noch viele illigale Server.
Ich habe mich entschlossen auf eine Welt zuspielen weil bei den ganzen (s)ds Server (Stammes)Verrat bei der Tagesordnung stand.
Außerdem wollte ich auch eine Welt spielen indem jeder deutsch spricht und nicht russisch,spanisch oder englisch.



Jetzt komm ich zum betteln,

ich wollte fragen ob so freundliche,soziale oder anfängerfreundliche Spieler gibt die mir mit ressis aushelfen, damit ich mich schneller aufbauen kann.

Spieler die schon sozial waren:
Ginlo
.Ne0nSchw@rZ.
Tu.ch

und Analdin (er hat noch nichts geschickt aber er hat mir ressis versprochen)


Falls mir noch welche Rohstoffe schicken wollen, dann schreibt mir eine PN dann werde ich euch meine Ingame-Account verraten und mich noch recht herzlich bedanken.

mfg Rafi

was für'n looser.. schäm dich so einen scheiß öffentlich zu posten
 

DeletedUser

Gast
nein danke, ich habe schon einen guten stamm.

Außerdem hat mir matthias schon einiges für M3mo gesagt :biggrin:


Dürft mich aber trotzdem pushen.
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Du hast ja noch nie gespielt also labbr nich übr andere stämme looser
 

DeletedUser

Gast
was labbr ich über andere stämme?

hast du immer so vorurteile?
 

DeletedUser

Gast
wärst du so freundlich und gehst auf meine erste frag ein, danke.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben