vorstellungsrunde, deutscher server

DeletedUser3120

Gast
Nabend ich spiele auf den Deutschen servern 18, 25 unter dem Namen Maxficker69 und hier unter Tapferes. Spiele seid November letzten Jahres habe da auf s17 gespielt und hatte da erfahrung gesammelt aber mit der umgebung ab 200k keine lust mehr deshalb will ich jetzt hier ernst spielen mit Naiv!?
 

DeletedUser3170

Gast
servus :giggle:

bin seit s6 dabei, auf .de server unter dem namen Le00 zu finden

und jetzt will ich mir mal das hier angucken :wink:
 

DeletedUser3185

Gast
Bin schon seit S4 bei DS dabei damals unter rrosiak,S5 war ich Zero@rrosiak hab da aber im März aufgehört,S6 im HansM. acc im November abgegeben,Welt 17 dann mal angezockt unter Zero@rrosiak (März gelöscht) und jetzt hier den Schweizer Server aufmischen...
 

DeletedUser

Gast
Sali zäme

Ich habe mit einem RL-Kumpel den Rappi acc auf s7 aufgezogen, doch mit etwa 100 Dörfer wurde es uns zu viel und da wir auch den Spass verlohren hatten suchten wir uns einen Nachfolger. Das war vor etwa einem Jahr.
Doch wie man sieht hat mich das DS-Fieber noch immer im Griff :rolleyes:
Dieser Server hier passt mir ganz gut, da er nicht sehr viel anders als s7 ist.
 

DeletedUser

Gast
so dann will ich mich hier auch mal eintragen damit der Treadersteller zu frieden ist!

Also ich bin eig überall unter Marcel Payne zu finden ausser auf den deutscehn Servern da bin ich auf s13 mittlerweile unter Doomheart zun finden :biggrin:

Also allen viel Spaß bim bashen und beim Kreig spielen!

Gruß
Marcel Payne
 

DeletedUser3252

Gast
Bin seit w8 dabei...
man ich komme hier drauf um mit den anfängern abzurocken, aber nein alle pros versammeln sich hier :wink:
 

DeletedUser3293

Gast
sers,
bin beim deutschen Server auf W12 unter dem Namen Fr4gl1ke bekannt, W23 unter dem Namen Jonny Joint, und auf diesem schweizer Server W3 unter dem Namen Fr4gl1ke:smile:
Bin hier jetzt noch etwas klein, aber ich wachse noch:wink:
 

DeletedUser

Gast
hehe die großen namen sind doch eher imm die studenten oder die harz IV empfänger *g* (--> ein grund warum ich später sturieren will *g*)

ja bin auch nicht bekannt aber naja heißt ja vorstellungsrunde :giggle:
bin seid s6.de anwesend und habe eig schon überall mal gezockt :wink: zuletzt s16 und 14... hier bin ich eig nicht mehr zu finden keine zeit mehr ...

ansonsten zufinden im "jovis" acc... auf .ch

MFG
fabi
 

DeletedUser3303

Gast
naja, Attila der Barbar gibts auch seit Welt 3. Allerdings habe ich jeweils nur SDS gespielt, mein erstes "langes" Spiel ist auf Welt 22 und da habe ich 1.173Mio Punkte und zwischen Rang 30-40.

Gruss

PS: Leider fehlt mir auch die "Classic" Variante...
 

DeletedUser2857

Gast
Fehri

Fehri: W10 deutscher Server - Stammesgründer und Stammesführer von R2F :smile:
 

DeletedUser3290

Gast
Moinsen zusammen,

Welt: 14
Acc: Aushilfskollege
Stamm: ERROR

hab mir hier jetzt net alles durchgelsen, aber ging doch darum und zusehen wer wo noch spielt gell ?! :wink:

Lg Schmidti
 

DeletedUser2910

Gast
Sali zäme

dise male press, dise male pumpaness, am dam des!!!

ich kenn dich....du bist der enrico !!!
 

DeletedUser

Gast
Sali Tamara

Möglich das wir uns kennen, dein Name sagt mir etwas. Doch nein, ich heisse nicht enrico. :smile:

Es sei denn du meinst ricardo, das war mein damaliger Acc-Partner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2817

Gast
sowas dürft ihr sehr gerne per PN regeln...dass ihr euch kennt oder nicht interessiert hier nicht unbedingt jeden.
 
Oben