Vote for... auch für Stämme?

Vote for ... auch für Stämme?

  • Ja

    Abstimmungen: 85 96,6%
  • Nein

    Abstimmungen: 3 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Guten Abend liebe Pubgemeinde,

nach mehrfachen Anfragen, ob es nicht auch Wahlen für Stämme und nicht nur Spieler geben könnte, habe ich micht entschlossen, dass ihr dies entscheiden könnt. Deswegen habt ihr, Forenuser/Spieler/etc ..., bis Sonntag Abend, den 18.10, um 20:00 Uhr Zeit darüber abzustimmen.
Hintergrund ist einfach, dass ich mir nicht die Arbeit machen möchte, wenn es am Ende nicht gut ankommt bzw. nur ein kleiner Teil der Spieler dies wünscht.

Wenn die Wahl zugunsten der Stämmewahlen ausgeht, wird es diese ab nächster Woche ebenfalls geben und parallel mit den Spielerwahlen laufen.

So let the vote beginn ...


Gruß bug 1.0

Noch ein Gruß von Toto :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin aufjedenfall dafür!

Die Idee von bug fand ich schon sehr gut und auch diese Idee find ich sehr gut. Das bringt nicht nur neuen Wind hier in den Pub sondern macht auch wie ich finde rießen Spaß!
 

DeletedUser4848

Gast
hm scheint wohl das die meißten eindeutig dafür sind:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Allemal dafuer, bin fuer mehr action hier im forum, sonst frierts noch eib...
 

DeletedUser4259

Gast
hab aich dafür gestimmt, aber sorgen, dass irgwer uns noch dazwichenfunkt, was den größten trottrlstamm enbetrifft :X müssten noch mit 40 membern rang1 werden, um sicherzugehen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich find die Aktion an sich ne Super Aktion blos wird es nichts bringen. Denn keiner kann mir erzählen das man nach 10 Tagen sagen kann wer Top und wer Flopp ist. Natürlich wird das dann ne beliebtheits Voting was natürlich sehr viel bringt.. Vllt merkt ihr Mods das und verschiebt die Sache auf einen Späteren Zeitpunkt.
 

DeletedUser

Gast
Ich kenn dich zwar nicht, aber was du sagst stimmt für mich nur teilweise Ultiii. Für mich wäre es ganz interessant zu sehen wie es jetzt aussieht und wie es in 1 - 3 Monaten aussieht. Eventuell führt man das ganze nochmals in 2 Monaten durch. Wäre doch sicher schön mitanzusehen, wer wie wann beliebt bzw. verhasst ist.
 

DeletedUser404

Gast
Ich find die Aktion an sich ne Super Aktion blos wird es nichts bringen. Denn keiner kann mir erzählen das man nach 10 Tagen sagen kann wer Top und wer Flopp ist. Natürlich wird das dann ne beliebtheits Voting was natürlich sehr viel bringt.. Vllt merkt ihr Mods das und verschiebt die Sache auf einen Späteren Zeitpunkt.

Deswegen sagte ich schon in einem anderen Thread, dass dies zu einem späteren Zeitpunkt wohl wiederholt werden wird, damit man die Entwicklung sehen kann.
 

DeletedUser404

Gast
Umfrageergebnis anzeigen: Vote for ... auch für Stämme? Diese Umfrage wird am 18.10.2009 um 21:14 geschlossen Ja
bar2-l.gif
bar2.gif
bar2-r.gif
clear.gif
84 96,55% Nein
bar3-l.gif
bar3.gif
bar3-r.gif
clear.gif
3 3,45%

Relativ eindeutiges Ergebnis. Damit wird es eine Stämmewahl geben!
Alles weitere Morgen.
 

DeletedUser

Gast
Wählt mich.. siehe signatur! Bin der geilste!!! 1337 \o/

PS: Ironie, bevor es wieder keiner rafft
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben