Vote for ... Welt 9 wählt!

bug1.0

Aktives Mitglied
Langeweile im w9 Pub?
Wir schaffen Abhilfe ... jeder kann mitmachen. Eure Meinungen sind gefragt!



Link zu den Wahlen: http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=10034
__________________________________________________


Vorabinformationen:

Das Ganze geht folgendermassen. Es wird zwei Wahlen geben ... zum einen die Wahl des größten "Trottels" (Flop) von Welt 9 und zum anderen die "Geilheitswahl" (Top) zum ... naja das könnt ihr euch ja denken.
Jeder von euch hat 1 Stimme. (Sprich ihr dürft einen Trottel und einen Geilen wählen)

Am Ende der Wahlen darf sich dann ein Spieler als "Trottel" und einer als "der geilste Spieler von Welt 9" rühmen. Desweiteren bekommen sie einen schönen Banner für ihre Signatur, damit man sie sofort erkennt. (In Arbeit, nicht sicher)

__________________________________________________


Ablauf:

1. Schritt: Doch bevor man jemanden wählen kann, braucht man geignete Kandidaten. Diese Kandidaten dürft ihr aufstellen! Dazu schreibt mir bitte diejenigen Namen, welche ihr gerne für diesen Vote aufstellen würdet. Wichtig ist auch, dass diese Spieler auf Welt 9 angemeldet sein müssen, sprich die Kandidaten müssen Teil dieses Servers sein! Ihr könnt euch auch selber aufstellen. Wenn ihr jemanden aufstellt, dann bitte schreibt mir auch deren Ingamenamen (von Welt 9), damit ich diese zuordnen kann. (Wenn Personen anonym bleiben wollen, reicht auch euer Wort, dass der Spieler/in dort spielt) Ihr habt bis Sonntag Abend, den 18.10, 20 Uhr Zeit mir Namen per PN oder im IRC zu nennen (Channel: #zZz|w9).
(Anmerkung zu den Kandidaten: Hierbei sollen keine gesamten Accounts aufgestellt werden, sondern nur einzelne Spieler. Da die meißten Accounts mit mehr als 1 Spieler/in besetzt sind. Natürlich kann der bekannte Name angegeben werden, allerdings handelt es sich nur um diese einzelne Person, nicht um jeden, der schon einmal in dem Account war/ist)

2. Schritt: Nachdem die Kandidaten aufgestellt worden sind haben diese Zeit sich kurz vorzustellen. Das bedeutet im Genauen: Ich werde mich mit jedem Kandidaten in Verbindung setzten und bei Interesse können diese mir kurze Vorstellungen, aller Art, (Video, Schreiben, Bilder, etc ...) zukommen lassen, welche ich dann in den Wahlthreads veröffentlichen werde. Somit haben alle die Chance im Pub für sich zu werben! (Welche Zeitspanne dafür gegeben wird, wird im Laufe der Woche entschieden)

3. Schritt: Die eigentlichen Wahlen beginnen. Ab jetzt haben alle Forenuser, ob auf Welt 9 angemeldet oder nicht, Zeit ihren Favoriten zu wählen. Helfen sollen euch dabei die Kurzvorstellungen, Ingameleistungen, Forenposts, oder was auch immer ...
Bei den Wahlen werden zwei weitere Umfragethreads eröffnet in welchem zum einen die Wahlen stattfinden und dort werden auch die Vorstellungen der Kandidaten veröffentlicht, damit dies alles gut übersichtlich bleibt.

4. Schritt: Die beiden Sieger in ihrer jeweilligen Klasse werden gekürt. Als Preise winken Forensignaturen, oder Profilbilder. (Doch dazu auch später mehr)

__________________________________________________

Dieser Thread hier dient zum Informieren von Neuigkeiten von meiner Seite, sowie Diskutieren/Beschweren/... eurerseits. Auch Vorschläge sind gerne gesehen um das Ganze euren Bedürfnissen anzupassen.
Wichtig ist nur, Namen welche nur hier drinnen genannt werden, werde ich nicht zur Wahl stellen. Auch könnt ihr in diesem Thread nicht wählen!!
Falls Neuigkeiten bzw. in dem Fall Updates erscheinen werde ich dies im Laufen Thread mitteillen und hier oben ergänzen, damit ihr auch immer aktuell bleibt.
__________________________________________________

Sonstiges:

Werbespruch für das Profil: (Ingame, etc ..., damit es eine hohe Wahlbeteilligung gibt, also bitte einfügen und weitergeben)
HTML:
[b] Aktion [i]Welt 9[/i] wählt: [/b][url=http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=9853] "Vote for.."[/url]
[i] Hast du schon gewählt? [b]Du[/b] bist gefragt.  [/i][b]Mach mit![/b]
- Danke an Final dafür


Beschwerdestelle: #zZz|w9 im Quakenet - am Besten Abends gegen 20 Uhr (Beschwerden, Probleme, etc ... können hier direkt besprochen werden)

__________________________________________________

Wer nicht als Kandidat aufgestellt wurde braucht dies nicht Lesen. Dieser Spoiler ist nur für Personen, welche zur Wahl aufgestellt wurden interessant und wichtig.

Da zu Wahlen auch immer eine gewisse Werbung gehört wird es diese auch bei "Vote for ..." geben. Dies läuft in Form von Kurzvorstellungen ab. (Wie angekündigt)
Dazu gibt es ein paar Regeln/Informationen damit dies alles in gewissen Bahnen verläuft:

1. Es sind Kurzvorstellungen! Die Betonung liegt hier auf Kurz, sprich haltet euch kurz. Natürlich soll das Ganze ein gewisses Aussehen haben, allerdings verlasst euch hierbei auf kurze und prägnante Informationen und keine ellenlangen Geschichten. (Grund: Bei der Masse an Kandidaten würde ein Chaos entstehen und die Masse wäre zu groß)

2. Ihr dürft jegliche, euch zur Verfügung stehende Programme benützen. Ob ihr ein Video erstellt, eine Vorstellung mit Grafikprogrammen (Paint/Gimp/Photoshop/...), oder mir einen reinen Text gebt. Alles ist erlaubt!

3. Die sowieso geltenden Forenregeln gelten natürlich auch in den Vorstellungen. Auch wenn es hier um einen gewissen Wahlkampf geht ... schlagt nicht über die Strenge. (Die Moderatoren danken es euch)


Dies sollte fürs Erste genügen. Die Liste wird bei Zeiten erweitert, also immer wieder nen kurzen Blick draufwerfen. Bei Fragen, etc ... an mich wenden bitte. Auch werden alle Kandidaten noch eine Extra Mail bekommen, dass sie aufgestellt worden sind und kurze Informationen vermittelt. Es wird also keiner im Dunkeln bleiben.

Ansonsten wünsche ich euch schon mal viel Spass beim Erstellen eurer Vorstellungen/Wahlplakete!

So let the Vote beginn ...

 
Zuletzt bearbeitet:

dresa

Aktives Mitglied
Klasse Idee!

Top: bug <3
Flop: Jetzt noch schwer zu sagen, aber da kommen bestimmt noch nen paar .de Bobs die meinen sie sind die Größten =)
 

Final Showdown

Gast
top: Captain Inaktiv
flop: Captain Morgan

Duell der Captains :p
 

*Noa*

Aktives Mitglied
meine vorschläge haste ja bereits oder?

duel der captains find ich geil! nur ich hät andersrum gesagt xD
 

Captain Inaktiv

Aktives Mitglied
geil: dresa... oder ka, fällt mir grad keiner ein :eek:

trottel: auch dresa <3

obwohl es ihn sicher wieder keine 3h auf dem Server hält :p


Ich bin übrigens sehr geehrt, schon für beide Preiskategorien nominiert zu sein o/ Ich danke allen meinen Unterstützern, meiner Mama und überhaupt!
 

Koboldblau-9

Gast
na ich sehs schon kommen, die trottel werden unter den top 10 sein und bleiben :biggrin:
 

-TipTop

Gast
Klasse idee... ich hoffe die die wird weiterhin so gut angenommen...
 

SpeedySpeedy

Gast
wenn du in die Top 10 kommen willst - wirst du i-wann fragen müssen ob du bei mir mit rein kannst ^^ :icon_razz: