Vote for ... Welt 9 wählt!

DeletedUser4525

Gast
top: ama knuddelmonster acc <3

h4!l ama
h4!l ziffnab
h4!l kita
 

DeletedUser4777

Gast
top: ama knuddelmonster acc <3

h4!l ama
h4!l ziffnab
h4!l kita

Knuddelmonster acc ftw \o

knuddelmonster acc gewinnt alle preise \o

Ama + Buddha + Potti sind die geilsten Spieler auf ch9 \o

Und Ich will den Trottelpreis :smile:


Ps: Ama is am geilsten \o
 

DeletedUser404

Gast
Änderungen und Updates am 15.10.09:
- Ich werde die Kandidaten, welcher zur Wahl stellen, NICHT veröffentlichen, da es eine unerwartete Menge an Personen gibt und ich erstmal zusehen muss, wie ich das Alles koordiniere;
- Es wurde eine Umfrage, zwecks Stämmewahlen, eröffnet. Dort könnt ihr bis Sonntag Abend, den 18.10, um 20 Uhr abstimmen, ob es auch Flop/Top Wahlen zu den Stämmen geben soll. (Link: http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=9939 );
- Erste Informationen zu den Kurzvorstellungen sind veröffentlicht. Diese sind im Spoiler, im Eröffnungspost ganz unten, zu finden;

Ich weiß das der erste und der letzte Punkt sich stark schneiden, da noch nicht genau bekannt ist, wer zur Wahl steht und wer nicht. Allerdings denke ich das die Meißten wissen, dass sie aufgestellt wurden und wenn ihr euch nicht sicher seid ... einfach bei mir melden. Aber keine Angst, alle Kandidaten werden noch informiert, dass sie aufgestellt worden sind, etc... dies sind nur erste Informationen, damit nicht alles auf einmal kommt.
 

DeletedUser

Gast
Ultiii ist die geilste Sau auf welt 9

auch wenn ich nur ab und zu mal reingucke :biggrin:

edit: ich müste nimmer auf der welt spielen da ich ne legende bin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Änderungen und Updates am 15.10.09:
- Ich werde die Kandidaten, welcher zur Wahl stellen, NICHT veröffentlichen, da es eine unerwartete Menge an Personen gibt und ich erstmal zusehen muss, wie ich das Alles koordiniere;

Wir können ja ein Turnier daraus machen. Wir misbrauchen einfach das Unterforum "Stammesgesuche" da schreib eh keiner rein und in 1-2 Monaten wird es gelöscht.

Du lost Gruppen aus, jede Gruppe bekommt dann erstmal eine eigene Umfrage. Eine Woche drauf kommen dann die beliebtesten 2 in die Endabstimmung.

Die Idee ist etwas Absurd und Umständlich, aber ich fänds lustig :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wir können ja ein Turnier daraus machen. Wir misbrauchen einfach das Unterforum "Stammesgesuche" da schreib eh keiner rein und in 1-2 Monaten wird es gelöscht.

Du lost Gruppen aus, jede Gruppe bekommt dann erstmal eine eigene Umfrage. Eine Woche drauf kommen dann die beliebtesten 2 in die Endabstimmung.

Die Idee ist etwas Absurd und Umständlich, aber ich fänds lustig :biggrin:
ich auch oO
habe zwar nichts verstanden ;O
klingt aber kuhl o/
 

DeletedUser4259

Gast
in besoffen enm zusatand vom turnieir absolut begeistern o/

bin dafür D: aber losdz mich in einfache runden 8.d
 

DeletedUser

Gast
Ich habe dazu eine kleine Frage.

Wie kann man das genau jmd anmelden für die Abstimmung???

Ist mir ein bisschen peinlich....aber ich weiss wirklich nicht wie.
 
Oben