Vote for ... Welt 9 wählt!

DeletedUser404

Gast
Updates und Änderungen 12.10

- Aufbau wurde umgeändert (benutzerfreundlicher und übersichtlicher)
- Neue Informationen (Preise/Kurzvorstellungen)
- Datumsänderung für den Abgabetermin der Kandidaten (Sonntag, den 18.10, um 20 Uhr / dient der objektiveren Auswahl der Kandidaten, wegen Serverstart)
- Zusammenführung der beiden Threads zu einem (einfachere Handhabung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4259

Gast
bin ich auch stark dafür :smile: will wissen, wen ich so als konkurrenten bei "Trottel" habe ;o die stampf ich in Grund und Boden o/
 

DeletedUser

Gast
Nette Idee, was noch schön wäre, wenn man den Thread ausmüllen und closen könnte, damit man sich nich x Seiten Gülle zu Gemühte führen muss und Bug dann einfach das Ergebnis reinpostet.
 

DeletedUser404

Gast
Das mit der Liste werde ich mir noch überlegen ... :icon_wink:

Ansonsten bitte ich euch um eure Mithilfe:

fügt bitte den beigefügten Werbebanner in euer Profil mit ein, damit anständig viele Spieler zum Wählen zusammenkommen.
_________________________________

bbcodes.png


HTML:
[b] Aktion [i]Welt 9[/i] wählt: [/b][url=http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=9853] "Vote for.."[/url]
[i] Hast du schon gewählt? [b]Du[/b] bist gefragt.  [/i][b]Mach mit![/b]

Das Ganze sollte in eurem Profil dann wie folgt aussehen:

Aktion Welt 9 wählt: "Vote for ..."

Hast du schon gewählt? Du bist gefragt. Mach mit!
_________________________________

Wenn es nicht funktioniert oder sonstige Probleme auftretten, dann einfach bei mir melden.

Danke für eure Mithilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist ganz klar wem ihr wählen solltet:

Drew Mcintyre :redface:

vote for me :lol:
 

DeletedUser

Gast
Jop, echt coole Idee. BIn schon gespannt wer das Opfer Nummer 1 ist. :biggrin:
 

DeletedUser404

Gast
Kleine Änderung:
- Es können nur einzelne Spieler zur Wahl aufgestellt werden, keine Accounts mit Mehrfachbesetztung, sondern, wenn nur einzelne Spieler aus diesem. (Muss mit Namen angegeben sein)
- Die Wahlen werden in zwei extra Threads stattfinden, in welchen auch die Kurzvorstellungen gepostet werden. (Übersichtlichkeit)
- Beschwerdestelle hinzugefügt (#zZz|w9 im Quakenet - Abends gegen 20 Uhr)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das mit der Liste werde ich mir noch überlegen ... :icon_wink:

Ansonsten bitte ich euch um eure Mithilfe:

fügt bitte den beigefügten Werbebanner in euer Profil mit ein, damit anständig viele Spieler zum Wählen zusammenkommen.
_________________________________

bbcodes.png


Das Ganze sollte in eurem Profil dann wie folgt aussehen:

Aktion Welt 9 wählt: "Vote for ..."

Hast du schon gewählt? Du bist gefragt. Mach mit!
_________________________________

Wenn es nicht funktioniert oder sonstige Probleme auftretten, dann einfach bei mir melden.

Danke für eure Mithilfe

ist auch die geeignetste variante den code als bild zu posten.. ;D

als text wär der schon kopiert und aufm profil /o
 

DeletedUser404

Gast
ist auch die geeignetste variante den code als bild zu posten.. ;D

als text wär der schon kopiert und aufm profil /o

Ich hatt es vor die Codes zu posten, damit ein einfaches Kopieren garantiert ist, da hat mir das Forum allerdings einen Strich durch die Rechnung gemacht, da es BB-Codes, auch wenn nicht vollständig (Inhalt), sofort umsetzt. Werd mich morgen aber nochmal dransetzten.

Wer ne Methode weiß, bitte bei mir melden. :icon_wink:
Ansonsten könnt ihr euch auch Ingame beim Schizophrenia Account melden, dann bekommt ihr eine IGM mit dem Text.
 

DeletedUser1511

Gast
lustige Idee bug :roflmao:
werd mich dann auch ma beteiligen.


aber sach ma, du spielst bei zZz?! -.- :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ich hatt es vor die Codes zu posten, damit ein einfaches Kopieren garantiert ist, da hat mir das Forum allerdings einen Strich durch die Rechnung gemacht, da es BB-Codes, auch wenn nicht vollständig (Inhalt), sofort umsetzt. Werd mich morgen aber nochmal dransetzten.

Wer ne Methode weiß, bitte bei mir melden. :icon_wink:
Ansonsten könnt ihr euch auch Ingame beim Schizophrenia Account melden, dann bekommt ihr eine IGM mit dem Text.

HTML:
[b] Aktion [i]Welt 9[/i] wählt: [/b][url=http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=9853] "Vote for.."[/url]
[i] Hast du schon gewählt? [b]Du[/b] bist gefragt.  [/i][b]Mach mit![/b]
voilà- DONE


Edit: hoffe hat keine fehler sons melden und ich editiers hinein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4195

Gast
Ich habe das Gefühl S9 wird ein qualitativ sehr hoher server...

Freu mich schon drauf :-D


ich warte noch 1-2 tage und sage dann wen ich nominiere...

doof ist nur so früh kann man das doch noch gar nicht richtig wissen oder??
 

DeletedUser404

Gast
doof ist nur so früh kann man das doch noch gar nicht richtig wissen oder??
Eine Mail mit Infos, etc ... ging an die SG/SF der ersten 60 Stämme raus. Somit ist der Großteil des Servers informiert. Wer sich nun aufstellen lässt muss eben gucken, wie er von sich überzeugt und wir sich denke ich relativ bald im Pub melden.
Ihr persönlich könnt natürlich nur aufstellen, wenn ihr kennt, aber die anderen bzw. meißten werdet ihr, wenn es ihnen wichtig ist, durch die Vorstellungen noch kennenlernen.
Habe versucht dadurch das Problem ein bisschen zu verringern ... ausmerzen kann man es kaum, dazu ist die Zeitspanne zu kurz und man kennt sich zu wenig ... aber vllt gibt es iwann später eine zweite Wahl ... ma gucken. :icon_wink:
 
Oben