Vote for ... Welt 9 wählt!

DeletedUser6270

Gast
Da ich weit oben stehe werde ich diesen link mal in mein profil machen :wink: so werden dann schön viele draufklicken und mitmachen :roflmao: *hoffe jemand hat auch mich gewählt*hoff :tongue:
 

DeletedUser6332

Gast
Da ich weit oben stehe werde ich diesen link mal in mein profil machen :wink: so werden dann schön viele draufklicken und mitmachen :roflmao: *hoffe jemand hat auch mich gewählt*hoff :tongue:

thierry mein schatz, ich liebe dich und stehe dir bei :icon_razz:

phöser burmi, sag nichts gegen meinen thierry :mad:
 

DeletedUser6270

Gast
Burmi was bist denn du? Anti punkte/truppen bauer? :eek:
@ Oli dnkae :*

@ mods sorry das hier gespamt wird
 

DeletedUser4259

Gast
wenn piccolo hier wirklich spielt, möchte ich ihn auch für den geilsten nominieren, einfach, weil ich mich noch nie so stark gefühlt habe, wie als ich ihm auf s34 die farmen leergefarmt habe o/ auch wenn ich nicht oft was bekommen habe :speechless: immer wenn, habe ich mich sehr sehr stark gefühlt \o/
 

DeletedUser4876

Gast
Picco is ja wohl eindeutig der geilste spieler hier aufem server \o

Hoffentlich bleibt er auch mal länger als 1 oder 2 Monate ...
 

DeletedUser52

Gast
Ich spiel zwar ned, aber glaubt ihr wirklich der original Picco spielt aufm Server ?
weiterträumen angesagt !
 

DeletedUser4259

Gast
Ich spiel zwar ned, aber glaubt ihr wirklich der original Picco spielt aufm Server ?
weiterträumen angesagt !

ich bin mir noch unschlüssig, ob ichs glaube :o

/edit: <+Since|> [15:25:27] Piccolo : Idiot -.- Hab mich angemeldet und dann seh ich Statue deine mum soll in der hölle schmorn ich spiel sicher ned mit so husso einstellung Oo

womit die frage wohl zur genüge geklärt und der Angstgegner ausgeschieden wäre D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4017

Gast
toll, Picco raus und ich rein :laugh: angstgegner wieder da.....

das is übrigens mein 1000. Post :laugh:
 

DeletedUser

Gast
warum kompli wenn einfachgeht?
hier der code:
[noparse]
Aktion Welt 9 wählt: "Vote for.."
Hast du schon gewählt? Du bist gefragt. Mach mit! [/noparse]
 

DeletedUser5248

Gast
Wäre toll könnte man auch Stämme voten.
Nicht nu Spieler.

Was meint ihr?
 
Oben