Vote for ... Welt 9 wählt!

DeletedUser

Gast
Top: Robin.911
Flop: mori2009

*rofl*
mir fällt sonst keiner ein... ich speiel eingenlcih nur auf De welten....Naja egal
 

DeletedUser6625

Gast
Flop habe ich den einzigartigen und unbezwingbaren in sachen heulmail und co.

Elite-Krieger:giggle:
 

DeletedUser404

Gast
Ankündigung, 18. Oktober:

Ihr habt noch bis morgen Abend Zeit Kandidaten aufzustellen. Morgen Abend gegen 20 Uhr beginnt der Wahlkampf. Dann werde ich erste Informationen zum weiteren Vorgehen bekannt geben und es werden die Listen mit den Kandidaten veröffentlicht, damit letzte Fehler ausgemerzt werden können.

Ich weiße noch einmal darauf hin: Spieler und Namen, welche nur in diesem Thread genannt wurden, stehen nicht zur Wahl. Nur Namen, welche ich per IGM/PN oder im IRC bekommen habe stehen auch zur Wahl!!
 

DeletedUser6385

Gast
Top: Captain Inaktiv

Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaampiiiiiiiiiiiiiiiiii :giggle:
 

DeletedUser4259

Gast
ich würd auch beides nehmen ;o

aber depp zu sein, is mir wichtiger! Wozu reiß ich mir denn den arsch auf und mach dumme propas? ;P

ich werde mit allen mitteln wahlkampf betreiben! und wenn ich dazu mich ständig selber hailen muss, und sagen, wie geil ich auf .de bin, dann sei es so. \o/

hail mir selber1 oder so ähnlich :speechless:
 

DeletedUser4848

Gast
top: Kool Essah* (mit ihm und seinem bruder macht es nun mal spaß zu spielen)
flop: guinnes (tut mir leid aber ich hab immer noch einen gewissen hass auf dich seit s5.ch :biggrin:)
 
Oben