Vulg & EB / SaD & Rom

DeletedUser

Gast
ahja, gut zu wissen da war ich gestern :roflmao:


@Sina: viel liegt mir dran nicht, nur mich stören die paar cent mehr nicht, denn ich hab das Geld locker übrig :icon_razz:

Ich glaube du liest meine posts nicht richtig. Es geht nicht um die Leute die es sich leisten können, es geht um die die es eben nicht mehr können :wink:. Und das sind nicht wenige und zusammen mit denen die es NICHT WOLLEN sind es einige die weg sein könnten. Aber hauptsache DU bleibst auf dem Server :wink:
 

DeletedUser2416

Gast
Alle sind willkommen in der liste, egal ob freund oder feind, hier gehts ja um eine ganz andere sache. Freue mich über jede Anmeldung...

Die Kommentare bezüglich der hier nicht erwünschten Kinder sind unter aller sau und im hohem maße diskriminierend, verhälst du dich in deinem stamm genau so unsozial? wo kommst du überhaupt her oder ist dein stamm ein geheimnis?
 

DeletedUser

Gast
Alle sind willkommen in der liste, egal ob freund oder feind, hier gehts ja um eine ganz andere sache. Freue mich über jede Anmeldung...

Die Kommentare bezüglich der hier nicht erwünschten Kinder sind unter aller sau und im hohem maße diskriminierend, verhälst du dich in deinem stamm genau so unsozial? wo kommst du überhaupt her oder ist dein stamm ein geheimnis?

Ich war auch sprachlos.... Aber was willste verlangen? :wink:
 

DeletedUser

Gast
Alle sind willkommen in der liste, egal ob freund oder feind, hier gehts ja um eine ganz andere sache. Freue mich über jede Anmeldung...

Die Kommentare bezüglich der hier nicht erwünschten Kinder sind unter aller sau und im hohem maße diskriminierend, verhälst du dich in deinem stamm genau so unsozial? wo kommst du überhaupt her oder ist dein stamm ein geheimnis?

ich sag nicht dass sie nicht erwünscht sind, aber das niveau steigt so extrem nach oben :wink:

und zudem kann man dann auch wieder mehr Leuten hier vertrauen, weil ich werde garantiert, falls ich meinen acc. bekomme, niemanden
mehr unter 15/16 in meinen acc. lassen.....
 

DeletedUser6166

Gast
es gibt aber auch jugendliche die sich erwachsener benehmen als gewisse erwachsene:wink:
und dass das niveau steigt muss nicht unbedingt sein
 

DeletedUser2416

Gast
na ja, wenn du dein niveau zugrunde legst...
In welchen stamm bist du denn? würde mich interessieren welcher stammesführer spieler mit so unsozialem verständnis akzeptiert...
 

DeletedUser4050

Gast
tib.vill. werd ich auch meinen acc. löschen..mal sehen..
 

DeletedUser2492

Gast
kein wunder, wie will man auch alleine spielen wenn man sogar heute um 8 wieder atts hat? dekst du ich bin so wie ihr und bin nachtaktiv weil ich den ganzen tag nichts besseres zu tun hab oder was?:rolleyes:

Ausser mrogen atten hab ich bisher nichts nennswertes gesehen---
naja, ich weiss was ich mache wenn Bse bei mir im acc ist:twisted:

Dann werd ich mal Morgenaktiv, dann dürfen sich hier definitiv einige Rogfler verabschieden :smile: Wenn ihr es dann unbedingt immer wieder provozieren wollt...
 

DeletedUser

Gast
Habe grade mal die Akten durchforstet und den aktuellen Stand gefunden:

=EinS= 380:0 E-B

Man.. ich liebe uns <3
 
Oben