Vulg & EB / SaD & Rom

DeletedUser

Gast
genau unbestritten


gangboss
Punkte:9.364.288
Rang:18
Besiegte Gegner:73.497.478 (1.)
Stamm: SaD
Ich weis das ich fans hab, aber was tut das zur sache:rolleyes:

Danke für´s posten, habe auch einen Button "Besiegte Gegner" :wink:....Dennoch steht SAD nicht auf Platz 1, oder?
Du bist die einzige die das behauptet schon bemerkt? :icon_razz:
was haste du nur mit NR.1 ?

http://ch1.twplus.org/ranking/conquer/ally/
was die Adelungen und Verluste angeht steht Vulg mies da, mehr verloren als geadelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich weis das ich fans hab, aber was tut das zur sache:rolleyes:


Du bist die einzige die das behauptet schon bemerkt? :icon_razz:
was haste du nur mit NR.1 ?

http://ch1.twplus.org/ranking/conquer/ally/
was die Adelungen und Verluste angeht steht Vulg mies da, mehr verloren als geadelt

Das kann ich dir sagen mit der Nr.1. Ihr trommelt so extrem das ich doch Vulg sowie E-B basht und die beiden Stämme nix können etc....Ich wollte NUR festhalten, das Vulg immer noch auf Platz 1 steht und E-B auf Platz 3... Da kann das Verhältnis zwischen Adelungen und Verluste noch so mies sein :wink:
 

DeletedUser

Gast
Das kann ich dir sagen mit der Nr.1. Ihr trommelt so extrem das ich doch Vulg sowie E-B basht und die beiden Stämme nix können etc....Ich wollte NUR festhalten, das Vulg immer noch auf Platz 1 steht und E-B auf Platz 3... Da kann das Verhältnis zwischen Adelungen und Verluste noch so mies sein :wink:

wie gesagt guck dir die member anzahl an von vulg und deren schnitt und dann den unseren :icon_wink:
ich kann dir gern sagen wie toll Vulg ist.
die haben mittlerweile schon so viel schiss das Ich deren AG´s raustime(welche nichtmal getimed sind) das die Spieler mitunter 7-8 offs dazwischen packen
 

DeletedUser

Gast
Du musst mir nicht sagen wie toll Vulg ist :wink: Denke Vulg hat ne gewisse Größe und steht nicht ganz umsonst dort oben...Der Unterschied der Memberanzahl ist sicher ein Argument für SAD und ihrer Platzierung...Am Ende werden wir alle sehen, was das Ergebinis dieser Welt sein wird...
 

DeletedUser

Gast
Du musst mir nicht sagen wie toll Vulg ist :wink: Denke Vulg hat ne gewisse Größe und steht nicht ganz umsonst dort oben...Der Unterschied der Memberanzahl ist sicher ein Argument für SAD und ihrer Platzierung...Am Ende werden wir alle sehen, was das Ergebinis dieser Welt sein wird...

Vulg steht da oben ja das kommt aber von den aufadelnden Accs wie z.b.: Breitli usw. die nur dadurch groß geworden sind, was nicht von talent oder größe zeugt :icon_wink:
 

DeletedUser4050

Gast
Vulg geht mit über 40 spieler auf gangboss.sad hat gerade mal 14 wobei 1-2 lange hätten bis die deff ankäme.also -1.das heisst 40 gegen 13 und sie schaffen gerade mal ein paar dörfer zu adeln.grosse tat für die nr1:rolleyes:

PS:ich steh bei der adelsrangliste unter den top 20 obwohl ich allein bin:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Vulg geht mit über 40 spieler auf gangboss.sad hat gerade mal 14 wobei 1-2 lange hätten bis die deff ankäme.also -1.das heisst 40 gegen 13 und sie schaffen gerade mal ein paar dörfer zu adeln.grosse tat für die nr1:rolleyes:

PS:ich steh bei der adelsrangliste unter den top 20 obwohl ich allein bin:biggrin:

nen paar E-B´ler haben ja auch offs geschickt :giggle:
und klar pack ich das guckt mein bash ranking
 

DeletedUser

Gast
Lol Jerry und kai haben eh mehr skill aks Vulg und E_B zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
tony hat den bonus seines wohnorts :tongue:
aja: rom hat auch nur 29 member nur so im vergleich zu eb und vulg :O
 

DeletedUser

Gast
lass mal aus vulg alle kickeen auser die besten 13 und dann die besten 29 ichglaube sad und rom werden beide besser sein!!

Lohnt sich eh nicht mehr... Mal sehen wer sich löscht wenn die Preiserhöhung bleibt :wink: Übrigens habe ich nie behauptet, das SAD keine guten Spieler hat, genauso wie ich ROM nie Kompetenzen abgesprochen habe. Obwohl auch da einige Knackwürste in den Acc´s sitzen :wink:
 

DeletedUser

Gast
tony hat den bonus seines wohnorts :tongue:
aja: rom hat auch nur 29 member nur so im vergleich zu eb und vulg :O

was solln das heißen? :icon_razz:
Lohnt sich eh nicht mehr... Mal sehen wer sich löscht wenn die Preiserhöhung bleibt :wink: Übrigens habe ich nie behauptet, das SAD keine guten Spieler hat, genauso wie ich ROM nie Kompetenzen abgesprochen habe. Obwohl auch da einige Knackwürste in den Acc´s sitzen :wink:

Warum löschen?
Ihr seit alle nur dämlich wenn ihr deswegen löscht und denkt ihr bewirkt dadurch was:giggle:

Das krazt Inno kein bisschen
 

DeletedUser

Gast
Lieber dämlich als sich über den Tisch ziehen zu lassen :wink: Wenn dir das Spiel so viel wert ist, darfst du gerne diese Art der Abzocke unterstützen :smile:. Unüberlegter kann ein Unternehmen wie Innogames nicht handeln...Mir geht es nicht primär um das Geld, denn sicher macht mich diese Erhöhung nicht arm, aber es spielen genung Kinder und Jugendliche DS, die den Premium Acc von ihrem Taschengeld zahlen müssen und dennen fallen 10 Euro mehr oder weniger in der Geldbörse schon auf.

Sicher wird Innogames die Preiserhöhung nicht zurück nehmen, aber es geht hier um das Prinzip. Wenn genug Spieler/Inn drohen ihre Acc zu löschen sollten sie es sich überlegen. Aber das muss Welt und Länder übergreifend passieren und genau da liegt das Problem. Die Geschlossenheit der Community könnte ohne solche Aussagen wie :

Warum löschen?
Ihr seit alle nur dämlich wenn ihr deswegen löscht und denkt ihr bewirkt dadurch was:giggle:



schon was erreichen...
 

DeletedUser1035

Gast
Lieber dämlich als sich über den Tisch ziehen zu lassen :wink: Wenn dir das Spiel so viel wert ist, darfst du gerne diese Art der Abzocke unterstützen :smile:. Unüberlegter kann ein Unternehmen wie Innogames nicht handeln...Mir geht es nicht primär um das Geld, denn sicher macht mich diese Erhöhung nicht arm, aber es spielen genung Kinder und Jugendliche DS, die den Premium Acc von ihrem Taschengeld zahlen müssen und dennen fallen 10 Euro mehr oder weniger in der Geldbörse schon auf.

Sicher wird Innogames die Preiserhöhung nicht zurück nehmen, aber es geht hier um das Prinzip. Wenn genug Spieler/Inn drohen ihre Acc zu löschen sollten sie es sich überlegen. Aber das muss Welt und Länder übergreifend passieren und genau da liegt das Problem. Die Geschlossenheit der Community könnte ohne solche Aussagen wie :

Warum löschen?
Ihr seit alle nur dämlich wenn ihr deswegen löscht und denkt ihr bewirkt dadurch was:giggle:


schon was erreichen...


das sehen die meisten in *ROM* genau so!

kinderabzocke geht zu weit!! und die begründungen sind auch sehr fraglich!
 

DeletedUser

Gast
Lieber dämlich als sich über den Tisch ziehen zu lassen :wink: Wenn dir das Spiel so viel wert ist, darfst du gerne diese Art der Abzocke unterstützen :smile:. Unüberlegter kann ein Unternehmen wie Innogames nicht handeln...Mir geht es nicht primär um das Geld, denn sicher macht mich diese Erhöhung nicht arm, aber es spielen genung Kinder und Jugendliche DS, die den Premium Acc von ihrem Taschengeld zahlen müssen und dennen fallen 10 Euro mehr oder weniger in der Geldbörse schon auf.

Sicher wird Innogames die Preiserhöhung nicht zurück nehmen, aber es geht hier um das Prinzip. Wenn genug Spieler/Inn drohen ihre Acc zu löschen sollten sie es sich überlegen. Aber das muss Welt und Länder übergreifend passieren und genau da liegt das Problem. Die Geschlossenheit der Community könnte ohne solche Aussagen wie :

Warum löschen?
Ihr seit alle nur dämlich wenn ihr deswegen löscht und denkt ihr bewirkt dadurch was:giggle:



schon was erreichen...

ehm....erstens sollten wir hier nicht darüber diskutieren, ob die erhöhunh blöd ist oder gerechtfertigend...

allerdings hat es doch etwas positives:

die kleinen kinder hauen endlich ab :roflmao:
dann gibt es vllt. mal keine kuschelei mehr und so :wink:
 

DeletedUser1035

Gast
ehm....erstens sollten wir hier nicht darüber diskutieren, ob die erhöhunh blöd ist oder gerechtfertigend...

allerdings hat es doch etwas positives:

die kleinen kinder hauen endlich ab :roflmao:
dann gibt es vllt. mal keine kuschelei mehr und so :wink:



ich denke eher so dumme komentare von dir kommen nicht hier hin!! denkst du eigentlich auch nach wenn du was schreibst?

inno lebt doch nur von kindern!! aber das verstehst du ja nicht!!

echt so etwas dummes!!
 

DeletedUser

Gast
ehm....erstens sollten wir hier nicht darüber diskutieren, ob die erhöhunh blöd ist oder gerechtfertigend...

allerdings hat es doch etwas positives:

die kleinen kinder hauen endlich ab :roflmao:
dann gibt es vllt. mal keine kuschelei mehr und so :wink:

Joa, falscher Thread richtig!

Aber wenn deine Aussage bezüglich der "Kinder" ernst gemeint ist, wirst DU dich sicher am meistens wundern, wieviele Acc´s dann bald OHNE PA da sind :smile:
 

DeletedUser

Gast
nope, geht mal auf .de spielen, da sinds nicht soviele kinder :wink:

das niveau würde steigen :roflmao:

so und nun lasst mich in ruhe meinen a-thread schreiben:giggle:
 
Oben