Wünsche Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7313

Gast
gimq-2.gif
 

DeletedUser

Gast
Schleimen wtf :O[ironie]

Wünsch dir das auch und Natürlich allen von w4 :wink:
Und wehe ich krieg vor Weihnachten noch Incs :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7313

Gast
Ne hat nichts mit Game zutun ist einfach nur menschlich gemeint =)
 

DeletedUser

Gast
wünsch euch allen auch frohe festtage und nen guten rutsch ins jahr 2011

(gibts an weihnachten ne angriffspause oder so? bin mir da nicht so ganz sicher wie es dieses jahr gehandhabt wird)
 

DeletedUser

Gast
wünsch ich auch allen, aber warum schon jetzt?

ich hätts wenndann am 24 gepostet :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht hat er am 24 was besseres zutun !!!:rolleyes:


Wünsch euch auch allen ein Frohes weichnachtsfest
 

DeletedUser1809

Gast
Da hat jemand "beschenken" falsch geschrieben. :tongue: Sorry, das musst sein. Ansonsten Grüße an alle W4ler selbst wenn ich auf der Welt nie richtig gespielt habe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2611

Gast
da ich ja nun fast auch wieder dabei bin wünsch ich euch allen ein frohes weihnachtsfest und lasst euch im neuen jahr schön bashen von mir :O
 

DeletedUser

Gast
Jap allen ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Festtage, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr :wink:
 

DeletedUser

Gast
frohes fest auch von mir an alle die mich leiden können.........
 

DeletedUser

Gast
Dann schließ ich mich mal an und wünsche euch allen ein frohes Fest :icool:
Für den guten Rutsch ist es ,denk ich mal,noch ein bisschen zu früh.:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
an alle die sich noch an mich erinnern können ein gutes neues jahr und vll. hört man ja wieder mal was von euch s4lern irgendwo :smile:
 

DeletedUser

Gast
an alle die sich noch an mich erinnern können ein gutes neues jahr und vll. hört man ja wieder mal was von euch s4lern irgendwo :smile:

huhu , ich erinnere mich.....
(ironie an) obwohl ja alle PAL'er noobs waren(ironie off), erinnern sich bestimmt noch einige an den verlouf-acc.(voll-off:frown:cool:
omg ich bekomme feuchte augen

.frag mal bei 0190 nach nem acc.
dort sind geskillte gamer gefragter denn je.
was da so an berichten reinkommt, ist wirklich nicht zu glauben!
 

DeletedUser

Gast
Das Deutsch, ist ja schrecklich. :icon_eek:

Nice Propa, weiter so! 0190[/ironie]

Hail 0190
Hail FWE
Hail mir
btw frohe ostern!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben