w1

DeletedUser914

Gast
ist es wirklich so öde wie es mir scheint oder habt ihr einfach nur alle das schreiben verlernt?:giggle:
 

DeletedUser1560

Gast
es gibt wirklich nicht sehr viel gesprächsstoff...
âber schreiben kann ich noch :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
neues gibt es nichts...

ein paar angriffe von SF auf iliphar, aber wenn interessiert das schon?
 

DeletedUser

Gast
Knall legt sich ins Zeug gegen Vulg zusammen mit *BMF*. Und Vulg veriert viele Dörfer weil sie nur einen Spieler deffen und die anderen ohne Deff stehen lassen :biggrin:
 

DeletedUser268

Gast
Voll Spannend Momentan, Ich Hab gestern von Garuer Spieler 1 Barbarendorf geadelt :eek:
Die Tage Davor, konnt ich ihm Weitere 3 Dörfer Wegnehmen und Heute kulllert wieder eins zu mir.

Also Action pur auf dieser Welt. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Alles nur wegen CH, weil sie so unerhvoll sind und sich richtig aufadeln lassen -.-
 

DeletedUser4300

Gast
Ist Doch erst recht Action

Hier 2x dem Noob Grauer Spieler zwei Dörfer weggenommen :giggle:

Dorf 1

Dorf 2
Voll der Noob :smile:

Was 2 Ganze Dörfer? Ich glaube damit hsat du dir einen Mächtigen Feid gemacht er hat zwar keinen Stamm aber er hat verdammt viele Dörfer und andere Spieler werden einfach von ihm überannt so ungefähr nach 3 wochen ausser wenn sie PA haben das ist so ähnlich wie nen Virenschutz.
Also pass auf dich auf :wink:
 

DeletedUser268

Gast
Was 2 Ganze Dörfer? Ich glaube damit hsat du dir einen Mächtigen Feid gemacht er hat zwar keinen Stamm aber er hat verdammt viele Dörfer und andere Spieler werden einfach von ihm überannt so ungefähr nach 3 wochen ausser wenn sie PA haben das ist so ähnlich wie nen Virenschutz.
Also pass auf dich auf :wink:

Hab ihn eben wieder ein Dorf genommen und das ohne Gegenwehr.
Etliche Knaller, können dem easy Dörfer nehmen, doch er hat uns auch schon Dörfer weggenommen :frown:
gangboss zb. hat er viele Dörfer gemopst.
Ansonsten, wird der Aufgeadelt, Solche pussys brauch man net.

Achja
KNALL hat die 100 Mio :biggrin:
Is das nicht ein Ereigniss?
 

DeletedUser4300

Gast
Hab ihn eben wieder ein Dorf genommen und das ohne Gegenwehr.
Etliche Knaller, können dem easy Dörfer nehmen, doch er hat uns auch schon Dörfer weggenommen :frown:
gangboss zb. hat er viele Dörfer gemopst.
Ansonsten, wird der Aufgeadelt, Solche pussys brauch man net.

Achja
KNALL hat die 100 Mio :biggrin:
Is das nicht ein Ereigniss?

Glückwunsch zu den 100 Mio

Und zu den Grauen Spieler Vertrau mir seine Rache wird kommen und ich helfe ihm dabei
HAIL grauer spieler
 

DeletedUser1037

Gast
Was soll das geschwafel :tongue:

Achja, wusste gar nichts von einem neuen Design, sieht ja voll krasss aus :tongue:
 

DeletedUser

Gast
ab mit dem new-design!

will meine alte dörferansicht wieder haben:icry:
 

DeletedUser268

Gast
Falls Ihr das alte Grafik-Paket wollt könnt Ihr diese Urls unter Einstellungen -> Einstellungen -> Grafikpaket eingetragen. Ein Herunterladen des Grafikpakets ist nicht möglich. Zusätzlich muss noch "Grafikpaket basiert auf Die Stämme Version 4.x" aktiviert werden.

Alte Grafik:
http://oldds.innogames.de/graphic

Alte CSS-Einstellungen unter:
http://oldds.innogames.de/stamm.css

Steht bei Updates V5

Trotzdem Funktionieren einige Scripte nicht mehr -.-
 

DeletedUser268

Gast
Dörfer auf der karte markieren bsp.

Hab mir aber schon neue runtergezogen.
 

DeletedUser3169

Gast
neues desing gefällt mir auch nicht!:frown:
aber was solls:giggle:

auch wenn ich zu den feinden gehöre.:roflmao:
gratuliere zur 100mille.

@tirano man kann leider willens nicht alles deffen..dank euch:mrgreen::evil:
 
Oben