w1

DeletedUser997

Gast
Dem ist auch nicht langweilig...wir haben eine fette VULG-Front, da ist immer was zu adeln! :giggle:
 

DeletedUser4300

Gast
Wie du sicherlich schon aus diesen Theard erfahren hast adelt kampfkez gerade Grauer
spieler mehr ist auch net loss denk ich mal
 

DeletedUser

Gast
Vulg ist bis jezt als einziger Gegner der sich nicht gleich in die Hose geschissen hat und sich aufgelöst oder gelöscht hat. Jedoch ist Vulg auch keine wirckliche Gefahr für Knall wenn sie weiterhin nur deffen... Ihre Off Aktionen (20-30 Atts) bringens nie zu etwas... Jedoch Respekt an Vulg dass ihr so lange durchhaltet.
 

DeletedUser1560

Gast
hey du darfst Vulg keinen respekt geben denn das ist genau das was sie wollen, sobald sie das haben, sind sie so gestokt, dass sie den stamm auflösen und es nur noch graues gibt:giggle:
 

DeletedUser4300

Gast
Dann hat kampfkekz noch mehr zu tun weil der graue Spieler noch Stärker wird :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Na langweilig ist welt 1 nicht aber zum aus der haut fahren, wenn man bedenkt das w1 verseucht ist mit spielern die sich aus gründen des nicht verlieren können doppelaccs zulegen, oder sich dadurch weiterentwickeln indem sie sich aufbauer suchen.
Oder aus angst unterzugehen ihre freiheit aufgeben um ein bnd mit einem agressor zu schliessen.

ich für meinen teil werd hier denoch weiter dem paroli bieten der mich angreift
ob ich dabei neu anfangen muss oder nicht.:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Knall mano man Leute, ohne eure Moralbasher bekomt ihr ja auch nichts mehr gebacken kann das sein?
 

DeletedUser268

Gast
Ich War das Lexi :wink:
Wozu sind MB Bitte Da?
Um Kleinere Spieler ZuCleanen.
Klar könnt man auch 20Offs Pro Dorf auf dich schicken, doch Wärs da nicht wert.
 

DeletedUser

Gast
Ich War das Lexi :wink:
Wozu sind MB Bitte Da?
Um Kleinere Spieler ZuCleanen.
Klar könnt man auch 20Offs Pro Dorf auf dich schicken, doch Wärs da nicht wert.

Ein Dorf von Lexus zu bekommen, da sind sogar 50 Offs wert, und es macht kein spass, will wenigstens um die letzten Dörfer kämpfen , wer adeln will soll persöhnlich kommen:wink:
 

DeletedUser3338

Gast
und ich hab auf welt 1 auch gerade n bisschen aktion....meine gegener sind peinlich ich hab mein stamm im rücken


der stamm RogF schafft es nicht mir dörfer abzunehmen...sie spähen die zugedefften dörfer 10 mal in der hoffnung das meine deff endlich mal raus ist und das sie abgezogen wird...naja stattdesses hau ich 2-5 offs auf ein dorf und 4-5 ag's hinterher und schwupp ist das dorf meins...


naja leider kann ich keine propa machn sonst hättet ihr schon was gesehen....naja ich zweifle od ihr euch das überhaupt angeguckt hättet:biggrin:
 
Oben