w1

DeletedUser3425

Gast
Mein Gott - ich lach mich schlapp, seid ihr auf unsere Dörfer angewiesen, so tief gesunken Knall, so tief gesunken.
Ihr holt euch ernsthaft unsere Dörfer, man o man. Anstatt mit irgendjmd zu fighten oder zB das Bündnis mit |JR| zu kündigen, müsst ihr unseren Account, der doch eh nur inaktiv ist und als Account da ist, damit wir in 4 Jahren auch noch in der Rangliste sind, vorallem .DA.

Naja - Niveau 0
 

DeletedUser268

Gast
1. Die Dörfer holt sich nicht KNALL sondern mbk also in den Arschgebissen.
2. Nicht um 4 Dörfer Jammern, habt ja noch 10-15 kleineDörfer.
3. Uns doch Egal ob der Account da sein soll, damit ihr in 4 Jahren noch da seit, Interessiert keine Sau.

naja Niveau 1
 

DeletedUser3425

Gast
1. Die Dörfer holt sich nicht KNALL sondern mbk also in den Arschgebissen.
2. Nicht um 4 Dörfer Jammern, habt ja noch 10-15 kleineDörfer.
3. Uns doch Egal ob der Account da sein soll, damit ihr in 4 Jahren noch da seit, Interessiert keine Sau.

naja Niveau 1
dann time ich die Ags eurer Schosshunde halt raus, wayne wie gut die sind
keine chance, ihr nubs :biggrin:
 

DeletedUser914

Gast
die königlichen von knall werden wieder als feige dargestellt:giggle:
wie immer. seid anfang des servers so. trotzdem hat es noch niemand geschafft sie mal zu stürzen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
die königlichen von knall werden wieder als feige dargestellt:giggle:
wie immer. seid anfang des servers so. trotzdem hat es noch niemand geschafft sie mal zu stürzen:giggle:

W0rd, mach mal was gegen uns, anstatt hier rumzujammern, ich glaub da machst du dich eher lächerlich :rolleyes:

Man darf nicht mal mehr Leute adeln ohne dass sie aus Verzweiflung (:giggle:) wieder mal dumme Töne rauslassen -.-
 

DeletedUser

Gast
W0rd, mach mal was gegen uns, anstatt hier rumzujammern, ich glaub da machst du dich eher lächerlich :rolleyes:

Man darf nicht mal mehr Leute adeln ohne dass sie aus Verzweiflung (:giggle:) wieder mal dumme Töne rauslassen -.-

leute wir können doch von unseren alten bnd partnern verlangen das sie unsere 4 dörfer uns überlassen das ist doch wohl net viel verlangt
 

DeletedUser1511

Gast
finde ich auch:giggle:
seit nicht so knausrig meine lieben Mit-Knalltüten :smile:
 

DeletedUser268

Gast
leute wir können doch von unseren alten bnd partnern verlangen das sie unsere 4 dörfer uns überlassen das ist doch wohl net viel verlangt

Liefen den schon AG?
Soweit ich weiß, habe ich Bloß Cleans geschickt, Eigentlich sollte jemand deine Dörfer adeln, Doch Alle Haben Kein Bock und ich habe auch Kein Bock.
Fazit: Deine Dörfer bleiben.
 

DeletedUser

Gast
Es sind mal vor langem Ags gelaufen aber Ungetimet also wurden sie geblockt, diesmal sind noch keine gelaufen. Ich würde mich ja freuen wenn sich Knall mühe gibt beim adeln, aber das ihr da 2 MBs schickt, kränkt mich schon bissel an meinem Stolz:tongue:
 
Oben