W15 - Die lowste CH Welt?

DeletedUser2645

Gast
Tag die Damen & Herren

Mal ehrlich , dass ist jetzt nix mti der noALK/ SF Fusion zu tun - es geht mir allgemein um die Welt 15:

1 noALK 6.303.339 6.303.339 18 350.186 727 8.670
2 m3mo_ 4.168.485 4.168.485 22 189.477 505 8.254
3 FaM0os 1.109.547 1.109.547 8 138.693 144 7.705
4 No0bs 836.435 836.435 26 32.171 178 4.699
5 NNP 835.731 835.731 6 139.289 100 8.357
6 -GE- 566.870 566.870 15 37.791 88 6.442
7 ~Zorn~ 545.719 545.719 23 23.727 109 5.007
8 ~M~ 519.950 519.950 16 32.497 99 5.252
9 MuuH. 442.814 442.814 14 31.630 89 4.975
10 ~Imp~ 398.100 398.100 4 99.525 61 6.526



Das ist doch mal wirklich low oder? :biggrin::giggle:

Nur mal theoretisch m3mo_ würde sich löschen dann gibt's nurnoch noALK und das nach vllt. 6 Monaten :biggrin: Habe selten sonen schwachen Server gesehen :giggle: Die Anfangsphase war ja sehr vielversprechend aber hey, dass ist echt uncool :laugh:

Gruss Nico
 

DeletedUser

Gast
man munkelt das sich am Rand einiges tut ähnlich wie es bei W11 war :wink:
 

DeletedUser

Gast
:biggrin: hab eben auch auf die rangliste geschaut und gedacht "WTF!"
sieht wirklich aus, als wäre da bald nix mehr los :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Das ist doch mal wirklich low oder? :biggrin::giggle:

Nur mal theoretisch m3mo_ würde sich löschen dann gibt's nurnoch noALK und das nach vllt. 6 Monaten :biggrin: Habe selten sonen schwachen Server gesehen :giggle: Die Anfangsphase war ja sehr vielversprechend aber hey, dass ist echt uncool :laugh:

Da muss man dir mal recht geben :roflmao: unsere Stämme haben auch schon fast den kartenrand erreicht und das bei Speed 1 :mrgreen:

Ich glaub in 1 Jahr wird die welt geschloßen, da es nur noch 1 Stamm gibt.
 

DeletedUser

Gast
Das ist nur so, weil sich die Alkoholics zu beginn aufgelöst haben sonst hätten wir da sicher auchnoch schön mitfighten können. :icon_wink: aber eben wenn
 

DeletedUser4103

Gast
na da wird sich sicherlich noch einiges tun, aber 2 starke stämme auf einem server reicht vollkommen um für aktion zu sorgen. für gewöhnlich schaffen diese 2 stämme dann auch noch die übrigen top 20 mit reinzuziehen und es entsteht schnell mal ein "weltkrieg" auf einem ch server ;>

ma schauen was der server noch bringt ;> aber ich tippe drauf das es noch einige überaschungen gibt :twisted:

:o da wurds 2x gepostet, ka wie ich das geschafft hab ;x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5273

Gast
Im Grunde sind die Stämme meist selbst schuld was aus der Welt passiert.... wenn man jeden guten Gegner aus andere Stämme aufnimmt ergibt sich die Lowigkeit? von selbst..
Ach und die Bnd/Nap spielen da auch eine Große rolle.
ch11 war immer noch am lustigsten mit der No Baba Adelung :biggrin:

Ps: hi chris :icon_surprised:
 

DeletedUser4184

Gast
Erstmal der Krieg gegen m3mo und dann sehen wir mal weiter was aus der Welt wird =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Im Grunde sind die Stämme meist selbst schuld was aus der Welt passiert.... wenn man jeden guten Gegner aus andere Stämme aufnimmt ergibt sich die Lowigkeit? von selbst..
Ach und die Bnd/Nap spielen da auch eine Große rolle.
ch11 war immer noch am lustigsten mit der No Baba Adelung :biggrin:

Ps: hi chris :icon_surprised:

Enrico :biggrin: meld dich mal wieder:giggle:
 

DeletedUser2645

Gast
Dann post doch einfach nicht hier???

Erstmal der Krieg gegen m3mo und dann sehen wir mal weiter was aus der Welt wird =)
Was willst du mal sehen? Ausser uns gibt es hier KEINEn erwähnenswerten stamm mehr

KEIN Stamm auf w15 hätte auf dauer gegen m3mo_ oder noALK da bin ich von überzeugt

vondemher kannst du noch langsehn , sollten wir irgendwann mal weg sein ist die welt zuende
 

DeletedUser9024

Gast
[20:30:02] *** Apo. hat Fredsta|Yannik hinzugefügt ***

Man munkelt so einiges... :smile:
 

DeletedUser4184

Gast
Was willst du mal sehen? Ausser uns gibt es hier KEINEn erwähnenswerten stamm mehr

KEIN Stamm auf w15 hätte auf dauer gegen m3mo_ oder noALK da bin ich von überzeugt

vondemher kannst du noch langsehn , sollten wir irgendwann mal weg sein ist die welt zuende

Schön das ihr schon von eurer Niederlage ausgeht, aber es kann noch viel passieren bis es soweit ist, sehr viel. Das solltest du eigentlich gut genug wissen.
 

DeletedUser

Gast
lol, am Ende werden absolut sicher noch Stämme auf den Plan treten die sicher auch etwas Widerstand leisten können. Daraus folgt, dass die Welt nicht zu Ende sein wird wenn es m3mo_ nicht mehr gibt. Siehe ch10 wo sich m3mo_ auch für das Maß aller Dinge gehalten hat :speechless:
 

DeletedUser2645

Gast
lol, am Ende werden absolut sicher noch Stämme auf den Plan treten die sicher auch etwas Widerstand leisten können.

Wiederstand ja, aber nicht besonders erfolgreich :icon_wink:

Daraus folgt, dass die Welt nicht zu Ende sein wird wenn es m3mo_ nicht mehr gibt.

Das st richtig. Und habe auch net vor in nächster zeit das handtuch zuw erfen, wird doch erst grad intressant gell? :wink:


Siehe ch10 wo sich m3mo_ auch für das Maß aller Dinge gehalten hat :speechless:

Und wir es mit OLD auch waren


Rang Name Stamm Pünkt Dörfr Punkteschnitt Dorf
1 Xamphi noALK 765.893 85 9011
2 Ignazius Kunfusius m3mo_ 562.312 71 7920
3 AlphaZone noALK 557.184 62 8987
4 .root noALK 502.296 56 8970
5 Tu.ch noALK 451.221 48 9400
6 infected mushroom noALK 446.950 61 7327
7 Minze noALK 395.577 48 8241
8 X-ceed noALK 381.018 47 8107
9 Cpt. Awesome noALK 376.927 40 9423
10 Blubb der Blubber noALK 375.362 51 7360
11 3lacksheep noALK 373.789 39 9584




serverfail :mrgreen:
 

DeletedUser9018

Gast
Ganz einfach: Es wird keinen Stamm mehr geben der mit nOALK dann noich mithalten könnte :icon_wink: Und es würde sich auch kein neuer Bilden der es damit aufnehmen köntne, guck den Server doch mal an

Keine Sorge, sobald ihr weg seid, sind wir auch fertig mit der Welt :smile: - dann kann Inno sich von babas ernähren, die PAs zahlen.
 

DeletedUser3312

Gast
also ich zock ja einmal mehr grad nicht hier... :> aber nico....eigentlich hat noAlk das gemacht was memo auch gemacht hat....nur haben sie bessere/grössere spieler...

aber ja ausser endkampf gegen euch ist hier auch nur low....

halleluja w16 kommt ja bald....
 

DeletedUser

Gast
Nur weil es nurnoch 2,5 gute Stämme gibt heißt das ja nicht, dass die Welt low ist. Zocke zwar atm nicht, aber denke das mit den wenigen Stämmen ganze liegt einfach an mehreren Faktoren:

1. Die Welt ist die kleinste auf .ch
2. beide Stämme nehmen/nehmten neue leute auf - verständlich weil alle, was noalk nicht aufnimmt wird sonst von m3mo aufgenommen :giggle:
3. Der Verschleiß an Accounts: siehe m3mo, die früheren Stämme auf K54 etc. wie viele da schon gelöscht/ausgeadelt wurden somit fehlt einfach die passende Memberzahl
 

DeletedUser2645

Gast
also ich zock ja einmal mehr grad nicht hier... :> aber nico....eigentlich hat noAlk das gemacht was memo auch gemacht hat....nur haben sie bessere/grössere spieler...

dat is zu 95% richtig, allerdings liegt der unterschied wohl darin dass es bei memo immer schon klar war das dies geschieht, seit w15 begonnen hat - war ja pandemie/claude im anderen stamm und ne fusion war klar da man auch immer schon zusammengearbeitet hat.
damals gab es auch noch weitere top stämme

heute gab es nurnoch 3 stämme und einer spielt bissl die servernutte und hilft erst den einen, dann den anderen ( moralisch für mich sowieso nicht vertretbar abe rok:giggle: )

aber ja ausser endkampf gegen euch ist hier auch nur low....

halleluja w16 kommt ja bald....

Nur weil es nurnoch 2,5
gute Stämme gibt heißt das ja nicht, dass die Welt low ist.

das nicht, aber wenn es nach 6 monaten (!!) schon der fall ist, in meinen augeen schon

Zocke zwar atm nicht, aber denke das mit den wenigen Stämmen ganze liegt einfach an mehreren Faktoren:

1. Die Welt ist die kleinste auf .ch
2. beide Stämme nehmen/nehmten neue leute auf - verständlich weil alle, was noalk nicht aufnimmt wird sonst von m3mo aufgenommen :giggle:
3. Der Verschleiß an Accounts: siehe m3mo, die früheren Stämme auf K54 etc. wie viele da schon gelöscht/ausgeadelt wurden somit fehlt einfach die passende Memberzahl
punkt 1 + 3 stimme ich ir zu, bei punkt 2 nur zu 50%, ich berurteile die noALK / SF fusion nicht, noALK hat da wohl das richtige getan, allerdings ist SF umso bemitleidenswerter , die hatten das noch nichtmal besprochen bei sich im forum oderso und gewisse account gingen zwanghaft zu noALK mit nichw eil sie mussten, und gewisse andere liess man fallen wie alte säcke reis - das ist traurig und wer auch immer dafür verantwortlich ist, dass nicht für JEDEN ein plätzchen / eine gute lösung gefunden wurde, ist in meinen augen nen absolutes opfer:smile:

Keine Sorge, sobald ihr weg seid, sind wir auch fertig mit der Welt :smile: - dann kann Inno sich von babas ernähren, die PAs zahlen.

na dann mal sehen wer wen zeurst wegmacht um inno dann die babas zu fördern :biggrin:D
 
Oben