W15 - Die lowste CH Welt?

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
punktemässig vielleicht nicht, aber wie du sicher festgestellt hast habt ihr Punkte verloren und alle anderen(ausnahme rossi) Punkte gewonnen.:smile:
das zeigt doch einen gewissen Aufwärtstrend in Sachen Spannung.:biggrin:

und wo war das ein stamm der uns paroli bot? :tongue:
 

DeletedUser

Gast
jetzt sind es halt mehrere Stämme zusammen und nicht nur noch 1 Stamm.:smile:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
jetzt sind es halt mehrere Stämme zusammen und nicht nur noch 1 Stamm.:smile:

also ist die aussage schonmal falsch, aber gut lassen wir das :biggrin:
ich sags mal ganz klar, etwas verlangsamt habt ihr den sturm, aber obs für mehr reicht? wir werden sehen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Die Anfangsaussage, welche nicht von mir ist, sagte ja, dass es ausser m3mo und euch keine Stämme geben werde, welche noAlk Paroli bieten können..
Ich sagte dann, dass es jetzt doch welche gibt, ob die jetzt zusammenarbeiten oder nicht spielt ja nicht so eine grosse Rolle.. Jedoch muss man bei deisem Punkteunterschied fast zusammenarbeiten.:smile:
Jo, mal sehen.:giggle: Jedenfalls machts wieder mehr Spass zu spielen.:twisted::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ja so genau hab ich es dann auch wieder net durchgelesen.:wink:
jedenfalls ist die Spannung zurück.;D
es gibt noch viel Rückstand, der aufgeholt werden muss:tongue:
 

DeletedUser

Gast
ne, er sprach ja von EINEM stamm :wink:

aber jojo ich weiss was du meinst:giggle:

guti, denke ne hängephase hat jeder. Bei uns hat sich der schlendrian relativ spät eingeschlichen.
Bewundernswert ist doch schon allein die Tatsache, dass wir ansich so lang aktiv waren (bis dato).

@Senf (DR/Ucorp/pac/SN)
Ich mein Konkurrenz war ja nie wirklich da :biggrin: - das man dörfer verliert wenn ein acc nicht besetzt ist, ist wohl allen klar. Nichtsdestotrotz ist es nicht wirklich erwähnenswert außer das Guinnes diese "Aktion" als sein wirklicher erster Erfolg gegen uns verbucht und damit ja jede Sekunde hausieren geht :biggrin:

PS. wir müssen uns schließlich nicht mehr beweisen, nur seid ihr dran! Ich nenn euch einfach mal liebevoll den "Senf" da ihr sozusagen der ausgeschlossene Rest seid :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben