DeletedUser
Gast
w15 is auch viel zu klein =)
hmm joa ma paar alte welten löschen, dann wären die spieler dort wieder motiviert ne neue welt anzufangen. gute idee. dafür!
Najawas erwartest du wenn 90% des teams kein ds kann? :o
Und das selbe wir der Rest des Servers noch checken, ob jetzt famous, nnp oder wer sonst noch alles denkt mit m3mo an der Seite wird man glücklich und natürlich kein bisschen ausgenutzt.![]()
@Guinnes
Du kritisierst Sf wegen moralischen Sachen, habt aber selber euch von ihnen zudeffen lassen und behauptet immernoch es waren nur ein paar Deffs.Wegen solche arroganten und undankbaren Sachen, schafft man sich eben auch nicht gerade tolle m3mo anhänger
Und das selbe wir der Rest des Servers noch checken, ob jetzt famous, nnp oder wer sonst noch alles denkt mit m3mo an der Seite wird man glücklich und natürlich kein bisschen ausgenutzt.![]()
Würd mich mal interessieren wie du diesen Prozentsatz errechnet hast.
Du kannst sowieso nix, was suchst du pfeife hier überhaupt noch -
Ich denk auch, dass so ein Fight zwischen 3 "großen" Stämmen hier nie möglich gewesen wäre. Da hat Sympathie mMn eine zu große Rolle gespielt.
pady1989 > Guinnes
Ich denk auch, dass so ein Fight zwischen 3 "großen" Stämmen hier nie möglich gewesen wäre. Da hat Sympathie mMn eine zu große Rolle gespielt.
Leider ist pady abgehauen als angriffe auf seinen account kamen ( bzw war er vllt mal einen tag drin, sonst hat er GARNIX getan um den acc zu retten) und meinen acc gibts nochaber ja is klar :icool::icon_wink:
Leider ist pady abgehauen als angriffe auf seinen account kamen ( bzw war er vllt mal einen tag drin, sonst hat er GARNIX getan um den acc zu retten) und meinen acc gibts nochaber ja is klar :icool::icon_wink: