W15 - Die lowste CH Welt?

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Bald muss man auf der welt freigeschaltet werden wegen multi gefahr \o/

Najawas erwartest du wenn 90% des teams kein ds kann? :o

Am einfachstem wäre es wenn alle welten löschen würden :>
 

DeletedUser

Gast
mit dem skill des teams hat das wohl herzlich wenig zu tun.

hmm joa ma paar alte welten löschen, dann wären die spieler dort wieder motiviert ne neue welt anzufangen. gute idee. dafür!
 

DeletedUser2645

Gast
hmm joa ma paar alte welten löschen, dann wären die spieler dort wieder motiviert ne neue welt anzufangen. gute idee. dafür!


w0rd

ich sag schon lange man sollte welten eher schliessen... bzw ein enddatum festlegen bei beginn eines neuen servers


ps: w5 ist auch entschieden

auf w7 wärs witzig wenn sich der stamm von pinhead mal einfach weigern würde 1 monat PAs zu kaufen / einzusetzen , dann wäre der server fats ohne pa spieler :roflmao:D
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Hätten sie skill, gabe es keine kirchenserverf :eek:


Naja wenn w2 geschlossen wird, hör ich auf, dann hab ich ne welt komplett durch gespielt :>
 

DeletedUser2645

Gast
Sniper lösch nicht deine eigenen Posts :mrgreen: Ich seh alles

Mfg
Ein Hilfsmod
 

DeletedUser

Gast
@Guinnes
Du kritisierst Sf wegen moralischen Sachen, habt aber selber euch von ihnen zudeffen lassen und behauptet immernoch es waren nur ein paar Deffs. :rolleyes: Wegen solche arroganten und undankbaren Sachen, schafft man sich eben auch nicht gerade tolle m3mo anhänger
Und das selbe wir der Rest des Servers noch checken, ob jetzt famous, nnp oder wer sonst noch alles denkt mit m3mo an der Seite wird man glücklich und natürlich kein bisschen ausgenutzt. :giggle:
 

DeletedUser2645

Gast
@Guinnes
Du kritisierst Sf wegen moralischen Sachen, habt aber selber euch von ihnen zudeffen lassen und behauptet immernoch es waren nur ein paar Deffs. :rolleyes: Wegen solche arroganten und undankbaren Sachen, schafft man sich eben auch nicht gerade tolle m3mo anhänger
Und das selbe wir der Rest des Servers noch checken, ob jetzt famous, nnp oder wer sonst noch alles denkt mit m3mo an der Seite wird man glücklich und natürlich kein bisschen ausgenutzt. :giggle:

Richtig, mehr als 10 DEFFS waren NIE bei uns, dass können eure neuen Member bestimmt auch bestätigen wenn sie ehrlich sind, ps: selbst diese waren vllt. gerade mal nen monat bei uns :wink: War übrigends einer der Streitgründe weshalb das BND aufgelöst wurde - weil keine DEFF floss :wink:

Würd mich mal interessieren wie du diesen Prozentsatz errechnet hast.

Du kannst sowieso nix, was suchst du pfeife hier überhaupt noch - würde das TEam aus leuten wie dir bestehen wäre der prozentsatz bei 100% - ist er aber zum glück nicht
 

DeletedUser

Gast
pady1989 > Guinnes

Ich denk auch, dass so ein Fight zwischen 3 "großen" Stämmen hier nie möglich gewesen wäre. Da hat Sympathie mMn eine zu große Rolle gespielt.
 

DeletedUser9024

Gast
Ich denk auch, dass so ein Fight zwischen 3 "großen" Stämmen hier nie möglich gewesen wäre. Da hat Sympathie mMn eine zu große Rolle gespielt.

Nein, stimmt auch nicht... Auch wenn wir nicht zu noalk gegangen wären, wärs nicht zum Krieg gekommen, weil etwa 70% des Stammes aufhören wollte... :icon_confused:
 

DeletedUser2645

Gast
pady1989 > Guinnes

Ich denk auch, dass so ein Fight zwischen 3 "großen" Stämmen hier nie möglich gewesen wäre. Da hat Sympathie mMn eine zu große Rolle gespielt.


Leider ist pady abgehauen als angriffe auf seinen account kamen ( bzw war er vllt mal einen tag drin, sonst hat er GARNIX getan um den acc zu retten) und meinen acc gibts noch :redface: aber ja is klar :icool::icon_wink:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Leider ist pady abgehauen als angriffe auf seinen account kamen ( bzw war er vllt mal einen tag drin, sonst hat er GARNIX getan um den acc zu retten) und meinen acc gibts noch :redface: aber ja is klar :icool::icon_wink:

ach, gut das du sogut bescheid weisst, nur schade das es vorne udn hinten nicht stimmt:mrgreen:

btw stimmt dich gibts noch, man sollte mal auf dich laufen :smile:
 

DeletedUser2645

Gast
:icon_wink::icon_wink: Na dann los, aber achtung, ich bin bekannt für wenig skill und viiiiiiiiel fremddeff :icon_wink::icon_wink: Könnte also wehtun
 

DeletedUser

Gast
Leider ist pady abgehauen als angriffe auf seinen account kamen ( bzw war er vllt mal einen tag drin, sonst hat er GARNIX getan um den acc zu retten) und meinen acc gibts noch :redface: aber ja is klar :icool::icon_wink:

Nur gut, dass du DS erfunden hast und weißt wer wann weswegen nicht da ist. Soll ich jetzt auch sagen, dass du abgehauen bist als du s12 Incs hattest und mich mit PAs für UV bezahlt hast? War nicht so, oder? Dann laber pady auch nich voll. Der Junge ist definitiv ein weitaus besserer Spieler als du.
 

DeletedUser2645

Gast
:mrgreen::mrgreen: Das war ein Tag und ich spiele meine acounts selber, is keine ausrede aber ich hab mehr RL als die meisten hier ;D

Is mir eig. auch latte, pady gibts nimmer hier, mich schon - ist mir beweis genug gibts eig garnix zu diskutieren:giggle:
 

DeletedUser4184

Gast
Pady spielt noch :giggle: hat zwar nur noch 1 Dorf aber er spielt noch :smile:
 
Oben