W15 - Die lowste CH Welt?

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen: Das war ein Tag und ich spiele meine acounts selber, is keine ausrede aber ich hab mehr RL als die meisten hier ;D

Is mir eig. auch latte, pady gibts nimmer hier, mich schon - ist mir beweis genug gibts eig garnix zu diskutieren:giggle:

http:confused:/ch15.staemme.ch/guest.php?screen=info_player&id=948602

Wieder so ne Aussage von dir wie bei Lukas. Probier's mal erst mit denken.
Waren btw. 2 Tage und ich war auch nicht der erste der PAs von dir für sowas bekommen hat :rolleyes:
 

DeletedUser2645

Gast
Prost, lukas & pady sind sehr ernstzunehmende accounts habts recht kinda
 

DeletedUser

Gast
Is mir eig. auch latte, pady gibts nimmer hier, mich schon - ist mir beweis genug gibts eig garnix zu diskutieren:giggle:
Tjoa du warst einfach viel zu low um für irgeneine Niete auf der Welt hier ein Adelsziel darzustellen - außerdem bist du wie immer im Save und wenn du nicht 1000 mal so viel Deff wie Punkte hättest würdest du wahrscheinlich selbst dort auf den Latz bekommen.
 

DeletedUser2645

Gast
darum lässt sich alpha dörfe rzockn :biggrin: abe rpasst scho laber ma weiter
 

DeletedUser

Gast
Hammerhart du hast dir anscheinend nen Dorf ergaunert, solls geben im Leben. Selbst wenn du in jeden Account den du jemals gespielt hast nur 10 Sek am Tag investiert hast war das, was du bist jetzt so abgeliefert hast echt peinlich.
Das hat sich seit ch5 nicht geändert, keine Zeit&Skill für nen Account aber um tausende Deffbettelmails an die ganze Welt zu schicken reichts aber trotzdem noch.
Fast jeder Typen der seine erste Welt zockt ist weiter als du je sein wirst, aber deine Selbstüberschätzung schadet das anscheinend nicht.
Deine tollen Sf-Kenntnisse bestehen aus dem Prinzip "aufnehmen, aufadeln" sowie "Bnds um deff betteln, Bnds übern haufen schmeißen"

Aber gut es braucht immer 2 Parteien für dein "SF-Können", die vielen Idioten die deine Aufadellieferanten sind und die vielen Stämme die wirklich denken, dass sie nicht ausgenutzt werden, ist hald doch ein Spiel mit einem Altersschnitt von 12. Und das ist das traurigste an der ganzen Sache.
 

DeletedUser8124

Gast
Prost, lukas & pady sind sehr ernstzunehmende accounts habts recht kinda

Vorallem, weil du rein garnichts zu unserem Dörferverlust beigetragen hast.
Zudem war es mehr als peinlich, was m3mo_ da gerissen hat. Vielleicht paar Feldfrüchte. :confused:
Dafür, dass der Account eigentlich seit der Propa unbesetzt war oder nur sehr inaktiv gezockt wurde (wobei man auch miteinrechnen sollte, dass m3mo_ sehr kurze Laufzeiten hatte), habt ihr VIEL zu lang gebraucht um den Account zu adeln und selbst das scheint ihr BIS HEUTE nicht gebacken zu bekommen.

Das ihr es überhaupt geschafft habt Buden von uns zu ziehen war der alleinige Verdienst vom stereo-Acc, weil er uns kurz nach Nachtbonus die Dörfer geräumt hat. :rolleyes:
Nicht sone große Klappe Guinnes. Das einzige was du gemacht hast war, dass du unsere Truppen so gelangweilt hast, dass sie garkeine Lust mehr hatten zu kämpfen und alles kampflos hergegeben hatten. Langeweile brauchts im Kampf ja nicht, da würde jeder nach Hause gehen. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4184

Gast
Pady, stell doch mal die Berichte von deinem letzten Dorf rein :smile:
 

DeletedUser2645

Gast
Ansichttsache

Fremddeff kann sich jeder holen beiner moral von irgen35 % :laugh: ( auch ich - wobei das mit skill natürlich auch wenig zu tun hat )

aber ja, da hat pady starke arbeit geleistet ( 3 offs + 4 ags von igi & samir und 5 3/4 offs von neon die ich im übrigen absichtlich draufgehaun hab ;D )
 

DeletedUser4184

Gast
Ansichttsache

Fremddeff kann sich jeder holen beiner moral von irgen35 % :laugh: ( auch ich - wobei das mit skill natürlich auch wenig zu tun hat )

aber ja, da hat pady starke arbeit geleistet ( 3 offs + 4 ags von igi & samir und 5 3/4 offs von neon die ich im übrigen absichtlich draufgehaun hab ;D )

Interpretierst du da grad iwas aus meinem Post?

Ich will einfach nur die Berichte sehen :giggle: sonst vergess ich wieder zu fragen:giggle:
 

DeletedUser8124

Gast
Die Berichte kommen nachdem ich abgespült hab und vorallem lustig bin. :roflmao:

Edit: Verweis auf dieses Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich find NNP gut...

Schade, guinnes jetzt ist aus deiner gemeinsamen aktion mit nnp gegen uns schlussendlich doch nichts geworden
 

DeletedUser

Gast
Ganz einfach: Es wird keinen Stamm mehr geben der mit nOALK dann noich mithalten könnte :icon_wink: Und es würde sich auch kein neuer Bilden der es damit aufnehmen köntne, guck den Server doch mal an

Deine Aussage ist glücklicherweise nicht wahr geworden.:biggrin:
 
Oben