W31

DeletedUser13013

Gast
Sollte wohl bald soweit sein?

Keine Ahnung wo das rein musste, verschiebt falls nötig.
--> wäre nice wieder mal 'ne Welt ohne die Möglichkeit Ressis via PPs zu kaufen auf .ch zu spielen.

/ Manu.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Danke für deinen Vorschlag, Maruzo,

In der Tat ist es der Start von Welt 31 nicht mehr fern. Bezüglich deinem Einstellungs-Wunsch muss ich dich aber enttäuschen, die genannten Premium-Funktionen wird es bis auf weiteres wohl bei allen zukünftigen Weltenstarts geben.

Alles weitere zur Welt 31 erfährt ihr bald durch eine Ankündigung.
 

DeletedUser13013

Gast
Schade.

Sonst offen für Einstellungs-Vorschläge, kann man da bisschen mitreden (dann in Form einer Umfrage oder so)?:

10er Techs, ohne Moral, Sekundenwelt. Wäre interessant, mal wieder was anderes.
 

DeletedUser3537

Gast
Schade.

Sonst offen für Einstellungs-Vorschläge, kann man da bisschen mitreden (dann in Form einer Umfrage oder so)?:

10er Techs, ohne Moral, Sekundenwelt. Wäre interessant, mal wieder was anderes.

Sehr anfängerfreundlich, lol!
 
Oben