*W3irD

DeletedUser

Gast
omg erste adelung

muss schon sagen sieht recht peinlich aus...
aber naja jedem das seine :-!
 

DeletedUser2692

Gast
Wieso peinlich?
Für meinen Teil, gratz zu dieser Aktion :wink:
 

DeletedUser5548

Gast
OMG !! :roflmao:

Diss ist mehr als Peinlich wie kann man ein 1,2k Dorf Adeln !!111einself ?

Viel Spaß beim Aufbauen :biggrin:
 

DeletedUser6633

Gast
So auf s11 is es auch schon so weit !!!

Die erste Adelung wurde von *W3irD erfolgreich durchgeführt und somit hat sich der Account ambitioniert an die Spitze durch gekämpft und steht jezze mit einem schönen Vorsprung in Führung :biggrin:

Der Rang 1 wird denen viel Bedeuten weil dies die erste Adelung war und sie es sich tapfer erkämpft haben :wink:

Mit den meisten Leichten, mit dem ersten Adelsgeschlecht geht das natürlich nicht allzu schwer aba die Aktivität war eindeutig hier !!!


Glückwünsche von Gabi :tongue:
 

DeletedUser5548

Gast
Glückwunsch zu einem 1k Dorf, der Spieler war sicher ein Pro sein Name sagt mir zwar nichts und sein Dorf is auch sehr Groß !!!

Achja, bevor ich es vergesse, ich wünsche euch viel Spaß beim Aufbauen des Dorfes :biggrin:.

Go Rl go go go !!!
 

DeletedUser8008

Gast
hat ne gute lage, farmen können wir locker aufteilen da wir eh immer zu viel ress haben :smile:

und btw hat der alte besitzer noch kurz ein paar gebäude abgerissen :wink: hatte also mehr punkte -.-

aber die nächste adelung folgt schon bald

thx gabi aber gibts jetzt schon :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gratz an den adeler :smile:
solange die farmen passen is immer recht. da könnte man auch 56 punkte bude holen :lol:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gehört Ama steht mit dem supp im Bunde und bekommt Katta gegenstand :o
 

DeletedUser268

Gast
Gratz...

Ist doch Scheiss egal obs ne 1k Bude ist, besser als ne 300 Punkte Hütte...
Aufbau geht schnell durch den Speed... und wenn man nix besseres grade vor der Tür hat, reicht das Dicke, gibt manche die Damit schon Erfolge verbucht haben.....
Zumal wids der Off auch nicht stark geschadet haben, womit das nächste Opfer geklatscht werden kann...
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gehört Ama steht mit dem supp im Bunde und bekommt Katta gegenstand :o

bscht !


Ist doch Scheiss egal obs ne 1k Bude ist, besser als ne 300 Punkte Hütte...
Aufbau geht schnell durch den Speed... und wenn man nix besseres grade vor der Tür hat, reicht das Dicke, gibt manche die Damit schon Erfolge verbucht haben.....
Zumal wids der Off auch nicht stark geschadet haben, womit das nächste Opfer geklatscht werden kann...


lol, da klatsch ich lieber nen 1,7k spieler, der auf off spielt, und adel den dann :confused:
und bei ihm in da nähe sind bessere ziele :O aber wahrscheinlich hatte er eh nur 1 ag..und adelte desshalb auf kurze distanz
 

DeletedUser

Gast
statistik w11 besagt, dass keine AGs stehen also wird's tatsächlich nur das eine gewesen sein :lol:
 

DeletedUser

Gast
statistik w11 besagt, dass keine AGs stehen also wird's tatsächlich nur das eine gewesen sein :lol:

ach ne :S und die pflaumen wollen mir sagen, dass sie so viel farmen -.- so ne kacke oO will ja auch nicht gerade die off sehn :rolleyes:


is doch klar, dass der dann nur das kleine 1,2k dorf neben sich nimmt, statt das 1,7k unten rechts..dauert halt zu lang :O
 

DeletedUser

Gast
für ein 56 punkte dorf wär mir das ag zu schade :wink:

aber gw
und hau rein ;D
 

DeletedUser

Gast
was fürn bauer:giggle:
genau so habe ich dich noch aus ch5 in erinnerung :O
 

DeletedUser6095

Gast
[mod]Ich war dann so frei, beide Themen zu einem zu machen! Haltet euch an die Forenregeln![/mod]
 

DeletedUser

Gast
wenigstens hast du den besseren ausgangsthread gewählt :giggle:
aber immernoch peinlich was weird geadelt hat :giggle:
 
Oben