W4 Allianz auf W11 ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So nun mal gleich zur Sache:

Ich sowie Kampfkekz befinden uns schon im NW auf W11, fast alle im Stamm sind aus W4...
Kampfkekz hat vorhin auch erst angefangen, deswegen wollte ich fragen wer hier von W4 noch mit dabei wäre um allen anderen zu zeigen, wie der Hase läuft :mrgreen:

Egal ob ehemals Freund oder Feind alle sind wilkommen.

Es wird gebasht, es gibt Fun und Action, denn wir haben ein größeres Ziel :wink:

Jeder der Interesse hat einfach anmelden oder sich bei mir per PN melden.

Gruß
Christoph
 

DeletedUser2686

Gast
Hmm momentan eher nicht ,wenn würde ich auf w12 warten :wink:
Hab grad genung um die Ohren wäre ansonsten vlt. ganz nett :giggle:
Behaupte ja Keks ein Bissl zu kennen wären mir also nicht alle unbekannt:giggle:
 

DeletedUser268

Gast
Man soll ja net ewig dort zocken, wenn man Gebasht oder geadelt wird, dann isses ja net so schlimm, daher ja bei mir nur Spaßaccount, wenn ich ne Welt wieder richtig zocke wie zuletzt w10, dann würde ich auch ganz anders Spielen :giggle:
Aber w11 hat man so denke ich.. geringe Chancen was groß zubewirken.
Jedenfalls bn ich w12 100% wieder dabei :mrgreen:
w11 ist eher 50/75%
 

DeletedUser

Gast
Man soll ja net ewig dort zocken, wenn man Gebasht oder geadelt wird, dann isses ja net so schlimm, daher ja bei mir nur Spaßaccount, wenn ich ne Welt wieder richtig zocke wie zuletzt w10, dann würde ich auch ganz anders Spielen :giggle:
Aber w11 hat man so denke ich.. geringe Chancen was groß zubewirken.
Jedenfalls bn ich w12 100% wieder dabei :mrgreen:
w11 ist eher 50/75%

bin dabei :roflmao:

aba nur als accpartner im angebot :S
 

DeletedUser

Gast
omg noch ne welt :giggle:

wenn mich jemand als accpartner will sag ich nicht nein, aber allein nicht :giggle:

lg rabbit
 

DeletedUser

Gast
Ihr ganzen Welt 4ler macht doch lieber mal stimmung auf ch4?

Nie was zuende bringen aber alles anfangen :smile:
 

DeletedUser

Gast
wenn sich hier alle melden u sagen aber alleine nicht, hab ihr ja schon jmd gefunden :mrgreen:

Och Kaizza sei doch net so verbittert W11 ist J4F Gegner klatschen, keine Vollzeitbeschäftigung wie W4:giggle:
 

DeletedUser

Gast
da hätte es man wieder, ne aber ich denke 2 Acc's könnte man draus machen, müsste nur Einigkeit herschen, wer mit wem und so...
 

DeletedUser5033

Gast
wenn sie skills hat bin ich dabei :roflmao:

Mir wayne ob jemand skill's hat oder ned, aber spam wo anders.

Geht ja mal gar nicht das Du hier ca. wieviel?
5 Beiträge reinhaust. Sag ja ich bin dabei und gut ist oder sag ich bin dabei aber nur zu zweit, bei intresse ne PN.

Wollte eigentlich nix mehr schreiben aber DU gehst mir auf den Sack!

Musste raus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
Mimimimimi, ich zock auch mit Deadly zusammen und bisher läuft Prima.
Bisher hat sich keiner von w4 dort keiner Angemeldet nach der Ankündigung hier.
Also bisher kein JuS dort.

Um mal das eigentliche Thema nicht zuvergessen hier der AnfangsPost

So nun mal gleich zur Sache:

Ich sowie Kampfkekz befinden uns schon im NW auf W11, fast alle im Stamm sind aus W4...
Kampfkekz hat vorhin auch erst angefangen, deswegen wollte ich fragen wer hier von W4 noch mit dabei wäre um allen anderen zu zeigen, wie der Hase läuft :mrgreen:

Egal ob ehemals Freund oder Feind alle sind wilkommen.

Es wird gebasht, es gibt Fun und Action, denn wir haben ein größeres Ziel :wink:

Jeder der Interesse hat einfach anmelden oder sich bei mir per PN melden.

Gruß
Christoph
 

DeletedUser

Gast
jo, ich zockte da schon und zocke nun nich mehr: :biggrin:

Wayne? acc...
 

DeletedUser

Gast
[mod]Auf Wunsch zu.
Ich glaube du brauchst keine Mehrzahl mehr schreiben,da ich der einzige Moderator bin ,der hier moderiert :wink:[/mod]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben