W45

DeletedUser13619

Gast
Hey,

Schnelle Frage. Weiß einer von euch wann die nächste Schweizer Welt beginnt? W44 läuft bereits seit 59 Tagen, sprich W45 sollte eigentlich am Mittwoch beginnen. Jedoch, ist noch nicht mal Meikomeik im Server drin.

Weiß wer wann die nächste Welt beginnt?

LG
 

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
Sobald es einen genauen Starttermin gibt, wird dies sowohl im Forum, als auch auf der Startseite angekündigt.

Alles andere ist an diesem Punkt reine Spekulation :smile:
 

DeletedUser13619

Gast
Ja, das weß ich. Aber, die vorherige Welt läuft bereits seit 60+ Tagen. Das ist doch die normale Zeitspanne bis zur nächsten Welt
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Eine "normale" Zeitspanne gibt es nicht wirklich, die Starttermine werden aus unterschiedlichsten Faktoren berrechnet. Da es meist nur geringe Abweichungen gibt bei den bewerteten Faktoren, wurden die Welten bisher in der Regel +/- im gleichen Zeitmuster gestartet. Dies kann jedoch auch mal abweichend sein.
 

DeletedUser13619

Gast
Was sind denn die Faktoren? Eine bestimmte spieleranzahl, erreichte Punkte oder ausgegebene pps? :wink:
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Kommende Events, interne Ressourcen, Spielerzahl, Entwicklung der Spielerzahl, ....

Es sind diverse Faktoren. Alles dürfen wir aber leider nicht öffentlich machen :wink:
 

DeletedUser13619

Gast
Gibt es einen ungefähren Start Termin den du Raugseben darfst? Also als bsp. Anfang November
 

DeletedUser13619

Gast
Danke dir! Freue mich schon :smile: Siehst mich dann hoffentlich in den Top 5 :giggle:
 

DeletedUser13598

Gast
dann schauen wir mal ob ne Ankündigung kommt und mit was für Einstellungen:wink:
 

DeletedUser13619

Gast
Bis jetzt noch nichts...

Bin auch auf die Einstellungen gespannt. Ankündigungs Datum wird warscheinlich verschoben :frown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben