W6 - Kunst, Propas & biggest fails...

DeletedUser4705

Gast
Huhu! :biggrin:

Ich dachte mir, um mal wieder etwas Pepp in das schönste aller Foren hier zu bringen, eröffne ich mal einen Thread, der die Geschichte von W6 etwas wiederspiegelt.

Alles Kunstvolle, Propagandas (und solche die es sein sollen) und schmucke selfowns, chronologisch geordnet und übersichtlich zusammen gepackt in einem Thread. Wenn ich was vergesse oder so, sagt halt bescheid:giggle:
Achtung, manche Links sind geteilt. :icon_wink:


Erste Stammespropa vom Stamm FAIL am 10.12.08
Stammespropa vom Stamm Why? am 17.12.08
Stammespropa vom Stamm pingu! am 17.12.08
Weitere Stammespropa vom Stamm FAIL am 17.12.08
Stammespropa von DuMM? (Leider nicht mehr erkennbar welcher Stamm das war usw(pingu!<?)) am 20.12.08
Weitere Stammespropa zu Weihnachten vom Stamm FAIL am 21.12.08
Weihnachtsgrüße von -d3Lux3- am 25.12.08
Gesundes Neues vom Stamm FAIL am 31.12.08
Erste Leider nicht mehr vorhandene Propa vom Stamm LF am 02.01.09
Erste offizielle Dummheitsverkostung von HvR am 03.01.09
Propa von mgmt gegen den Stamm R.o.W. am 03.01.09
Nicht-Propa von pint hustler gegen *ROY* am 08.01.09
Propa vom Stamm _AR_ gegen den Stamm ~MoH~ am 13.01.09
Propa vom Stamm *ROY* gegen den Stamm _AR_ am 14.01.09
Öffentlicher Hinweis vom Stamm .:KG:. [URL="http:confused:/www.youtube.com/watch?v=vLOQZ2cbK_k"]gegen DS-Fachisten und die Stämme *ROY* und *ROV* am 23.01.09[/URL]
Bekanntgabe des Cheffes vom Stamm .:KG:. am 25.01.09
Erster netter Selfown von Lardi am 27.01.09
Flame vom Stamm _AR_ weil keine Gegner am 27.01.09
Seniores (God of Dreams´) Antipathiekundgabe zum Thema Stammeseinladungen am 29.01.09
Propa von Seniore (God of Dreams) zu Gesamt W6 am 03.02.09
Propa vom Stamm _AR_ gegen den Stamm Pro7 am 05.02.09
Lustiger Dampfablass unseres Freundes CHRIGUBERN am 13.02.09 :biggrin:
Fail-Propa von D3v1l gegen den Stamm ~EG~ am 18.02.09
Leider nicht mehr vorhandene Propa vom Stamm UNICEF gegen den Stamm *AG* am 07.03.09
Leider nicht mehr vorhandene Propa vom Stamm UNICEF gegen den Stamm *AG* am 10.05.09
Eigenpropa von The Five gegen ein paar andere Spieler am 23.05.09
Leider nicht mehr vorhandene Propa vom Stamm UNICEF gegen den "Die Allianz" am 08.06.09
Dummheitspräsentation von dominiish am 28.06.09
Propa von The Five (-Tne-) gegen Adeln im verbotenen Land (DRdL) am 19.07.09
Propa von Seniore (God of Dreams (Goth)) gegen den Stamm [R] am 22.07.09
Propa vom Stamm KULT gegen Ex-Member des Stammes _AR_ (UNICEF?!) am 26.07.09
Propa vom Stamm KULT gegen Ex-Member des Stammes _AR_ (UNICEF?!) am 28.07.09
Propa von The Five (-Tne-) gegen Manolo (DRdL) am 03.08.09
Propa von cyra gegen HvR am 12.08.09
Propa von Ronin (BaB) gegen =NeBeL-MeItLi= ([R]) am 23.09.09

Ich hoffe ihr habt euren Spaß beim Durchblättern der alten Sachen. :icon_wink:
...weiteres folgt morgen... zu viel für zwei abende:giggle: sooo wenig ist/war hier dann auch nicht los :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hallo !

Ich weiss das es unangebracht ist zu fragen aber was ist der Sinn eines Propas ?

Ich würde nämlich auch gerne eins machen.
 

DeletedUser4705

Gast
wie den name ja schon sagt: Propaganda:giggle: d.h. den eigenen sinn gut reden und den gegner möglichst niveau- und kunstvoll in den dreck ziehen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ah Ok. also ne fiese angelegen heit !

gefällt mir :evil:
 

DeletedUser

Gast
Hallo !

Ich weiss das es unangebracht ist zu fragen aber was ist der Sinn eines Propas ?

Ich würde nämlich auch gerne eins machen.

Einfach mal hier nachlesen.

Nicht das sich her noch jemand beschert, dass ich den Link nicht verschleiere:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6571

Gast
hehe wie gut ;D bohr die zeit muss wieder her :wink: wo wir noch klein sind und die großen platt machen :smile:)
war aber einer oder die beste welt die ich je gespielt habe :smile:)
hail GOTH , KG, BaB und BKA
 
Oben