W6 spinnt bei mir schon wieder

  • Themenstarter Themenstarter Uwe17
  • Startdatum Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
bei mir auch. Kann mich nicht einloggen auf der Welt. Es wird gefragt ob ich teilnehmen will, dannach kommt ein weißer Bildschirm und "inavalid sid".
 
Bei mir auch.Plötzlich sollte ich ein neues Dorf erbauen und als ich das machen wollte ging das auch nich.
 
:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
Also, ick find das nich so super. Gestern ging bei staemme.de alles reibungslos mit der neuen Welt.
 
das is mir egal... muss mir mal überlegen, ob ich beim dritten anlauf dann dabei bin.
 
Wahrscheinlcih schon:mad::evil:
Ich glaub ich warte bis morgen und meld mich erst dann an....
 
aller guten dinge sind 3, oder 5... kriegen hier nix gebacken...
 
Das versaut einen mal absolut die Lust...


Also kann mich weder einloggen noch anmelden.
 
Die Rangliste besteht noch, wenn man mal im Gastzugang schaut.:o
 
das schon; aber das problem wird behoben

es ist imemr das glecieh wenn was schief löäuft immer muss wer rumflennen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben