W7

DeletedUser3718

Gast
Moin ds.ch Team & Gamer

Meine Idee beläuft sich auf die Struckturierung einer neuen Welt auf ds.ch.
(evtl. W7)

Nun ich würde eine Welt aufm Schweizer server vorschlagen ohne Moral und ohne Nachtbonus. So ne Art ultimate Server nach dem Motto "Nur die Harten kommen in den Garten" .

Mir würde auch eins von beiden genügen, diese vorbildhafte Nachahme von den ds.de Servern ist zwar schön und gut und man hält sich aktuell... doch nicht wirklich ein Kick ... früher oder später müssen Veränderungen gebracht werden wieso würd also nicht der Anfang hier schon gemacht?

Mfg
Darri

PS: Falls es Supporter/Moderator not gibt , einfach melden ... hab früher schon in ds.de ausgeholfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3515

Gast
Ja, so wie hier beschrieben :wink:

Meine Lieblingseinstellungen wären:
Keine Moral
Kein Nachtbonus
3 Tage Anängerschutz
BH-Regel
Keine Bogen, Pala
Einlagerungen
Und die alte Grafik wär noch schön =)

MfG Bex
 

DeletedUser4325

Gast
Bin auch für eine Welt ohne Moral und wo man ab 3Tagen schon auf Beutejagd gehen kann. :wink:
Ohne Moral find ich aber für die Schweiz zu strainge.
 

DeletedUser2712

Gast
jo mit den richtigen settings wär ich auch wieder dabei :roflmao:
aber da werden wir eh noch mindestens 2-3 monate warten müssen.

ich wär mal für nen serv mit maximaler memberanzahl bei 12.
ohne moral wär auch nais, bh-regel muss nicht unbedingt sein und der nachtbonus sollte auch erhalten bleiben.
 

DeletedUser1698

Gast
ohne nachtbonus ist als arbeitender oder schulpflichtiger mensch schon etwas schwer zu spielen
 

DeletedUser2692

Gast
w0rd, aber man kann sich partner suchen!
ich glaube, die wenigsten spielen hier alleine auf so einem anspruchsvollen server :wink:
 

DeletedUser4325

Gast
Hier ist vllt. 5% der Spieler nachtaktiv - wenn das mal nicht zu hoch geschätzt ist.
Wo willst du darunter dein Partner finden?
Außer wenn dann wieder die ganzen Suchtys aus Deutschland kommen -.-
 

DeletedUser3718

Gast
*gg*

Nun ich glaub das trifft unteranderem auch mich :giggle::wink:

Nun wie gesagt soll sich ja auch nicht jeder anmelden , evtl sowas vergleichbares wie classic auf ds.de ... wo pa verlangt würd ... ideal Fall wäre natürlich eine normale welt, aber man sollte schon von leichten Ds - Spiel runterkommen und auch die Spielwelten für die Alten Hasen freundlicher machen :giggle: , schließlich wird auch ein großer Anteil der Neuzugänge in CH durch uns eingeführt.

Mfg
Darri
 

DeletedUser1698

Gast
klar ich bin auch nicht gegen die "guten alten einstellungen".
Nur ist das partner suchen auch nicht die einfachste sache und man kann auch schnell mal den falschen erwischen.

ich wäre eher für einen server der in etwa so aussieht

kein pala und keine bogis
bh-regel
vielleicht erhöten speed
nb+moral
und für die einheiten jeweils 3 forschungsstufen owbei maximal 15 stufem insgesamt erforscht werden können
 

DeletedUser1511

Gast
Ja, so wie hier beschrieben :wink:

Meine Lieblingseinstellungen wären:
Keine Moral
Kein Nachtbonus
3 Tage Anängerschutz
BH-Regel
Keine Bogen, Pala
Einlagerungen
Und die alte Grafik wär noch schön =)

MfG Bex

ja genau, aber bitte ohne der alten grafik, pfui... die ist ja grauenhaft... lieber mit der von w1 usw.
 

DeletedUser

Gast
Ich wäre für S3-Style (DT).

-Bauerhofregel
-3 Ah Stufen
-keine Bogis/Plala
-Moral..hmm...kann man schon wegmachen:mrgreen:
-aber: mit Nachbonus

=>Fände am beste wäre Classic wie in DT, aber bitte kostenlos:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Wir haben hier auf staemme.ch schon 7 Server, ich finde es ist an der Zeit 2 neue gleichzeitig zu starten. Der eine sollte ein Classic-Server sein und der andere 'Welt 7'. Bei 'Classic' würde ich s3 oder s1/s2 Style vorschlagen, bei 'Welt 7' entweder Version 4.5 oder 5.0.
 

DeletedUser3338

Gast
spielt doch erstmal die welten die jetzt da sind es wird sicher noch was kommen :rolleyes:
 

DeletedUser1698

Gast
word


erstmal warten,

ich würde erst ende januar frühestens nen neuen server aufmachen
 

DeletedUser4354

Gast
man man man, in classic würdet ihr eh geownd, vorallem du rubinhoss!
vor etwa2 Wochen ist nen neuer Server gestartet, lasst den Admins Zeit & wenn ihr so scharf auf keinen NB seid spielt SDS. Kein NB ist der tot für alle, die zur Schule müssen oder Arbeiten gehen und das sind 99 %. Der Rest ist arbeitslos bzw. Rentner.
Und an den 99% verdient man eben 99% des Geldes, und darum gehts nunmal auch bei DS :wink:
 

DeletedUser3515

Gast
man man man, in classic würdet ihr eh geownd, vorallem du rubinhoss!
vor etwa2 Wochen ist nen neuer Server gestartet, lasst den Admins Zeit & wenn ihr so scharf auf keinen NB seid spielt SDS. Kein NB ist der tot für alle, die zur Schule müssen oder Arbeiten gehen und das sind 99 %. Der Rest ist arbeitslos bzw. Rentner.
Und an den 99% verdient man eben 99% des Geldes, und darum gehts nunmal auch bei DS :wink:

Naja, ich kenne 6 Leute die Nachtaktiv sind :wink:
Das sind Schüler, bzw. arbeitende Menschen.
Die Idee mit dem Schweizer-Classic finde ich gut.
PA verlangen und schon klingelt es wieder in der Kasse von Innogames :biggrin:

MfG Bex
 

DeletedUser4354

Gast
Naja, ich kenne 6 Leute die Nachtaktiv sind :wink:
Das sind Schüler, bzw. arbeitende Menschen.
Die Idee mit dem Schweizer-Classic finde ich gut.
PA verlangen und schon klingelt es wieder in der Kasse von Innogames :biggrin:

MfG Bex

Aha und die anderen 34159 können dann eben nicht gescheit spielen, lolz
Genauso wenig Classic mit PA only, guck doch mal DE an, glaubst du das wird hier anders? eher nicht oder!?
 

DeletedUser52

Gast
wäre scho für so nen server anstatt soner V5 scheiße -.-
 

DeletedUser502

Gast
ich persöhnlich bin für

bh regel
ohne paladin/bogis und bb
ah stufe 3
Forschungsstufen wie welt 3 maximal 15 studen einheiten stufe maximal auf 3!
geschwindigkeit könnte ruhig 2-5mal so schenll sein
moral gehört weg
nb bleibt :wink:
grafik von welt 3
ausbauende bb dörfer, weis nicht ob das gute were naja egal das lassen wir mal :wink:
Member pro stamm maximal 30 wie welt 5

mehr weis ich grad net!
 
Oben