Waffebrüeder + Vorregistrierung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hat die Vorregistrierung Auswirkungen auf den "Waffebrüeder"-Award?
Gibt Leute auf ch22 die den Award bereits auf Stufe 1 haben (30 Tage lang Mitglied vom Stamm) obwohl der Server noch keine 30 Tage läuft :icon_cry::icon_cry::icon_cry:
Wird das gefixt oder ist das beabsichtigt?
 

DeletedUser

Gast
Das ist auch auf ch20 so gewesen, einige hatten schon den 180er wo der server erst 173 tage zählte (me)
 

DeletedUser

Gast
Das sehe ich anders, es beantwortet deine Frage zu 50 %. Du wolltest wissen, ob die Vorabregistrierung Auswirkungen auf den Waffenbrüder-Award hat, das hat sie.
 

DeletedUser

Gast
Wie du am ersten Beitrag hier lesen kannst (oder anscheinend auch nicht), beantworte ich mir diese Frage bereits selber. Den Thread habe ich also (höchstwahrscheinlich) wegen der anderen Frage erstellt.
 

DeletedUser

Gast
Es ist nicht angedacht, dass das in naher Zukunft gefixed wird, weil es im Großen und Ganzen auch kein Bug ist. Da du schon während der Vorabregistrierung einem Stamm beitreten kannst, bist du auch ab diesem Zeitpunkt Mitglied des Stammes.
 

DeletedUser

Gast
Alles klar. Mehr wollt ich nicht wissen, danke :smile:

Kann geschlossen werden.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Die Fragen wurden korrekt beantwortet, somit erlaube ich mir den Thread zu schliessen:

~ Geschlossen ~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben