Wahlen für den Community-Team-Chat

Wer soll seitens der Community Chat-Moderator werden?

  • *v*y*v*

    Abstimmungen: 22 14,8%
  • 96andreas96

    Abstimmungen: 4 2,7%
  • Ahlers90

    Abstimmungen: 27 18,1%
  • Apocalypse

    Abstimmungen: 25 16,8%
  • avner

    Abstimmungen: 28 18,8%
  • Blubb mit 2b

    Abstimmungen: 10 6,7%
  • Boom*

    Abstimmungen: 30 20,1%
  • Clood

    Abstimmungen: 50 33,6%
  • dalls

    Abstimmungen: 7 4,7%
  • DC-Hunter

    Abstimmungen: 15 10,1%
  • Dirtjumper11

    Abstimmungen: 21 14,1%
  • Falling Star

    Abstimmungen: 7 4,7%
  • Gabi y0

    Abstimmungen: 8 5,4%
  • Grasshopper

    Abstimmungen: 52 34,9%
  • husky

    Abstimmungen: 6 4,0%
  • no u

    Abstimmungen: 12 8,1%
  • pin-head

    Abstimmungen: 12 8,1%
  • provider

    Abstimmungen: 2 1,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    149
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

.Alligator.

Gast
Leute, nochmal:
Wenn hier weiterhin gespammt und/oder beleidigt wird, dann wird die ganze Idee mit dem Chat verworfen und dann hat keiner was gekonnt. Ihr mögt das Team nicht? Ihr meint, dass das Team vieles falsch gemacht hat? Zeigt, dass ihr es besser könnt und richtet diese Idee hier nicht zu Grunde bevor sie Gestalt annimmt. Danke
 

DeletedUser3537

Gast
1 Tag Moderator und rumlabern wie nen ganz großer.. Perfekt angepasst :biggrin:
 

.Alligator.

Gast
Wenn du meinst, dass ich das "nur" als Moderator sag dann irrst du dich. Ich spreche hier genauso für mich als Forenuser und mir persönlich geht das derzeitige Verhältnis zwischen Team und Comm ziemlich gegen den Strich. Schon seit einiger Zeit.
 

DeletedUser3537

Gast
Ja und wenn ihr jez mit 5 Leuten im Skype quasselt soll sich irgendetwas bessern? Meinste die Probleme lösen sich auf wenn man in ner netten Skyperunde über irgendwas labert..

Naja ihr werdet es danach schon merken das der "Community-Team-Chat" überhaupt nix bringt sondern nur ne Talkrunde zwischen paar Usern ist..

Denn wenn jemand Probleme hat spricht er sie e selber im Forum oder via Skype an.. Und ned über 5 Ecken in irgend nem doofen Chat :biggrin:

Hail eurer Idee :roflmao:
 

.Alligator.

Gast
Ja und wenn ihr jez mit 5 Leuten im Skype quasselt soll sich irgendetwas bessern? Meinste die Probleme lösen sich auf wenn man in ner netten Skyperunde über irgendwas labert..

Naja ihr werdet es danach schon merken das der "Community-Team-Chat" überhaupt nix bringt sondern nur ne Talkrunde zwischen paar Usern ist..

Denn wenn jemand Probleme hat spricht er sie e selber im Forum oder via Skype an.. Und ned über 5 Ecken in irgend nem doofen Chat :biggrin:

Hail eurer Idee :roflmao:

Wieso nicht? Ihr gebt dem ganzen ja nicht mal die Chance sich zu entwickeln, was ich sehr schade finde.
Ihr schießt von vornherein dagegen, was das Zeug hält und macht am Ende wieder das Team dafür verantwortlich, dass es nicht funktioniert hat. Und das, obwohl es die Idee eines normalen Forenusers ist, die hier umgesetzt werden soll.
Probieren geht über studieren.
 

caterpie

Gast
Nunja, es mag halt nicht jeder jeden? :O Soll jetz jeder, der jmdn auf dieser Liste nicht mag, schreiben "Das muss'n Bug sein, dass <Nickname> tatsächlich Stimmen erhält"?
 

DeletedUser9024

Gast
Nunja, es mag halt nicht jeder jeden? :O Soll jetz jeder, der jmdn auf dieser Liste nicht mag, schreiben "Das muss'n Bug sein, dass <Nickname> tatsächlich Stimmen erhält"?

no u mag keiner.

Du hast keine ahnung was der ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1037

Gast
Nunja, es mag halt nicht jeder jeden? :O Soll jetz jeder, der jmdn auf dieser Liste nicht mag, schreiben "Das muss'n Bug sein, dass <Nickname> tatsächlich Stimmen erhält"?

Ehm, du kennst glaube no u nicht....

Les dir einfach seine Beiträge mal durch....
 

DeletedUser8557

Gast
Zum Glück hatten wir nicht ausgemacht, dass wir nicht beleidigen.. Oh, upps, hatten wir ja doch! Also fahrt mal ein bissl runter :icon_wink:
Das hier is kein "Ich mag den, aber den nicht und der andere da, boah, der is cool" - Thema!
Wenn ihr Probleme habt, klärts über PN.. aber die Beiträge hier sollten doch was mit dem Chat zu tun haben.. also zurück zum Thema bitte :icon_wink:
 

caterpie

Gast
Hab's getan. ;D Dennoch scheint es ja leute zu geben, die ihn mögen und auch Leute die dafür andere nicht mögen. ;O

Geändert von Andreas e. Albler (Heute um 13:03 Uhr) Grund: Ausdrucksweise

Lol'd :biggrin:
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Boar das ganze bringt doch eh nix das sieht man schon daran das irgendwelche Leute no u (nix gegen dich ist aber einfach so) wählen, wenn es die Leute eh nicht juckt kann auch nix besser werden.
 

DeletedUser5033

Gast
So ein Mist, wollte doch noch Schneehasi hier drinne haben , hab ich glatt verhängt!

Wird wie mir scheint eine gute Sache :icon_wink:

2 Ex Teamler dabei, bin dan gespannt wie die beiden abgehen.....( logischerweise sachlich).


Meine Favoriten:

Grassi, Pin und boom*
 

Gabi y0

Gast
Ja und wenn ihr jez mit 5 Leuten im Skype quasselt soll sich irgendetwas bessern? Meinste die Probleme lösen sich auf wenn man in ner netten Skyperunde über irgendwas labert..

Naja ihr werdet es danach schon merken das der "Community-Team-Chat" überhaupt nix bringt sondern nur ne Talkrunde zwischen paar Usern ist..

Denn wenn jemand Probleme hat spricht er sie e selber im Forum oder via Skype an.. Und ned über 5 Ecken in irgend nem doofen Chat :biggrin:

Hail eurer Idee :roflmao:

darf man dick unterstreichen :wink:

denke ned das probleme gelöst werden aba man kann sich ja überraschen lassen :>
 

DeletedUser268

Gast
Pin und Boom hab ich mal gewählt, da ich weiß die können vernünftig Reden.
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Ja und wenn ihr jez mit 5 Leuten im Skype quasselt soll sich irgendetwas bessern?

Wieso nur mit 5 Leuten?

- In den Chat darf jeder rein, der gerne möchte. Wird gegen die Chatregeln verstoßen, müssen sich die 5 Mitglieder darum kümmern. Sollte es zu heftigen Beleidigungen und ähnlichem kommen, werden diese Leute unwiderruflich aus dem Chat gekickt.

Diese 5 Leute fungieren nur als "Wachmeister" und "Sprechermitglied" - dem Chat hingegen beitreten und auch aktiv mitwirken, darf jeder.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben