Wahlen für den Community-Team-Chat

Wer soll seitens der Community Chat-Moderator werden?

  • *v*y*v*

    Abstimmungen: 22 14,8%
  • 96andreas96

    Abstimmungen: 4 2,7%
  • Ahlers90

    Abstimmungen: 27 18,1%
  • Apocalypse

    Abstimmungen: 25 16,8%
  • avner

    Abstimmungen: 28 18,8%
  • Blubb mit 2b

    Abstimmungen: 10 6,7%
  • Boom*

    Abstimmungen: 30 20,1%
  • Clood

    Abstimmungen: 50 33,6%
  • dalls

    Abstimmungen: 7 4,7%
  • DC-Hunter

    Abstimmungen: 15 10,1%
  • Dirtjumper11

    Abstimmungen: 21 14,1%
  • Falling Star

    Abstimmungen: 7 4,7%
  • Gabi y0

    Abstimmungen: 8 5,4%
  • Grasshopper

    Abstimmungen: 52 34,9%
  • husky

    Abstimmungen: 6 4,0%
  • no u

    Abstimmungen: 12 8,1%
  • pin-head

    Abstimmungen: 12 8,1%
  • provider

    Abstimmungen: 2 1,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    149
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8557

Gast
Wenn ihr meint, den Thread hier für Beleidigungen und Spam auszunutzen, is hier ganz schnell zu!
Also lasst es bleiben!
 

DeletedUser

Gast
Leute, ich möchte euch darum bitten, hier Spam und Beleidigungen zu unterlassen.
Dieses Projekt soll das Verhältnis zwischen Team und Community verbessern und wenn ihr es von vornherein sabotiert zeigt ihr nur, dass ihr mindestens genauso an der derzeitigen Situation Schuld tragt wie es eurer Meinung nach das Team tut. Ich hoffe, dass wir das ganze wenigstens bis zum Chat bringen und es nicht vorher bereits abgebrochen werden muss.
LG, Angelo
 

DeletedUser

Gast
Das sind alles Leute die hier für den Posten vorgeschlagen wurden und es nach eigener Aussage auch tun würden.
 

DeletedUser9018

Gast
Leute, ich möchte euch darum bitten, hier Spam und Beleidigungen zu unterlassen.
Dieses Projekt soll das Verhältnis zwischen Team und Community verbessern und wenn ihr es von vornherein sabotiert zeigt ihr nur, dass ihr mindestens genauso an der derzeitigen Situation Schuld tragt wie es eurer Meinung nach das Team tut. Ich hoffe, dass wir das ganze wenigstens bis zum Chat bringen und es nicht vorher bereits abgebrochen werden muss.
LG, Angelo



und nu hat däumchens und mein post keinn sinn mehr .. :confused:
 

DeletedUser9024

Gast
weil das die besten sind was das forum zu bieten hat, ausser no u der wurde als joke reingebracht :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Bin für Clood, einer der wenigen die wirklich hier lange (zumindest im selben) Forenaccount aktiv ist - auch wenn man dazwischen nicht immer gut zu sprechen ist/war. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mein Gefühl sagt mir, dass ich jede Wette annehmen sollte, falls jmd wetten will und meint, dass der Chat was wird! :O
 

DeletedUser8557

Gast
Wenn ihr nicht wollt, können wir das Ganze auch sofort beenden!
Ich hab keinen Bock in nem Chat zu hocken, der nix bringt außer Geflame und Beleidigungen. Damit verschwendet JEDER seine Zeit!
Also überlegt euch besser nochmal, ob ihrs wollt oder nicht!
 

DeletedUser

Gast
Ich will es eigentlich nicht, aber ich hab von Anfang an nichts davon gewusst. :smile: Will niemand wetten? :frown:
 

DeletedUser8557

Gast
Ich will es eigentlich nicht, aber ich hab von Anfang an nichts davon gewusst. :smile: Will niemand wetten? :frown:

Na dann kannst du ja gleich mal dein Gespame runterfahren :icon_wink:
Wer kein Interesse hat: Schön! Aber dann verderbts den anderen net..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben