Wahrheit Übers Team

DeletedUser9024

Gast
Du als oberkrasser Hilfsmod müsstest ja wissen das Skypezitate etwa soviel wert sind -> \_/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Laptop wie dumm bist du eigentlich ?
Ich habe mir die scheiße net durchgelesen aber was erlaubst du dir eigentlich hier alles zuveröffentlichen, hast du Shiny gefragt ob du das tuen darfst ?
Und du solltest wissen das man solche Sachen recht gut fälschen kann :wink:
Was willst du damit erreichen, das noch mehr Zank und Streit ist ... omg ehrlich wie alt bist du denn ... da fehlen mir echt die Worte :rolleyes:

€dit:
Nun löscht du dein Text auch noch ... wenn du es schon postest dann hab Eier und steh dazu !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Laptop wie dumm bist du eigentlich ?
Ich habe mir die scheiße net durchgelesen aber was erlaubst du dir eigentlich hier alles zuveröffentlichen, hast du Shiny gefragt ob du das tuen darfst ?
Und du solltest wissen das man solche Sachen recht gut fälschen kann :wink:
Was willst du damit erreichen, das noch mehr Zank und Streit ist ... omg ehrlich wie alt bist du denn ... da fehlen mir echt die Worte :rolleyes:

€dit:
Nun löscht du dein Text auch noch ... wenn du es schon postest dann hab Eier und steh dazu !


Shiny hätte ihn auch rein gestellt früher oder später und danke das ich Dumm bin :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Bist du Shiny ? Sorry wusste ich noch nicht das du weiblich bist aber nun gut ... für die Zukunft weiß ich es.
Und Laptopline wenn Shiny das reinstellt ist das in meinen Augen ein Unterschied, du hast damit rein gar nix zutun also hast du auch keine Befugnis es zuveröffentlichen.

Aber das lernst du auch noch ... früher oder später
 

DeletedUser4184

Gast
Das löschen ist noch besser als der eigentliche Text Laptop :smile:
 

DeletedUser8856

Gast
Schneeeehaaaaaaaasiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :*
Geh du wieder ins team Oo
 

DeletedUser

Gast
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Laptop-Freak auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Weitere Nachrichten kannst du dir sparen, siehe oben hast du es als erster Member geschafft auf meine Super Liste zukommen :biggrin: aber stimmt sollte dich ja nicht stören wie nanntes du mich grad in der PN an mich ... ach stimmt bin ne eingebildete Kuh ... ahjo steh ich zu :rolleyes:

@Sweeti ihr habt doch ein tolles Team, meine Zeit ist schon lange vorbei :cool:
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Weitere Nachrichten kannst du dir sparen, siehe oben hast du es als erster Member geschafft auf meine Super Liste zukommen :biggrin: aber stimmt sollte dich ja nicht stören wie nanntes du mich grad in der PN an mich ... ach stimmt bin ne eingebildete Kuh ... ahjo steh ich zu :rolleyes:

@Sweeti ihr habt doch ein tolles Team, meine Zeit ist schon lange vorbei :cool:
#

Ist mir eigentlich egal hatten wir noch Kontakt miteinander nein also
wie hast du mich den bezeichnet alter Schwede
 

DeletedUser

Gast
Grml nun müssen mir schon andere zeigen was du geschrieben hast, aber auch da bekommst du natürlich eine Antwort von mir:

Ich net aber du hast mich doch immer wieder in Facebook zugetextet mit irgendwelchen belanglosen Sachen die kein Schwein interessieren und ich hab dich als Mädchen bezeichnet was du ja anscheinlich auch bist :rolleyes: also sind wa Quitt ... kannst dir also deine weiteren sinnlosen Kommentare sparen
 

DeletedUser9862

Gast
josie wir brauchen dich hole taker paddy und ch geht steil
 

DeletedUser9024

Gast
Laptop,

Durch den Mist den du hier veröffentlichst ziehst du ja nur shiny in den Dreck, da sie ganz offensichtlich sehr gerne Internas rumreicht.

Und was du damit zu tun hast ist mir auch ziemlich schleierhaft, den dich geht das sicher am aller wenigsten an. :biggrin:
 

DeletedUser8557

Gast
Laptop,

Durch den Mist den du hier veröffentlichst ziehst du ja nur shiny in den Dreck, da sie ganz offensichtlich sehr gerne Internas rumreicht.

Und was du damit zu tun hast ist mir auch ziemlich schleierhaft, den dich geht das sicher am aller wenigsten an. :biggrin:
Hätte ich dem Team irgendwie schaden wollen, dann hätt ich ja wohl selbst was ins Forum geschrieben.. also nerv nicht -.-
 
Oben