Wake Up Or Die Sleepin'

DeletedUser8660

Gast
hn1v-6s-ac1d.png


Teil 1



Sehr geehrte Gemeinschaft auf ch18, es ist mir eine Ehre, den neuen Super-Blockbuster von DS vorzustellen!

Wake Up or Die Sleepin' ist ein topmoderner, ultraspannender Actionstreifen, welcher die gesamte Kinobranche revolutioniert!
Hier, und nur hier auf DS.ch erhalten Sie exklusive Einblicke in die Dreharbeiten eines wegweisenden Werks! Seien Sie dabei und werden Sie Zeuge eines Ereignisses, welches alles davor gewesene in den Schatten stellt und gänzlich vergessen macht!
Wahrlich historisch wähnt sich die neuste Episode der 5vor12-Saga!

Der Film ist nur für auserwählte Spieler und Persönlichkeiten bestimmt!



Lassen Sie mich zuallererst einige Informationen erläutern, um Ihnen einen optimalen Einstieg zu verschaffen:


hn1v-6t-555d.jpg



Kommen wir nun zur Handlung.

Eine dicke, stickige Luft liegt zwischen den beiden mächtigsten Lagern auf Welt 18. 5vor12, dominierend im Süden - 5ab12, dominierend im Norden.
Jähzornig werden Offs um Offs verschickt, mit Schweiss überdeckt werden die Deffs zur Front beordert. Die Strategen und Leiter der Stämme beraten über die Vorgehensweise, um ruhm- und siegreich aus den Schlachten zurückzukehren.
Deren Köpfe rauchen schon vor Anstrengung - keine Frage, der taktische Aspekt spielt eine wesentliche Rolle und ist ein wichtiger Teil in der Kriegsführung.



hn1v-6y-9188.png


So unterhalten sich eines Tages zwei Frontenspieler, Inselbegabter und *tsch* *tsch*, über eine plausible Vorgehensweise an der Grenze. Die Gegner sind schnell gefunden; es sind dies wuatena und maraalno - so wird eine Karte entworfen und Ziele mit hoher Priorität markiert.
Spontan wird entschieden: in einer Nacht- und Nebelaktion will man den unbekümmerten Gegner überraschen. Man unterhaltet sich bis in die frühen Morgenstunden und erwartet mit grösster Spannung das Resultat um 8 Uhr morgens:



hn1v-6v-f340.jpg


Erfreut melden die Truppen aus dem *tsch* *tsch*-Lager, dass fortan fünf neue Dörfer zum Account gehören.
Auf der anderen Seite hat Inselbegabter nicht die Gunst Fortunas erwischt und somit viel Pech beim Schlagen des feindlichen Heeres. Trotzdem werden vorerst zwei neue Dörfer erobert.



hn1v-6u-335f.jpg


Der Morgen verstreicht sodann - und der Spieler wuatena beginnt aufzuhorchen.
10 Uhr Ortszeit: Leute vor Ort melden eintreffende Truppen. Inselbegabter, der für wuatena zuständig ist, erkundigt sich nach dem Stand der Dinge punkto defensive Sicherheit: alles im grünen Bereich, man könne nur noch abwarten.



hn1v-6x-cb70.jpg


Von Mittag bis Abend verläuft alles überaus ruhig, hier und da werden noch einige Adelungsversuche gestartet.
*tsch* *tsch* bekundet diesmal viel Pech und bleibt bei seinen fünf Eroberungen an diesem Tag.
Inselbegabter jedoch erfreut sich über die gute Arbeit seiner Mannschaft, kann weitere vier Dörfer in Beschlag nehmen und darf sich mit zwei neuen Awards auszeichnen.



hn1v-71-38db.jpg


hn1v-6w-e4a6.jpg


So frage ich euch: wollt ihr "Wake Up"en und aktiv teilnehmen, oder "weiter schlafen" und dahinvegetieren?

* * *

Hail WakeUp
Hail Sparti
Hail ch18
Hail den Awards o/
Hail der Tahoma-Font
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
böser awarddieb :confused:

gut gemacht die propa, aber bitte auch noch n hail stefan und miriam rein unten, sonst fühl ich mich assi D:

edit: und n hail ele :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
nice Propa,
ja.. den Kampf verfolge ich gern :cool:
bin mal gespannt, wie sich die nordländer nach dem Winterschlaf machen. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ist gut geworden die Propa!

naja die Stämme im Norden... wer sagt denn dass die auf 5ab12's Seite stehen? :O
 

DeletedUser

Gast
dass kann durchaus möglich sein... Ps dank meiner Deff sind auch schon deren AG's verreckt hihi
 

DeletedUser2645

Gast
Ele hat einfach bearbeitungsskill :smile:

Gute Propa auch als aussenstehender:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa.

Sag mal hattet ihr gegenwehr? :biggrin:

/Die accs stehen UV und werden nicht bespielt. also holt euch den rest noch :biggrin:
 

DeletedUser8856

Gast
Nice propa :smile:
Aber bald kommt ihr ja zu den größeren accs
 

DeletedUser5033

Gast
Schöne Propa.

Sag mal hattet ihr gegenwehr? :biggrin:

/Die accs stehen UV und werden nicht bespielt. also holt euch den rest noch :biggrin:

Naja wenn ihr diese UV spielt und nichts macht wieso habt ihr sie dan erst aufgenommen in den Stamm?
Den Sinn seh ich da ehrlich gesagt nicht, jedoch ist dies bei eurem Stamm definitiv sehr schwer einen Sinn zu sehen.



@ ELE:

Was soll ich sagen, ausser wie immer sehr gut gemacht und danke an dieser Stelle.



@ Rest: Gilt eigentlich eher an die 5ab12 Jungs, schonwieder flennt ihr einwenig jedoch wo bleibt eure Propa?
Ich meine immer wenn ein Acc von euch geklatscht wird oder ihr verkackt kommen ausreden von wegen Fremddeff oder alles nur glück oder acc werden per uv gespielt also keine Kunst.

Zeigt doch mal was Ihr könnt und Form einer Propa, das sollte Feldi eigentlich meiner meinung nach gut können.
 
Oben