Wake Up! The Party is over!

DeletedUser

Gast
Wake Up! The Party is over!

Auf dem Boden schläft ein Mann mit einer zerbrochenen Bierflasche in der Hand. Neben ihm die Überreste einer Pizza und einige Schnapsflaschen. Ein Mann tritt in den Raum. Er schüttelt den Schlafenden, um ihn zu wecken. Da dies nichts bringt, brüllt er ihn an: "WACH AUF! DIE PARTY IST VORBEI!"

Der Mann wacht langsam auf, schaut auf seine Uhr. Es ist gerade 11:55 - 5 vor 12. Er fragt erst einmal: "Wo bin ich überhaupt?" Woraufhin er eine Karte der Umgebung gezeigt bekommt:

kartevwna4y7su9.png
Karte221c6.png

"Oh... Und wer bist du? Und wer ich?" - "Du bist jemand, der unbedingt Party machen wollte..."

PartyKleinc26cd.png
partykleinjefhzuqa0g.png


vs.

WakeUpKlein2e6e3.png
wakeupkleinrxvyc71znj.png


"Ich hab hier sogar noch ne Übersicht, welche von unseren Mentalitäten hier in der Umgebung mehr zu sagen hat."

kontistmmeneuytu2kim0lp.png
KontistmmeNeu6a321.png

"So langsam erinner ich mich wieder... Aber was hast du hier nochmal zu suchen?" - "Also ich kam ins Spiel, nachdem wir vor einigen Tagen die Nachricht erhielten, dass es einige Leute mit dem Feiern übertreiben. So wurde jemand extra zu eurer Feier gelockt, nur um kurz darauf wieder rausgeschmissen zu werden und festzustellen, dass die anderen Feierwütigen sich nun gegen ihn wanden. Und hier bin ich, um euer Partyleben wieder in geordnete Bahnen zu lenken. Wir hatten euch doch extra noch informiert?!"

berichty3slqctvdx.png
Berichtcec3d.png

"Wer war denn alles noch mit mir auf der Party? Ich kann mich so schlecht dran erinnern." - "Wir haben extra eine Liste von allen Feierwütigen aufgestellt. Schau mal hier! Wir haben diejenigen gelb markiert, die mit richtigem Alkohol erwischt wurden, und die orange die nur Fakealkohol abbekommen hatten."

partymemberneuq9sinmht5y.png
PartymemberNeud260b.png


"Aber ich will dir noch etwas sagen. Als einige von euch Feierbiestern mitbekommen haben, dass wir aufkreuzen werden, meldeten sich auch welche bei uns. Teilweise sogar mit relativ kuriosen Angaben."

bewerbunginsul4p7gdkwcra.png


bewerbungsanth6wm15jaqzy.png


bewerbungadreas862eodwf9.png

"Und die haben mal zu uns gehört?!" - "Zwei gehören immernoch eurer Mentalität an, einer hat sich jedoch davon losgesagt. Dies hat ihm aber trotzdem nichts geholfen, als er durch den vielen Alkohol K.O. gegangen ist und wir ihn zum Aufwachen mitgenommen haben."

adelung004g186vrazet.png
Adelung004594ad.png

"Auch andere haben wir gefunden, die gerade fertig mit der Welt waren. Einer ist nur haarscharf vorbeigeschrammt, von uns mitgenommen zu werden, und das, obwohl der zuständige Mitarbeiter eine Anreise von rund 12h hatte."

Adelunge8643.png
adelungxlq7t1bu6y.png


Adelung01450fee.png
adelung014ouctx1s4yp.png

"Doch nicht nur der normale Alkohol zeigte seine Wirkung..."

Bashbericht016d256.png
bashbericht01ywi71kp2t8.png


Bashbericht02b0be5.png
bashbericht028hpfas3cbv.png

"... auch der Fake - Alkohol tat seine Wirkung."

Sphbericht01Neu2e698.png
sphbericht017wtyvod4n9.png


Sphbericht02Neu2cfba.png
sphbericht025qlz0s6p81.png

"Zuletzt möchte ich dir noch Informationen über ein gut gebautes Mitglied eurer Gemeinschaft zeigen."

Sphbericht030c6db.png
sphbericht03389tjud7vk.png

"So das wars aber nun. Schaffst dus alleine, oder sollen wir dich morgen wieder um 5 vor 12 aufwecken?"



Bitte net gleich den Kopf abreißen, war meine erste Propa seit seeeehr langer Zeit...

Gruß Solgir

PS: Tut mir Leid, dass es (wieder mal) etwas länger als gedacht gedauert hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Irgendwie öffnet sich nicht ein einziger Spoiler..
 

DeletedUser

Gast
Ich würd tippen, das lag an der Uploadseite. Jetzt klappt alles...
 

DeletedUser

Gast
Naja, entweder war die Deff außerhalb, oder es waren nur Fakes...
 

DeletedUser

Gast
Dass es so wenige Bashberichte gibt, liegt wahrscheinlich daran, dass die ganzen Leute ihre Off gesavet haben als wir mit Ags ankamen ... ich glaub die ham das Prinzip von Off-saven noch nicht so ganz verstanden :wink:.
 
Oben