WakeUp vs. |K*H|

DeletedUser920

Gast
Achja wie war das schön…zur Zeit des WakeUp – Non|Rl Krieges. Bashes, Adelungen, Löschaktionen *sehnsüchtig guck*. Warum nicht noch einmal? Nur wegen Snoda?

Snoda schrieb:
[18:06:12]Snoda: müsst ihr immer Krieg machen und so?
[18:06:45]Snoda: Wenn mich dann noch einer inct geb ich euch die Schuld -.-

Also machen wir das ganze noch einmal von vorne. Aber diesmal sind wir die die entscheiden dürfen wenn dran ist :smile:
Los ging es dann so:



Gegen Non waren ja alle an der Westfront dabei und da wir ein Herz für alle – nun gut zum. fast alle – haben dürfen jetzt mal die Ostfrontler ran. Da ich aus meiner Kangoo Zeit dort auch noch die ein oder andere Rechnung offen hatte viel die Wahl schnell auf K*H. Die waren wohl auch der einzige adäquate Stamm da in der Nähe.
Dann das ganze übliche Deffverschiebe, Off-Pläne erstellt und so weiter und so fort. Nach 1-2 Wochen waren wir dann soweit uns |K*H| und Verbündeten zu stellen.
Verbündete? Ja, ihr habt schon richtig gehört Verbündete. Es gab auch schon vor unserer Aktion Gerüchte... TOP, |K*H|, REACT und ~T~ gegen WakeUp. Inzwischen gibt’s CCC, wir werden ja sehen inwieweit die ganzen Stämme in den Krieg eingreifen, deffen/offen.
Auf jeden Fall wurde dann diese Woche die Offaktion gestartet. Los ging die Schreierei schon am Mittwoch, als den K*H-lern klar wurde, dass es jetzt so weit ist.​



Tkaine schrieb:
Zu viele Atts. Kann mich also eh verabschieden“

Ooooh. Das tut mir aber Leid. Naja gut, jetzt aber Propa. Was braucht man dafür doch gleich *überleg* ? Genau. Map...


So und jetzt? Achso ja hier:



Wer wohl das Rennen macht? Natürlich WakeUp, kommt schon Leute wir haben schließlich biomuell und der ist – zumindest nach seinen eigenen Aussagen - der absolute Operpro :wink:



Ich glaube aber sonst ist alles noch ganz in Ordnung bei den meisten Beteiligten.



Kommen wir zu anderen Dingen. Off von K*H? Jawohl! Die gibt es und zwar schon vor unserer!
Natürlich gabs nichts besonderes die Berichte will ich euch natürlich trotzdem nicht vorenthalten.



Hier war ja noch alles okay, aber dann gings los.



Schwupps war es geschehen, da waren es nur noch halbe Offs :frown:



Tja und so sah dann der Rest aus :’(
Dann kam was kommen musste... Begleitschutz Nr.1 <3



Dies war natürlich nur eine kleine Auswahl. Aber zurück zu den Offs. Irgendwie sehen die bei K*H immer ein wenig, nun ja, seltsam aus:



Eine volle Off! Das werdet ihr bald noch bemerkenswert finden...



Hmm..Seltsam. Hat das jemand extra gemacht? Auch ansonsten galt an der |K*H| Front

liniking schrieb:
„gedefft, gedefft, gedefft“

Wie man beispielsweise auch hier sehen kann:




Zum Abschluss bleibt zu sagen, bis zum Freitag Abend(Stand: 21:30 Uhr) sind wir bei 12 Dörfern für WakeUp. K*H wehrt sich nach Kräften, die Front ist relativ zu, aber die ein oder andere Lücke lässt sich finden und diese werden knallhart ausgenutzt :wink:

Liebe Grüße
Niko

P.S.: Ob man das als Propa bezeichnen kann weiß ich nicht, ich hoffe trotzdem dem ein oder anderen ein Schmunzeln auf die Lippe gelockt zu haben :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wohooo, nice made Niko!

(mehr hab ich nicht zu sagen, gibt nixmehr hinzuzufügen :wink: )
 

DeletedUser

Gast
super gemacht Niko, da bin ich doch gleich animiert den Bio-Acc mal wieder so richtig auszureizen

hail WakeUp
 

DeletedUser1631

Gast
Joa nicht schlecht, soweit man das als Gegner zugeben muss.
Inzwischen sind wir bei 13 Dörfern, von denen 10 Tkaine verloren hat.
Wir entschuldigen uns für diese Bilanz, wobei wir nicht versichern können, dass Leute, die nicht aktiv sind und nicht nach Deff fragen, weitere Dörfer verlieren.

Schade eigentlich, vlt muss ich ein paar Offs zu Rockstar schicken, um zu beweisen, dass wir auch noch normale Offs haben. :tongue:
 

DeletedUser3546

Gast
Sehr geil Niko :wink: Weitere Propa wird kommen, sobald es ein paar Berichte mehr gibt :wink: Oder ein paar geadelte Dörfer, wird ja wohl kein Prob. sein :wink:
 

DeletedUser3368

Gast
Ankunft: xxxxxxxx 69:54:58

mady by luxi:biggrin:

bin mal gespannt, ob die spys etc. ohne blasen an den füßen ankommen, wenn sie teils über100 stunden laufen mssen

ich glaube, über den sinn von solchen incs lässt sich streiten, wenn sie so sinnlos verschachert werden und zum deffen besser aufgehoben wären:biggrin:

berichte werden folgen.....
 

DeletedUser

Gast
Ich wusste doch das du was mit der Urkunde anstellst :smile:

naja n1 arbeit für die zeit die du hattest...

ich kann nur eins sagen go WakeUp go
 

DeletedUser

Gast
mal sehen, wies ausgeht:giggle:

Ganz |K*H| hat aufgegeben... Nein, ein Spieler wehrt sich noch nach Kräften:

markusvillaponti!

Mit (anscheinend:giggle:) allen Truppen, die er hat, greift er mich an:

RAM (675|570) markusvillaponti F146.3 xxx markusvillaponti am 31.03. um 09:45 Uhr 68:31:59 <-- "Off" - Fake
RAM (678|575) markusvillaponti F148.0 xxx markusvillaponti am 31.03. um 10:36 Uhr 69:23:04 <-- "Ag" - Fake
RAM (678|575) markusvillaponti F148.0 xxx markusvillaponti am 31.03. um 10:37 Uhr 69:24:08 <-- "Ag" - Fake
RAM (678|575) markusvillaponti F148.0 xxx markusvillaponti am 31.03. um 10:37 Uhr 69:24:18 <-- "Ag" - Fake
RAM (678|575) markusvillaponti F148.0 xxx markusvillaponti am 31.03. um 10:38 Uhr 69:24:32 <-- "Ag" - Fake
Zusammengefasst:

1. Ags können nur 40,5h laufen :biggrin:

2. Zwischen Ag und Off 50 MINUTEN :eek:

3. Zwischen 1. und 4. "Ag" 88 SEKUNDEN :eek:

Vielleicht sollte |K*H| manchen Spielern einen Crashkurs in DS geben :mrgreen:

Am besten wäre es wahrscheinlich, wenn sie alle nochmal auf ner neuen Welt angefangen:giggle:

Revan

PS: @ |K*H|: Und jetzt sagt mir nicht, dass man fakes nicht timen soll:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4325

Gast
Sehr gute Propa, sowas wollen wir sehen.
Durch sowas wird das Forum generell wieder spannender. :twisted:
 

DeletedUser502

Gast
Ja is cool gemacht aber was ich witzig finde das KH wirklich nix drauf hat -.-
Für ihre punkte und Lage sollten sie eig. gut sein -.- naja go K*H go :laugh:
 

DeletedUser1631

Gast
Wartets ab. :tongue:
Ich kündige mal für spätestens morgen die Gegenpropa, gemacht von mir an.
Wird vlt nicht so gut, wie diese, weil es meine erste Propa ist, ist vom Inhalt aber genauso gut, wenn nicht besser.
Ich danke unserem einzigen Fan onkelopa :biggrin:

go |K*H| go!!
 

DeletedUser

Gast
das will ich sehen :wink:

geile propa da und so erfährt man mal was auf der anderen seite der karte passiert...
nur das wir uns etwas besser wehren als |K*H| und andere :wink:
 

DeletedUser

Gast
ich stell mich auch notgedrungen auf die Seite von K*H, denn Wakeup möchte auch ich nicht unterstützen:giggle:
Also steigert euch jetzt mal ein bissl rein und zeigt, dass das nicht euer Ernst war und dass ihr richtig zuhauen könnt *bet*

Auf dass K*H die WU'ler ordentlich beschäftigen kann!!!
 

DeletedUser4499

Gast
also ich bin eindeutig für Wake up!! denke nicht das K*H einbisschen was ausrichten kann.

die propa war geil! (zwar nichts besonderes aber das reicht!)
 

DeletedUser

Gast
Also ich hab ja mit ner uv geattet mein acc is ja nich front nah aber ich muss sagen was K*H da abliefert hat netmals was in der top 50 der stammesrangliste zu suchen
 

DeletedUser4391

Gast
na wenigstens ist Wake up nicht so feig wie RR+ und gehen mit 50 mill auf mich mit 1 mille.

lg webbyster
 

DeletedUser2686

Gast
na wenigstens ist Wake up nicht so feig wie RR+ und gehen mit 50 mill auf mich mit 1 mille.

lg webbyster
warst du da nicht im stamm??
back to topic:
hoffe das KH so viel wie möglich versucht zu Offen/Deffen um wake up ein bissl schaden zuzufügen:giggle:
 
Oben