DeletedUser920
Gast
Achja wie war das schön…zur Zeit des WakeUp – Non|Rl Krieges. Bashes, Adelungen, Löschaktionen *sehnsüchtig guck*. Warum nicht noch einmal? Nur wegen Snoda?
Also machen wir das ganze noch einmal von vorne. Aber diesmal sind wir die die entscheiden dürfen wenn dran ist
Los ging es dann so:
Gegen Non waren ja alle an der Westfront dabei und da wir ein Herz für alle – nun gut zum. fast alle – haben dürfen jetzt mal die Ostfrontler ran. Da ich aus meiner Kangoo Zeit dort auch noch die ein oder andere Rechnung offen hatte viel die Wahl schnell auf K*H. Die waren wohl auch der einzige adäquate Stamm da in der Nähe.
Dann das ganze übliche Deffverschiebe, Off-Pläne erstellt und so weiter und so fort. Nach 1-2 Wochen waren wir dann soweit uns |K*H| und Verbündeten zu stellen.
Verbündete? Ja, ihr habt schon richtig gehört Verbündete. Es gab auch schon vor unserer Aktion Gerüchte... TOP, |K*H|, REACT und ~T~ gegen WakeUp. Inzwischen gibt’s CCC, wir werden ja sehen inwieweit die ganzen Stämme in den Krieg eingreifen, deffen/offen.
Auf jeden Fall wurde dann diese Woche die Offaktion gestartet. Los ging die Schreierei schon am Mittwoch, als den K*H-lern klar wurde, dass es jetzt so weit ist.
Snoda schrieb:[18:06:12]Snoda: müsst ihr immer Krieg machen und so?
[18:06:45]Snoda: Wenn mich dann noch einer inct geb ich euch die Schuld -.-
Also machen wir das ganze noch einmal von vorne. Aber diesmal sind wir die die entscheiden dürfen wenn dran ist

Los ging es dann so:

Gegen Non waren ja alle an der Westfront dabei und da wir ein Herz für alle – nun gut zum. fast alle – haben dürfen jetzt mal die Ostfrontler ran. Da ich aus meiner Kangoo Zeit dort auch noch die ein oder andere Rechnung offen hatte viel die Wahl schnell auf K*H. Die waren wohl auch der einzige adäquate Stamm da in der Nähe.
Dann das ganze übliche Deffverschiebe, Off-Pläne erstellt und so weiter und so fort. Nach 1-2 Wochen waren wir dann soweit uns |K*H| und Verbündeten zu stellen.
Verbündete? Ja, ihr habt schon richtig gehört Verbündete. Es gab auch schon vor unserer Aktion Gerüchte... TOP, |K*H|, REACT und ~T~ gegen WakeUp. Inzwischen gibt’s CCC, wir werden ja sehen inwieweit die ganzen Stämme in den Krieg eingreifen, deffen/offen.
Auf jeden Fall wurde dann diese Woche die Offaktion gestartet. Los ging die Schreierei schon am Mittwoch, als den K*H-lern klar wurde, dass es jetzt so weit ist.

Tkaine schrieb:Zu viele Atts. Kann mich also eh verabschieden“
Ooooh. Das tut mir aber Leid. Naja gut, jetzt aber Propa. Was braucht man dafür doch gleich *überleg* ? Genau. Map...
So und jetzt? Achso ja hier:

Wer wohl das Rennen macht? Natürlich WakeUp, kommt schon Leute wir haben schließlich biomuell und der ist – zumindest nach seinen eigenen Aussagen - der absolute Operpro

Ich glaube aber sonst ist alles noch ganz in Ordnung bei den meisten Beteiligten.
Kommen wir zu anderen Dingen. Off von K*H? Jawohl! Die gibt es und zwar schon vor unserer!
Natürlich gabs nichts besonderes die Berichte will ich euch natürlich trotzdem nicht vorenthalten.

Hier war ja noch alles okay, aber dann gings los.

Schwupps war es geschehen, da waren es nur noch halbe Offs

Tja und so sah dann der Rest aus :’(
Dann kam was kommen musste... Begleitschutz Nr.1 <3

Dies war natürlich nur eine kleine Auswahl. Aber zurück zu den Offs. Irgendwie sehen die bei K*H immer ein wenig, nun ja, seltsam aus:

Eine volle Off! Das werdet ihr bald noch bemerkenswert finden...

Hmm..Seltsam. Hat das jemand extra gemacht? Auch ansonsten galt an der |K*H| Front
liniking schrieb:„gedefft, gedefft, gedefft“
Wie man beispielsweise auch hier sehen kann:

Zum Abschluss bleibt zu sagen, bis zum Freitag Abend(Stand: 21:30 Uhr) sind wir bei 12 Dörfern für WakeUp. K*H wehrt sich nach Kräften, die Front ist relativ zu, aber die ein oder andere Lücke lässt sich finden und diese werden knallhart ausgenutzt

Liebe Grüße
Niko
P.S.: Ob man das als Propa bezeichnen kann weiß ich nicht, ich hoffe trotzdem dem ein oder anderen ein Schmunzeln auf die Lippe gelockt zu haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: