WakeUp vs. |K*H|

DeletedUser

Gast
So hier auch mal ein paar berichte! Denn mit denn 7.Ag´s habe ich direkt gelöscht :icon_sad:

http://ch3.staemme.ch/public_report/f23b5288bc4d92646ecb1e7770f5bd2f

http://ch3.staemme.ch/public_report/bd403eb2cd3983a887a03f7c36c15ab9

http://ch3.staemme.ch/public_report/ba1ff0eec36e94e3e1f9960c560f1af6

ich weiß ist nicht viel, jetzt werde ich wieder ausgelacht. Weil ich nur 18k Schwert und 28k Speer gebäsht habe. Aber das in nur drei angriffen :wink:

Und die ganze die rot sind, wo nur der Wall runter gegangen ist brauch ich nicht rein zustellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4391

Gast
So hier auch mal ein paar berichte! Denn mit denn 7.Ag´s habe ich direkt gelöscht :icon_sad:

http://ch3.staemme.ch/public_report/f23b5288bc4d92646ecb1e7770f5bd2f

http://ch3.staemme.ch/public_report/bd403eb2cd3983a887a03f7c36c15ab9

http://ch3.staemme.ch/public_report/ba1ff0eec36e94e3e1f9960c560f1af6

ich weiß ist nicht viel, jetzt werde ich wieder ausgelacht. Weil ich nur 18k Schwert und 28k Speer gebäsht habe. Aber das in nur drei angriffen :wink:

Und die ganze die rot sind, wo nur der Wall runter gegangen ist brauch ich nicht rein zustellen.

also du hast respekt verdient bei diesen berichten.
klar das WU sagt sie sind schlecht aber trotzdem !
was macht den snoda mit 18k speer in nem dorf !?

baust du in einen dorf 18k schwert und in den anderen 18k speer !?
 

DeletedUser2092

Gast
kA - das deff verschieben ist mir zu low :icon_razz:
Weiß nicht mal wer da gerade im Acc war und woher die Deff kam... ?

Ich mach nur die höheren aufgaben, als massenrekru und Einlagern :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
@pfosa1
ich glaube auch nicht das Snoda zublöd ist vernüftig Deff-Dörfer zubauen:icon_razz:
So jetzt gehts rund hier der spammer voon Welt.10 ist da, macht euch auf lange und traurige Nächte und Tage gefasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ahhhhh wo ist meine deff :frown: ihr könnt sie doch nicht einfach schrotten und dann noch auf die sec genau. Das verdient Respekt!
 

DeletedUser3368

Gast
fühle mich seehr geschmeichelt :smile:

ich hab mir auch extra mühe gemacht:giggle:

die nächsten drei deffs werden nicht mehr geofft, da ich zu faul war, um sas in die wege zu leiten

aber die darauffolgenden fußtruppen werden in masse geschrottet :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Legende

Und nun sind fast alle legende.


a030.gif
 
Oben