Wann kommt eine neue Welt !?

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Hi!

Ich und meine Freunde weisser Ritter, stolzer General und gelber Hai wollen auf einer neuen Welt unser Glück versuchen.
Weiss man schon wann diese stattfindet und könnte diese mit inaktiver Beute sein?

Meine Leute würden sich freuen einen Clan zu gründen und neue Abenteuer zu erleben.

Frage für einen guten und netten Freund.

Lg Clood
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
push für inaktives farmen

meine freunde wasser-krieger, Aasgeier und König-Du-nicht und ich würden uns freuen
 

crixx

Krieger
Reaktionspunktzahl
211
Wär kuul ohni aktivi büti u ohni premium features, drfür stammeslimit 40.

lg
Gelber hai
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
mit premium features pls

Bitte keine unmoralischen Forderungen in meinem Thread, ich fühle mich durch deine unmenschlichen Gedankenzüge angegriffen. Falls das Spiel für dich auf spielerischer Ebene zu schwer ist und du durch geldgierige Premiumiptionen gewinnen willst kannst du ja auf anderen Sprachversionen in den SDS Bereichen dein Glück versuchen, niedriger IQ und planloses geklicke ist dort Tagesordnung
 
Reaktionspunktzahl
436
Hi!

Ich und meine Freunde weisser Ritter, stolzer General und gelber Hai wollen auf einer neuen Welt unser Glück versuchen.
Weiss man schon wann diese stattfindet und könnte diese mit inaktiver Beute sein?

Meine Leute würden sich freuen einen Clan zu gründen und neue Abenteuer zu erleben.

Frage für einen guten und netten Freund.

Lg Clood

Versammligsplatz
Schaffet als Stamm zämme, um euri Gägner z vernichte!
 
Oben