Wanted

DeletedUser

Gast
oycg6lih.jpg





Nachdem Jus nun Rang 1 ist trauen wir uns die nicht mehr anzugreifen und hielten so mal ausschau nach andern Top 10 Stämmen. Schließlich entschlossen wir uns nach Wanted zu suchen.



Und zack ging es los!



tdqcqe9f.gif



Nachdem wir euch nicht in euren Dörfern fanden suchten wir weiter.



u72pkgtm.jpg




Doch auch dort war keiner =/

Naja eigentlich wollten wir euch ja nur fragen ob ihr nen BND wollt, könnt euch ja mal melden :smile:



gr4fw29a.jpg



Wiedermal ne geile Spontanaktion mit dir.
 

DeletedUser2686

Gast
Ganz Nice die aktion ist mir eben schon aufgefallen :wink:
nette propa kaizza :wink:
Hoffe mal da kommt gegenwehr :wink:
 

DeletedUser7313

Gast
Jap muss schon sagen ist echt immer wieder ein Geschenk für die Augen und die Stimmung auf S4!

Ich hoffe das du bis zum Ende dieses Servers die Leute mit deinen Propas unterhälst :smile:
 

DeletedUser

Gast
nice propa, aber genau mukke war im mom leider inaktiv...

nja..

hail kaizzapropas :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser745

Gast
schön, wieder mal was auf w4 zu sehen, bist jetzt der einzige propabastler auf w4 seit ich weg bin
 

DeletedUser8028

Gast
Nice Propa :wink: ich muss auch wiedermal was adeln..Kaiizza und Alois ihr seid Super :wink:

0190 und FWE werden siegen :smile:
 
Oben