Warme Milch FTW!

DeletedUser

Gast
ich hab früher immer angst vorm älter werden gehabt, aber jetzt wo ich weiß, dass auch erwachsene besoffene und immer direkte Frauen nicht ohne ihren Teddy schlafen können, beruhigt mich das ungemein!!11! find ich toll.


weil er mir so Leid tut, habe ich mal einen Moment der Langeweile ausgenutzt, um wurmi bei seiner Suche zu helfen1 ich will ja auch, dass er wieder schlafen kann und ich weiß, dass die Sorge um den Teddy ihn schier wahnsinnig machen muss :frown:





ich hoffe, dass der Teddy bald wieder auftaucht, sonst muss ich wurmi einen von meinen leihen... vielleicht auch ganz viele, aber wie gesagt, die rosanen sind schon weg :frown: und die weißen verschmutzen so schnell... Sonst könnte ich nur noch braune schicken, aber die helfen ihm ja nicht beim schlafen.

was für eine Frau *schwärm*

ich mag auch mal Post von dir rampi:icool:
 

DeletedUser

Gast
sollte das ein witz sein, oder ist hier wirklich ein pokemon?
*interessiert umschau*
:icon_wink:

Pokeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemon!

Ist aber keins von den alten, also ist es nicht Kult, sondern 'nur' saumäßig cool. Ich habs aber auch bei den neuen nicht gefunden. :icon_sad:

Zum Thema: Wir kriegen 0190 schon klein, aktuell wehren sie sich noch, aber das wird weniger... und weniger... UND WENIGER!
 

DeletedUser4259

Gast
öh, ka ob das ein pokemon war :O keins derer, die ich kenne, glaub ich.

Fakt ist, es war gar nicht mal gegen 0190 gemeint :speechless: war nur nen Plakat um alle dazu aufzurufen bei der suche zu helfen! ich weiß gar nicht, ob wurmi inzwischen seinen teddy wieder hat :o
 
Oben