Warnung vor Spieler: JOtty

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
kannst du nicht lesen oda was?!

Bist ja einer der ganz lustigen Sorte. Vielleicht bin ich ja der Meinung, dass ihn keine Schuld trifft, oder zumindest weniger als dich. Hat nichts mit Lesen sondern mit mit meiner persönlichen Meinung zu tun. Also sei ruhig und geh weiter Scheinfusionieren.
 

DeletedUser6060

Gast
Ohmann du hast es immernoch nicht verstanden :biggrin:

Diesen Spieler den du da so schön verteidigst hat mich in der früheren zeit mit seiner off besucht und hat mir so ein drittel meiner off zerstört .Das war die Rache ! :wink:

Ich hoffe du hast es jetzt verstanden ... x D
 

DeletedUser

Gast
Ohmann du hast es immernoch nicht verstanden :biggrin:

Diesen Spieler den du da so schön verteidigst hat mich in der früheren zeit mit seiner off besucht und hat mir so ein drittel meiner off zerstört .Das war die Rache ! :wink:

Ich hoffe du hast es jetzt verstanden ... x D

Oh man, ich glaube du wirst es nie verstehen.

Jemanden fair anzugreifen und ihn dann zu adeln ist was anderes als eine Fusion vorzutäuschen um an seine Dörfer zu kommen.

Aber wie gesagt, wirst es wohl nie verstehen.
 

DeletedUser6060

Gast
Ich hab keine Fusion vorgetäuscht :biggrin:
Ich wollte es :wink: aber er hat abgelehnt :wink: und deswegen hab ich ihn heut morgen ganz fair angegriffen .
 

DeletedUser

Gast
MasterBlaster63 schrieb:
Vertraut diesen miesen Typ nicht und macht nicht den selben Fehler wie ich. Während ich meine Truppen für Ihn geschrottet habe, hat er sehlenruhig seine Off mächtig aufgebaut und adelt nun mich!

Macht das unter euch aus, hier erzählt jeder was anderes.
 

DeletedUser6060

Gast
er hat seine off für sein 2 tes dorf geschrottet und nicht für mich :biggrin:

Beweis :

Dr Agrifer het gwunne
Glück (us Sicht vom Agrifer)-23.8%

Morau: 100%

Agrifer: MasterBlaster63
Dorf: selbst schuld (444|563) K54

Azau: 0 0 2053 5 707 0 31 75 0
Verlust: 0 0 1385 0 477 0 21 51 0



Vrteidiger: ecolab1
Dorf: lest mein Profil (445|566) K54 <-- ist sein 2 tes :wink:

Azau: 1061 885 193 0 74 86 0 0 0
Verlust: 1061 885 193 0 74 86 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
:rolleyes: Hast schon recht.

Die "Warnung" kann ja immer noch jeder sehen. Angeflame brauchen wir nicht!


-Closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben