Wartezeit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser268

Gast
Wird halt mehr gespammt, wenn man es auf 30 Sec runterschraubt, dann stellt man halt im gegenzug mehr Mods ein und schon ist die arbeit wieder die gleiche als die wie mit 60 sec :tongue:
Doof formuliert ich weiß, bin ja auch Doof, wer was anderes sagt der Lügt
 

DeletedUser

Gast
hail dem doofem kekz :O

aba ich bin immernoch für die abschaffung der wartezeit :roflmao:

fragen wieso kann man sich selber..
 

DeletedUser

Gast
drauf gewartet bis Cole selber was dazu schreibt.
Musst hier nicht auch noch rum spammen.
Davon wird es auch nicht schneller.
Cole wird sich schon zu gegebener Zeit drum kümmern bzw was dazu schreiben wenn Die Forenadministration sich ne Meinung zu gebildet hat.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
cole was wird hiermit gemacht !?

Möchtest du das wirklich wissen?
Offensichtlich schon, okay, ich hätte die User ja noch etwas weiter diskutieren lassen, aber wenn du es wünscht, kann ich schon jetzt meine "Entscheidung" zeigen, nämlich indem ich die Idee ablehne und dementsprechend verschiebe.

Warum ins Abgelehnte? -> Erklärung

~ Abgelehnt ~
 

DeletedUser

Gast
na dann werde ich mich hier zurückziehen ansonsten wird die wartezeit

noch höher gesetzt :roflmao:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben