Kritik Wartungsarbeiten

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Die *Wartungsarbeiten* waren diesmal ein voller Erfolg. Man kann wieder sehr viel warten.
Der Server reagiert zäh wie Gummi...
Ich habe es mal unter Kritik gestellt weil hier eh zuerst gemault wird, bevor man den Schuldigen kennt :smile:
Also liebe Mods, Sups, Coles und andere Mitgefangenen, woran liegt es diesmal das meine Nerven so sehr strapaziert werden ?

Gruß Bumm

PS Nein mein PC ist es nicht, im Stamm sind noch andere denen es aufgefallen ist.
 

DeletedUser4184

Gast
An dem Serverumzug, genaueres kann ich dir leider nicht sagen vllt kann dir Cole weiterhelfen. Dass wir da nichts machen können weist du aber?
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Es hatte mich schon sehr gewundert das noch keiner gemault hat, aber die Schweizer sind halt etwas langsamer.
Der Server passt da ziemlich gut dazu.
( Liebe Schweizer, das war Spaß !)
Ich hoffe das der Server noch etwas beschleunigt wird, denn es ist wirklich lästig und kostet mich auch ein paar Mio Rohstoffe.
Wie soll ich da noch gescheit adeln können ????? :wink:
 

DeletedUser9876

Gast
Wie mehrmals nun geschrieben (ich frage mich warum ein neuer Thread dazu aufgemacht wurde?!) hat der Serverumzug etwaige Schwierigkeiten mit sich gebracht. Derzeitige Lösungsversuche sind anscheinend fehlgeschlagen, entsprechend dauert es nunmal etwas. Und das weder die Supps, Mods noch Cole etwas daran zu ändern vermögen, ist denken ich JEDEM klar.

@Laptop: Vielen Dank. Unser Retter in der Not :biggrin: Aber auch du wirst sicherlich nicht mehr herausfinden als wir :rolleyes:


edit: Hier eine genauere Info des Admins: http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=3290704&postcount=23
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Dann hätte mir ein Link zu der Antwort schon genügt und schon hätte man schließen können.
Schön das Du es uns so genau erklärt hast.
Klar ist es mir aber nicht, bin halt nicht JEDER.
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Wie mehrmals nun geschrieben (ich frage mich warum ein neuer Thread dazu aufgemacht wurde?!) hat der Serverumzug etwaige Schwierigkeiten mit sich gebracht. Derzeitige Lösungsversuche sind anscheinend fehlgeschlagen, entsprechend dauert es nunmal etwas. Und das weder die Supps, Mods noch Cole etwas daran zu ändern vermögen, ist denken ich JEDEM klar.

@Laptop: Vielen Dank. Unser Retter in der Not :biggrin: Aber auch du wirst sicherlich nicht mehr herausfinden als wir :rolleyes:
hab exception mal schnell gefragt:icon_wink:






guck mal aufs datum ahah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Nachtrag: Ich finde hier unter Kritik nichts was auf das Thema hinweist. Ingame kam auch keine Nachricht
und ein Hellseher bin ich nicht...
-----------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Vllt sollte man mal die Kunden informieren wenn sich das noch länger hinzieht und ich meine Ingame und nicht hier....

@Sneiper No 1
Danke für die Links, die hätten mir am Anfang genügt.


Dann kann man hier schließen und ich hoffe auf Infos die man nicht suchen gehen muß , wenn das hier noch länger dauert.

PS und mein Dank an Antimum für die Sinnfreie überaus nette Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Nachtrag:
Ereigniss het nid chönne berächnet wärde

Zurzit chöi nid aui Ereigniss berächnet wärde. Dä Fähler isch entweder ufäre Überlastig vom Server odr abr uf es anders technischs Problem zrüggfüehre. Mir wärde üs bemüehe dr Fähler zügig ds behäbe.
Häb bitte chli Geduud. Neui Forethreads und E-Mails beschöinige d Problembehäbig nid!
Es isch nid empfehlenswärt Bouufträg odr ähnliches abzbräche. D Bouufträg wärde erlediget, sobaud ds Ereignissystem widr iwandfrei funktioniert. Agriffe und Untrstützige wärde ir richtige Reihefoug düregfüehrt. Das Problem betrifft aui Spiler uf däm Server.
Trotz däm Fähler wünsche mir dir witerhin viu Spass!
Ds Stämme-Team


________________________________________________

das ist ja schon mal was :wink:
( Jaja Doppelpost)
 

DeletedUser9876

Gast
PS und mein Dank an Antimum für die Sinnfreie überaus nette Antwort.

Ich bin vertreter der Meinung, dass man sich durchaus einzelnde Punkte selbst zusammenreimen kann, Support hin oder her. Denn wenn man Kritik ausübt, sollte man sich vorher entsprechend informieren ob diese aus gerechtfertigt ist, man evtl Lösungmöglichkeiten bringen kann etc.. Ebenso zählt dazu gewisse Regelkenntnis ebenso über die AGB's, denn diese akzeptiert man ja schließlich. Dort steht zum Beispiel auch genaueres zu der PA Erstattung drin, wenn du etwas zwischen den Zeilen liest.
 

DeletedUser2645

Gast
Ich bin vertreter der Meinung, dass man sich durchaus einzelnde Punkte selbst zusammenreimen kann, Support hin oder her. Denn wenn man Kritik ausübt, sollte man sich vorher entsprechend informieren ob diese aus gerechtfertigt ist, man evtl Lösungmöglichkeiten bringen kann etc.. Ebenso zählt dazu gewisse Regelkenntnis ebenso über die AGB's, denn diese akzeptiert man ja schließlich. Dort steht zum Beispiel auch genaueres zu der PA Erstattung drin, wenn du etwas zwischen den Zeilen liest.

Mach dir deine eigenen REGELN DOCH NOCH MEHR ZURECHT, kleiner cole
 

DeletedUser9876

Gast
sry, aber warum mischt du dich in eine diskussion in der du bisher nichts ebizutragen hattest?!
 
Oben